Klinsmann tritt zurück!


  • Das find ich jetzt echt mal scheiße. Aber die Entschdung muss man respektieren.


    Jogi Löw soll weitermachen, aber ich denke, er braucht 'nen Assistent.

  • Ich habe mich schon immer auf die Leute aufgeregt, die Klinsmann's Wohnort nicht respektieren oder ihn deswegen nur beschimpfen. Es ist klar, das ein Deutscher eigentlich in Deutschland leben sollte, aber mal Ehrlich: Das ist doch sch**ss egal.


    Ich finde es natürlich auch schlecht, dass er nicht mehr die duetsche 11 trainiert. Evtl. könnte Otto Rehhagel nach Deutschland zurückkehren... ;)


    Ich weiss nicht, ob Jogi Löw das alles alleine schaffen kann, da braucht er, wie schon gesagt, einen CO-Trainer. Bevor ich aber über seine schlechte Leistung lästere, will ich bei der EM erstmal 2-3 Spiele sehen. Wieso auch vorurteilen ??? :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Sagt mal wie findet ihr dass das Klinsmann wieder nach Kalifornien geht? Er hat doch mit der Deutschen Nationalelf einsehr gutes Ergebniss erziehlt! Was meint ihr, ist Joachim Löw der richtige für den Job? Wen würdet ihr gern als Trainer der Deutschen Nationalelf sehen?


    //shifted by Freaky