Verkaufe US-Comics

  • Nachdem meine komplette Video- und Büchersammlung von den Simpsons nun weggegangen ist, verkaufe ich nun auch meine restlichen Sachen von den Simpsons.


    Hier eine Auflistung der US-Comics:


    Bart Simpson's Treehouse of Horror #3
    Bart Simpson's Treehouse of Horror #4
    Bart Simpson's Treehouse of Horror #5
    Simpsons Comics and Stories Issue #1 (von 1993 inkl. Poster und Werbung)
    Simpsons Comics #16
    Simpsons Comics #33
    Simpsons Comics #34
    Simpsons Comics #36
    Simpsons Comics #37
    Simpsons Comics #38
    Simpsons Comics #42
    Simpsons Comics #43
    Simpsons Comics #44


    Schickt mir bei Interesse eine PN oder ICQ Message mit eurem Angebot/Nachfrage für die einzelnen Sachen.

  • Ich glaube nicht das sich jemand noch videos kauft, jedenfalls nicht so viele, deswegen willst du sie dneke ich auch los werden, stimmts? ;)


    Ich empfehle DVDS( Dackel vögeln dachse) Ne scherz...


    Ich kaufe keine videos, hättest du etw. früher mit kommen müssen,
    aber weiterhin viel Glück! ;)

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    wieso sollte man jkeine Videos mehr kaufen? Es gibt viele videos und Viedorekorder noch im Angebot, und ich denke das wird auch noch ein bisschen so bleiben.


    naja weil DVDs inn sind, videos sind nicht so cool, keine Kapitel Einstellen und so, aber wenn ich für 1 € auf dem Flohmarkt noch eins sehe, bin ich dabei^^

  • VHS Videos sind vom Markt noch länger nicht wegzudenken, weil es einfach noch sehr viele, vor allem ältere Titel gibt, die noch nicht auf DVD veröffentlicht wurden oder aus verschiedenen Gründen wie z.B. Geldmangel niemals veröffentlicht werden können. Deshalb kaufe ich noch ab und zu Videokassetten, überspiele diese dann aber gleich auf DVD.
    Bei Simpsons Videos ist das natürlich etwas anderes, weil es diese allesamt auch auf DVD gibt und die Staffelboxen sind sowieso vorzuziehen. Ich habe meine alten Videos schon vor einigen Jahren verkauft und zum Teil auch noch angemessene Preise erziehlt, aber jetzt ist der VHS-Markt für normale Filme in gebrauchtem Zustand so gut wie tot. Es hat doch sicherlich jeder hier mittlerweile einen DVD-Player. :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni