was findet ihr besser Comics oder TV-Folgen von den Simpsons?

  • was ist besser comics oder TV-Folgen von den Simpsons 0

    1. beide schlecht (0) 0%
    2. beide super kann mich nicht entscheiden (0) 0%
    3. TV-Folgen sind ein bisschen besser (0) 0%
    4. die TV-Folgen sind viel besser (0) 0%
    5. comics sind ein bisschen besser (0) 0%
    6. Ich finde die Comics viel besser (0) 0%

    Mich würde mal interessieren was ihr besser findet Simpsonscomics oder die TV-Folgen von den Simpsons. Ich will es nämlich wissen um in mein Grundschuldiplom reinzuschreiben wie ihr das findet (falls es schon mal so einen Thread gegeben hat bitte nicht löschen gibt ja so viele neue Comics und Folgen.)
    schreibt auch was ihr an den Comics bzw. TV-Folgen folgen gut findet oder auch schlecht.

  • Also ich finde die TV-FOLGEN besser, weil die mehr Humor haben und auch nicht kurz sind und auch oft kommen (MO-FR 18:30).


    Und die COMICS sind zwar acuh lustig, aber die sind recht kurz und kommen fast nur jeden Monat und ich bracuhe die jeden Tag...


    Das ist meine Meinung...

  • Ja das sehe ich auch so, abe der Hauptgrund für mein TVVORZUG ist ja die Länge, weil ich bin eine Leseratte un dhabe ein Comic an einem Tag gelesen, und dann wieder drei Wochenwarten, das ist für mich die Hölle!

  • Zitat

    Original von fry-bart



    auf neue staffeln muss man mehr als ein halbes jahr warten, also ein komisches argument für die episoden.


    Aber HomerNo1 ist noch nicht so lange Simpsons Fan, also sind wahrscheinlich noch einige Episoden für ihn neu....


    edit: juhu, mein 200.

  • Ich finde die Comics immer schlechter. Man kann einfach keine wirklich guten Gags unterbringen, und die Stories lassen auch meistens zu wünschen übrig... Naja, im TV ist es einfach besser ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Ich will es nämlich wissen um in mein Grundschuldiplom reinzuschreiben wie ihr das findet


    hab ich als ich das Thema eröffnet habe geschrieben
    und 50 stimmen weil bei 15 Stück eine stimme alles extrem beeinflusst.

  • Zitat

    Original von chef01
    [...] Man kann einfach keine wirklich guten Gags unterbringen[...]


    Finde ich jetzt nicht unbedingt, man kann auch in Comics gute Gags unterbringen, hab ich auch schon ziemlich häufig erlebt, nicht nur bei den Simpsons sondern auch noch bei den anderen, kommt halt auch immer auf den Storyteller und den Zeichner bisschen an :)
    Sicherlich, kann man bei den Episoden das besser unterbringen, weil man einfach viel mehr Möglichkeiten hat, aber ich würde das bei den Comics eben nich ganz ausschließen :O

  • Mal das eine, mal das andere. Wenn ich das letzte Simpsonscomic mit den Folgen der neusten Staffeln vergleiche, war es eindeutig besser. In letzter Zeit gefallen mir die Storys in den Comics auch besser als vor der 100. Ausgabe. Also kann ich mich nicht genau festlegen, wenn ich aber im großen und ganzen beides vergleiche, sind die Folgen besser.

  • Hmm na ja...ich sehe es eher so: wenn ich zuhause bin, dann sind es die TV Folgen die ich mir reinziehe und keine Comics, doch wenn ich unterwegs bin dann sind mir die Comics lieber. Welches besser ist kann man doch gar nicht bewerten, denn das ist ja so, wie als wenn ich einen echten, frisch gepflückten Apfel mit einem Kunststoff Apfel vergleichen würde. ( anscheinend das Gleiche, aber gleich sind die doch nicht)