Kosten?

  • Zitat

    Original von *D`oh*
    Also bei nem forum zahlen?? Das ist ja wirklich eine doofe Frage. Also ich bin ja auch neu hier, kenne mich aber in foren aus, und weiss dass man bei keinem forum was zahlen muss :rolleyes:.


    Och, es gibt bestimmt welche, nur werden diese sicher keine Simpsonsforen sein.

  • Wie willst du was bezahlen, ohne deine Bankdaten angegeben zu haben ?


    In diesem Board muss man nicht mal seinen bürgerlichen Namen angeben, das find ich aber gut !!!

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • schon mal was von dialern gehört? jede minute die du auf eine seite verbringst, kann ne stange geld kosten. und das geld wird dann auf der telefonrechnung angezeigt und kannst dumm aus der wäsche schauen...

  • Zitat

    Original von Homies
    schon mal was von dialern gehört? jede minute die du auf eine seite verbringst, kann ne stange geld kosten. und das geld wird dann auf der telefonrechnung angezeigt und kannst dumm aus der wäsche schauen...


    Da kann ich ein Lied davon singen! Wir hatten mal nen solchen Dialer 3 Monate, er verewigte sich auf der Teleonrechnug jedes mal mit zirka 94-120 € :( er war nur auf 0930er Nummern was bei und in Österreich soviel wie 0900er Nummern sind :( : Gott sei dank haben wir ihn dann weggekriegt!
    Naja lasst euch einfsch beim Telefonanbieter solch Nummern sperren dann habe Dialer keine Chance!



    mfg. Trati


  • Ich hab mir als ich mein inet beantragt habe gkeich so einen schutz gegen dailer dazu geholt außerdem kann man sich doch auch per antivir davor schützen. hoffe dass das auch reicht ;) also bis jetzt hatte ich noch keine probleme

  • Zitat

    Original von Pascal


    Als DSL-Nutzer wirst du auch nie in das Bedrängnis kommen.


    dann is ja gut meine mutter hat sich seit ich inet hab immer um so was sorgen gemacht und wolte andauernd, dass ich online die rechnung checke:-))


    danke

  • Zitat

    Original von Odi
    wer bezahlt schon um in einem forum zu posten höchstens um eins zu machen


    ist ja gut jetzt! einer hatte eine frage und die wurde von einigen beantwortet. man muss das ganze ja auch nicht weiter ins lächerliche ziehen... :rolleyes: