Surface - unheimliche Tiefe

  • Also, war ja heute die erste Folge davon im Fernsehen, fande sie noch sehr mysteriös (deswegen heißt es wohl Mystery-Serie :D ). Deswegen kann man eigentlich auch noch sehr wenig darüber sagen, außer dass es fremde, unerforschte neue Wasserwesen zu geben scheint.
    Denke werde mir auch die nächste Folge anschaun, da ich es doch sehr schön gemacht fand.


    Für die Unwissenden ;D :
    Kommt jeden Montag jetzt um 20:15 auf Pro Sieben

  • Der Pilot hat mir heute recht gut gefallen, also werden die anderen Teile auch geschaut. Die weiteren Folgen kommen aber schon um 20:15 Uhr.

  • Also, mittlerweile kann man doch schon mehr sagen, weil man nach und nach immer wieder ein bisschen erfährt. Ich habe zwar heute die Serie bis zur ersten Werbung verpasst.. (mein Zug hatte verspätung :( ).


    Aber ich fand es auch heute wieder sehr spannend, weil auch viel Aktion dabei war, z.B. der Angler auf dem Boot wo den Hai gefangen hat, oder zumindest den Kopf, und anschließend ein fremdes Wesen, das das Boot mit einem Hapser einfach isst, Oder auch der Junge ( ich weiß jetzt nicht wie er heißt *schäm) mit seinem kleinen Wesen namens "Nim".
    War sonst auch noch viel drin, aber das alles aufzuzählen hätte für einen der die Serie nicht gesehen hat, wenig Sinn, weil derjenige es dann warscheinlich nicht verstehen wird ;), und die, die es gesehen haben, die wissen es ja sowieso :D


    Nach und nach entwickelt sich die Sache auch noch weiter, weil alle Hauptpersonen, die damit zu tun haben, lernen sich langsam auf irgendeine Weiße kennen, sei es virtuell, oder real.


    Fazit:
    Sie halten es nach wie vor spannend, und rücken nur mit soviel raus, dass es das auch weiterhin bleibt. Deswegen ist die nächste Folge auch ein muss für mich :)

  • Ich habe mal eine Folge geschaut, und muss sagen, das ist echt spannend und interessant. Wenn ich an das verwirrende 4400 denke, gefällt mir Surface schon viel besser ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Habs durch neugierige familienmitglieder mitgekriegt. Hmmm...kann ich noch nicht viel zu sagen, aber im Moment ehr laaaaangweilig. Das kennt man doch alles schon. Da fand ich AkteX viel besser.

  • Yeah Surface!Das ist toll aber jetzt ja leider zu ende.Und ich hab die letzte Folge nicht gesehen :( Aber ich leih mir die noch von meiner freundin aus.

    "Homer du bist hässlich wie ein Esel und dumm wie zwei,also wenn dich jemand fremdes mitnehmen will-ergreif die Chance und steig ein!"