Wie findet 'Ihr . . . Lou?

  • Wie findet Ihr Lou? 2

    1. Süß (Bonusoption für die Mädels!) (0) 0%
    2. Soll wegbleiben/ausscheiden (1) 50%
    3. Gut (0) 0%
    4. Mittelmäßig (0) 0%
    5. Super! (1) 50%

    Sooo, was andere für Krusty tun, tu ich jetzt mal für den WAHREN Star der Serie . . . ;)


    Laßt die Meinungen ungehemmt raus!!!!!!

  • naja, er spielt ja keine große rolle, und man weiß nicht soviel über ihn, aber als partner von chief wiggum ist er doch ganz brauchbar :) er holt, kann man so sagen die gags und peinlichkeiten aus wiggum nur so raus :)
    eigentilch ganz gut :D

  • ist doch eine freie meinungsäußerung :)
    und deine umfrage is ja wohl mal hohl³
    man kann wenn man will alles anwählen ^^ ich hab alles außer den bonus angewählt :)
    das solltest du wenn du schon eine umfrage machst, dann mach es, dass man nur auf 1 klicken kann, und nicht gleich auf 5D ^^

  • Zitat

    Original von Fry-Bart
    ist doch auch hohl


    ja keine der antworten hat auf meine meinung zugetroffen :)
    ich finde, allgemein solche umfragen hier dumm T_T
    und das gehört hier nicht rein, zumindest nich in dieses forum!
    wenn dann schon in fragen und umfragen . . .

  • Zitat

    Original von Moondragon


    ja keine der antworten hat auf meine meinung zugetroffen :)
    ich finde, allgemein solche umfragen hier dumm T_T
    und das gehört hier nicht rein, zumindest nich in dieses forum!
    wenn dann schon in fragen und umfragen . . .


    Was ist das für ´ne Logik? Warum wählst du dann überhaupt?

  • Ich finde Lou zwar nicht besonders toll, aber schlecht find ich ihn auch nicht. Und wie schon gesagt wurde, ohne ihn würd halt was fehlen, denn jeder Charakter spielt in gewisser Weise eine Rolle in den Folgen.

  • das is einfach zu geil von lou un wiggum ^^:


    Chief Wiggum: "Schieß auf die Reifen, Lou!"
    Lou: "Äh Chief, das ist ein Panzer."
    Wiggum: "Lou, ich hab deine Ausreden so langsam satt!"


    der lou is ganz cool

  • Das ist er!
    Ich könnte mich jedesmal bei dem Satz mit dem elektrischen Aal kringeln, ach, die Folge lief ja letzte Woche, da habe ich den Fernseher ganz laut gedreht 8)!
    Oder dieser Dialog mit Wiggum in der "Baumliebhaberin", wo er sagt "man muß eben alles mit Liebe machen, Chief!". Hier sind noch ein paar:
    - ja, ich denke ich könnte ihn erwischen. chief!
    -ist schon gut, wenn es dir nichts ausmachen würde, wärest du kein mensch
    und dann erst der Satz wo er etwas über seine *ähem* sagt :D

  • Das tut er.
    Habt Ihr gesehen, wie gut er zeichnen kann?
    Leider ist er meiner Meinung nach immer noch unterbesetzt.


    Aber manche Sprüche von ihm kommen nur mit Eddie gut an (oder auch weniger gut, siehe "Bart wars", S15 - Eddie, Sie XXX!! ).


    Obwohl Eddie ja auch selten mal witzig sein kann, aber was erwartet man schon von einem Kerl, der als strange gilt . . .

  • Darf ich erfahren, warum?


    Aber ich muß auch sagen, daß Lou mir sehr leid tut (keine Heuchelei!), man tut ihm einfach immer zu oft weh :( .


    Hm, wenn ich schonmal davon rede, so frage ich mich ernsthaft, ob das Liebe meinerseits ist, was Lou angeht.