Ende der Folgen

  • Zitat

    Original von Chef01
    Achso, ich hät gedacht sie hat irgendwie bei ner anderen Family gewohnt


    so könnte man es auch sehen ;) denn die kinder haben schneeball ja tricks beigebracht, und ich denke sie hat auch ne zeit bei den kindern verbracht und da bisschen gelebt und dann wieder bei den simpsons gelebt . . .

  • Zitat

    Original von Moondragon
    so könnte man es auch sehen ;) denn die kinder haben schneeball ja tricks beigebracht, und ich denke sie hat auch ne zeit bei den kindern verbracht und da bisschen gelebt und dann wieder bei den simpsons gelebt . . .


    War das 'ne Folge am Samstag ?
    Die verpass ich manchmal, ich glaub, in der Folge hab ich nur den Schluss gesehen ...

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Meine Idee:


    Also ich hab so einen simpsons comic gelesen in dem Leserbrief stand folgendes:


    Die Frage war:


    Was ist nach der 5 Staffel mit Marvin Monroe geschehen ... er wurde nicht wieder gesehen:


    Was sie geantwortet haben:


    Also Matt Groening hat folgendes erstmal in einem Interview gesagt:


    "Marvin Monroe soll angeblich einfach so in der 6 Staffel "gestorben" sei aber ohne das es bekannt wurde aber man hat ihn in (ich weiß jetzt leider nicht welche Folge) Hat man ihn gesehen..


    /edit und eigentlich hötte man ihn ja nicht sehen dürfen weil er ja "tot" ist!


    Mfg Odi

  • jetzt hast du viel erzählt und deine idee vergessen aufzuschreiben.


    Zitat

    Original von Odi
    /edit und eigentlich hötte man ihn ja nicht sehen dürfen weil er ja "tot" ist!



    alles nur fakten. wo bleibt da die idee, wie es mit den folgen zu ende gehen soll?

  • Hi Leute
    In der Folge in der George Bush gegenüber den Simpsons eingezogen ist,ist am Ende gegenüber noch ein anderer Präsident eingezogen dann war nach einem kurzen Dialog mit Homer auch ende.Also müsste der zweite Präsident der da eingezogen ist noch da wohnen,was er aber wahrscheinlich nicht mehr tut.

  • Zitat

    Original von Aaron_siegler
    In der Folge in der George Bush gegenüber den Simpsons eingezogen ist,ist am Ende gegenüber noch ein anderer Präsident eingezogen dann war nach einem kurzen Dialog mit Homer auch ende.Also müsste der zweite Präsident der da eingezogen ist noch da wohnen,was er aber wahrscheinlich nicht mehr tut.


    es könnte sein, dass er noch da wohnt, man nur nichts mehr von ihm hört, aber es könnte auch sein, dass er ausgezogen ist, und man das nur nicht mitgekriegt hat.. weil man muss ja auch für jedes Ereignis keine extra Episode machen...

  • In späteren Folgen hab ich nicht davon gemerkt. Im Grunde ist es immer so, dass am Ende etwas anders ist, aber erst in der nächsten Folge ist alles wieder normal. Also in der Folge ist das jedenfalls der Fall.

  • Zitat

    Original von Mr.Mister


    Es geht ja in diesen Thread um dieses Thema, was du oben beschrieben hast.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.