Naja, bei mir war das eher eine Mischung aus kreischen und singen, so durchgedreht wie andere (die teils sogar umgekippt sind) bin ich nicht.
Posts by Iglu
-
-
^^Wenn man bei MD selbst kreischt, ist das alles kein Problem
-
Ahhhhh, das war einfach perfekt. Zwar wie üblich ewig warten, wenn dann endlich drinnen Sauna Atmosphäre un Rumgedränge bis zum Umfallen wobei man eigentlich gar nicht umfallen konnte da man so eng aneinander gedrückt war dass man keine Füße mehr benötigte. Aber ansonsten alles perfekt, die Bands, die Shows, die anderen Leute....jeder Zeit wieder!
-
Ja, ok nicht mein letztes sondern nächstes Konzert: Mando Diao am Samstag. Die Vorband ist Razorlight, auch ein dickes Plus. Freu mich jetz schon so, dass wird bestimmt der Hammer. Erstatte dann Bericht.
-
-
Herbsteferien war kein Urlaub aber wenns klappt, Sommerferien nach Stockholm. Dann heißts Mando Diao-Stalking :D.
-
Snickers!! Aber eigentlich sind alle außer Bounty ok.
-
Für mich sowieso schon die beste Band überhaupt: Mando Diao
Franz Ferdinand -
Original von croekk
Am geilsten war ja eh der Auftritt vom 'Cigarette Smoking Man'.
Jaaaaa, der war echt geil! Ich als früherer AkteX Fan(damals war ich so ca 10 Jahre alt....)finde die Folge natürlich genial. Alles perfekt. Mr Burns, der ja eh mein Liebling ist, als Alien, 'Diet', Moes Wal...meine momentane Lieblingsfolge. -
-
Ja, war nicht wirklich schwehr. Mach ruhig wieder etwas Schwierigeres.
-
Ok, dann mach ich eben mal weiter, habe nur gedacht, ich bräuchte noch eine Zustimmung, dass es stimmt und ich weitermachen darf, aber wenn hier so gedrängelt wird :
Ja, London. Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-London! -
Die fabelhafte Welt der Amelie. Ha, bin stolz, endlich weiß ich auch mal was(ok, man müsste nur einmal auf Vox die Vorschau gesehen haben, aber egal).
-
Billy Talent-Red Flag
Mando Diao-Josephine(Toooolles neues Album) -
Original von Gurkenhappen
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Ok, ok. Meines Vaters Lieblingsfilm oder der Lieblingsfilm meines Vaters-zufrieden? -
Habs durch neugierige familienmitglieder mitgekriegt. Hmmm...kann ich noch nicht viel zu sagen, aber im Moment ehr laaaaangweilig. Das kennt man doch alles schon. Da fand ich AkteX viel besser.
-
Original von Rocky
The Big Lebowski.
Meim Vater sein Lieblingsfilm :). -
Original von Simpler Simpson
Ja, ist lustig!
http://youtube.com/watch?v=sor…d%20gang%20ralph%20wiggum
Das Lied kannte ich schon davor und fands klasse, habe aber nie gewusst, wie es wirklich heißt da mein Bloodhound Gang Album gebrannt ist und ich die Songtitel nicht kenne. Aber jetzt finde ichs natürlich noch besser!! Ansonsten:
Mando Daio-Long before Rock´n´Roll (hehe, TRL Platz 5)
Sugarplum Fairy-She
The Libertines-Up the bracket
The Kooks-She moves in her own way
..... -
Habe ja schon geschrieben, was ich so mag aber inzwischen sind noch ein paar Sachen dazu gekommen: The Subways, The Kooks, The Libertines, Adam Green, Die Ärzte....Also wie schon geschrieben immer noch Brit/Punk/Indie/Pop-Rock.
-
Meine Lieblingsfilme im Moment:
-Sleepers
-Almost famous
-Blow (kam am Mittwoch auf Pro7, habe ihn aber auch schon davor gekannt. Boah, der Schluss is so traurig!!)
-Zurück in die Zukunft Trilogie
-Das Leben des Brian