bart simpsons horrorshow #9 -

  • Ich hab es schon, und muss sagen, dass es genau das ist, was man von einem Halloween Comic erwartet. Also ich finde es gut gelungen. Ist zwar nicht ganz so billig wie die ,,normalen ´´ Simpsons Comics, aber durchaus empfehlenswert.

  • Zitat

    Original von *Yannick
    Ich hab es schon, und muss sagen, dass es genau das ist, was man von einem Halloween Comic erwartet. Also ich finde es gut gelungen. Ist zwar nicht ganz so billig wie die ,,normalen ´´ Simpsons Comics, aber durchaus empfehlenswert.


    muss aber sagen simpsons comics im allgemeinen sind nich billig!
    aber ich denk ich legs mir zu!

  • ... 4 geschickten mit jeweils einem "schockrocker".

    • bart simmons - god of thunder!
    • the legend of batterface
    • house of a thousand donuts
    • scareway to heaven


    preis: €6.66



    schade, dass die vertriebspolitik von panini so komisch ist. zuerst werden kioske usw. beliefert und dann erst die comic-shops. warte also auf das original immer noch

  • Ich habe das Variantcover, im Gegensatz zum Original, zwar noch nicht, aber wie kommt´s das ich nur 6,00€ pro Heft bezahlt habe.

  • Die erste Geschichte hat mich nicht sehr beeindruckt, da sehr viele unrealistische Sachen dort enthalten waren, was zwar normal ist, mir aber nicht gefällt.


    Story 2-3
    Gags 2-
    Gesamt 2-3


    Die zweite hat mir schon sehr viel mehr gefallen. Die Story war super, da sie einen zusammenhang hatte. Einen Pluspunkt gibt es auf den Erzähler, da man so die Geschichte wirklich erzählen kann, wenn man abends am Lagerfeuer sitzt.
    gags waren witzige dabei, als gezwigt wurde, wer schon umgebracht wurde.


    Story 1
    Gags 2
    Gesammt 1-


    Die 3. Story war recht durchschnittlich. Alles war eigentlich vorhanden, aber auch nicht zu viel.
    Gefallen hat mir, dass es nicht nur an einem Ort gespielt hat, sondern an mehreren, wodurch man den Eindruck bekommt, dass es länger dauert.


    Story 1-2
    Gags 2-
    Gesamt 2+


    Die vierte war etwas unterdurchschnittlich, aber diesmal waren die gags super. Von der Story war ich nicht so beeindruckt. Das einig gute war der Gast.


    Story 2-3
    Gags 1-
    Gesamt 1-2


    Normalerweise müsste ich jetzt eine 2+ für das gesamte Heft vergeben, da so der durchschnitt liegt. Aber Das Comic hat mir sehr gut gefallen, da von allem was vorhanden war. Eine gute Story und gute gags. Ich kann es nur weiterempfehlen, da es meinesachtens eines der besten, wenn nicht sogar das beste von den Simpsonsproduktionscomics ist.


    Story 1-2
    Gags 1-2
    Gesamt 1

  • Ich find das Heft echt empfehlenswert !
    Normalerweise kauf ich mir nur normale Comics, das is aber echt geil!
    Sind die immer so lustig ??? :-)) :-)) :-))


    PS: Ich hab es für 2.90€ gekauft. Ihr schreibt ale 6,60 €
    (Entweder bin ich zu dumm 'nen Insiderjoke zu checken oder ich habs AUSVERSEHEN vom Schwarzmarkt)


    Mein Cover des Hefts sieht so aus.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von chef01
    Ich find das Heft echt empfehlenswert !
    Normalerweise kauf ich mir nur normale Comics, das is aber echt geil!
    Sind die immer so lustig ??? :-)) :-)) :-))


    PS: Ich hab es für 2.90€ gekauft. Ihr schreibt ale 6,60 €
    (Entweder bin ich zu dumm 'nen Insiderjoke zu checken oder ich habs AUSVERSEHEN vom Schwarzmarkt)


    Ich nehme an, 6,60€ kostet das Heft in limitierter Auflage mir Variant-Cover. :rolleyes:

  • Ob 6,60 oder 6,-, das ist vollkommen irrelevant.
    Es ging ja darum, dass er nicht verstanden hat warum manche von 6,60(6,-) geredet haben. ;)

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Das Variantcover kostet sowohl auf der Messe, als auch beim Comichändler 6,00€.


    Woher ihr die 6,60€ habt ist mir schleierhaft, es war lediglich vor Veröffentlichung mal von 6,66€ die Rede.