Wann taucht Baby Gerald (Maggis Feind) erstmals auf?

  • ich glaube, das war in der folge, wo Lisa einem von den Simpsons (weiß jetzt nich genau wer) gesagt hat, dass jeder mensch einen feind hat
    dann als beispiel:
    Maggie hat baby Gerald, usw.



    ah jetzt wissen wir shconmal warum gerald und maggie sich hassen :D
    hier der grund:


    Gerald und Maggie sind die größten Feinde. Geboren am selbe Tag wie Maggie. Weil damals im Krankenhaus nur eine Windel gab und die bekam Maggie, wurde Gerald in die Springfield Einkaufzeitung eingewickelt und hat bis heute davon noch einen fürchterlichen Ausschlag!



    ich wollte es jetzt halt so machen, dass es jeder versteht :]
    wenn ich sag gerald muss man nur paar postings höher schauen und man weiß es, wenn man jetzt ein simpsons noob ist, dann weiß man nicht, wer das baby mit der augebraue ist :D

  • interessant... kam das schon mal in ner Folge oder ist es einfach nur background-wissen? Ich glaube in dem Moment, wo in der Folge auf Gerald verweist wird, fährt dieser mit seiner Mutter gerade an dem Haus der Simpsons vorbei und die zwei babys schauen sich hasserfüllt in die augen

  • Das passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber kennt jemand Barts zweiten Erzfeind? Das war in der Folge "Am Kap der Angst", wo Lisa sagt: "Bart, dein Erzfeind spricht im Radio" Darauf macht er das Radio und irgendein Doktor ... spricht.


    Und man sollte den Simpsons mania Karten kein Vertrauen schenken. Da stehen auch manchmal nur Nacherfundene Sachen drauf. Nur wenn das, was drauf steht schonmal in einer Folge vorgekommen ist, ist es wahr.

  • Zitat

    Original von FlaminMoe
    Wonach muss man denn da genau suchen ?(
    Ich weis jetzt bereits, dass das Baby mit Familienname Samson heist und wenig Geschickt ist... aber mehr auch nicht :rolleyes:


    Toll, anderen nicht sagen wonach sie suchen müssen und selbst nachfragen.
    Mein Gott wie ich das hasse...

  • Zitat

    Original von Mr.Mister
    ...


    Und man sollte den Simpsons mania Karten kein Vertrauen schenken. Da stehen auch manchmal nur Nacherfundene Sachen drauf. Nur wenn das, was drauf steht schonmal in einer Folge vorgekommen ist, ist es wahr.



    der inhalt der karten ist von fox abgesegnet. ;)