Wie findet 'Ihr . . . Lou?

  • Ich find ihn eigentlich ganz gut, aber er kommt mir zu selten vor. Meine Lieblingsszene mit ihm ist in der Folge " Nur ein Aprilscherz" wo er nach Brezeln bittet.

  • Inwiefern kann denn eine Comic-Figur süß sein? oÔ


    Ich habe für "Mittelmäßig" gestimmt - ich habe nichts gegen ihn, find ihn aber auch nicht atemberaubend. Einfach jemand, der nicht fehlen darf und zur "Grundausstattung" gehört.

  • Bevor ich starte: hier fragte doch mal jemand nach Eddie. HIER steht noch etwas über ihn!


    Noch ein "Gedicht"


    LOU #2



    Man schaut des Nachts in den Sternenhimmel, genannt auch das All.
    Es ist so tief und unergründlich, wir sehen nur das was wir Sterne und Planeten auch nennen.
    So ähnlich mag es auch mit Dir sein, denn man sieht nur Deine äußere Hülle,
    aber was sich in den Tiefen Deines Wesens verbirgt vermag Niemand je zu erfahren.


    Im Weltraum brodeln auf den Planeten die verschiedensten Stürme
    so auch in Dir - bist Du mal gekränkt, dann wieder sehr wütend.
    Doch ist es auch sehr leise und ruhig und so facettenreich.
    Sag, stellt Dein Inneres irgendein weiteres, winziges Reich in einem unendlich größeren dar?
    Wie ein Puzzlestück, das sich mit Millionen von anderen Seelen zu einem Ganzen zusammenfügt.


    Wirst auch Du Dein Inneres irgendwann einmal enttarnen?
    Oder es in Ewigkeit, dem Tode gleich, immer verbergen?
    Wenn du dich mehr öffnest, werden auch andere Dich vielleicht verstehen,
    aber dies liegt ganz allein bei Dir, solch Entscheidung zu treffen.

  • Quote

    Original von Otto Mane
    Du scheinst ja richtig verschossen in ihn zu sein.


    klug festgestellt.
    Ach eine Frage, versteh ich eigentlich was an deinem Benutzertitel falsch?
    ?(



    OT:

    Quote

    Original von Marilyn
    Wen meinst Du? Eddie oder Lou?


    schätze mal, er meint Lou

  • Quote

    Original von Moondragon


    klug festgestellt.
    Ach eine Frage, versteh ich eigentlich was an deinem Benutzertitel falsch?
    ?(


    Och ich hatte noch keine Lust zu gehen, mir fällt als Rang eh nix besseres ein.


    Marylin, ich meinte allerdings Lou. ;)

  • Quote

    Original von Grobian
    Ja klar, keine Lust. Wohl eher Langweile ohne Board.


    Zusätzlich bin ich der Meinung er hat auf die schnelle keine bessere Ausrede gefunden :-))


    Zu Marilyns Gedicht auch mal ein paar wörtchen:
    Ich finde es etwas übertrieben, aber im allgemeinen nicht schlecht.

  • Quote

    Original von Moondragon


    Zusätzlich bin ich der Meinung er hat auf die schnelle keine bessere Ausrede gefunden :-))


    Zu Marilyns Gedicht auch mal ein paar wörtchen:
    Ich finde es etwas übertrieben, aber im allgemeinen nicht schlecht.


    Wieso müsst ihr in jedem Thread nochmal nachtreten? :rolleyes: Lasst es doch bitte gut sein.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Quote

    Original von Otto Mane
    Ein ganzes buch, naja ich würds mir kaufen!


    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

    The post was edited 1 time, last by Büsche Jr. ().

  • 4:38 AM 10/9/2006


    Ein paar Worte zu der neuen Episode von gestern. Da diese sich nur auf Lou (und ein wenig auf Eddie) beziehen, setze ich diese hier rein. Was mich doch schon gewundert hat, daß Lou auf einmal so traurig war. Warum eigentlich? - Dies ist übrigens eine Frage, da ich den Ton nicht eingeschaltet hatte (wie schon so oft: Glotze mit Macke). Ich habe ihn vorher nie so sehr den Tränen nahe gesehen wie gestern. Wie auch immer, abschließend die Worte zu Eddie: ich war ehrlich gesagt nicht besonders überrascht über seine Bewegungen. Hatte schon immer geahnt, daß mehr in ihm steckt - "stille Wasser sind tief". Hm, hätte auch nicht gedacht, daß ich so etwas mal sagen würde, aber Eddie wirkte unheimlich sexy :D .
    P.s.: ich frage mich, wie sich das für Wiggum angefühlt haben muß (*giggle*).