Rekord - größte Simpsonssammlung der Welt

  • Ich würde das als "Sammelamie" bezeichnen. Versuchst du dich zu beweisen, dass du ein Simpsons Fan bist, weil du so viele Sachen hast? Ich hab "nur" die 5 Seasons, 3 DVDs, eine Bart Figur und eins zwei Booster Packs von den Sammelkarten. Und das reicht für mich. Ich brauch kein "Simpsonsmuseum" um die gelbe Familie gut zu finden


    So long
    NeRo

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Also ich hab bis dato auch nur die 3. Staffel auf DVD und einige Comics, aber würde mich doch als wahnsinnigen Fan und wirklichen Experten bezeichnen. Ach ja das PS2 Spiel "Hit & Run" hab ich noch. Wer mehr Artikel hat, ist nicht unbedingt ein größerer Fan, aber es ist halt eine Leidenschaft.


    Ich erstelle mir z.B. schon seit Jahren meine eigene Videothek..........hab schon 300 Videos mit allerhand Filmen, komplette Serien, viele Fußballspiele, usw. aufgenommen. Und damit muss ich mir auch nix beweisen, is halt einfach ein großes Hobby von mir.


    Die einen sammeln, die anderen nicht. Eines ist klar, wenn jemand mehr Simpsons Artikel hat, ist er nicht ein besserer Fan, sondern einfach ein großer Fan, der die Simpsons liebt und es sich zu seinem Hobby gemacht hat. Finds nicht schlimm ;-)


    lg Masterlu

  • Quote

    Original von MasterLu
    Finds nicht schlimm ;-)


    Ich ja auch nicht. Nur, man muss ja nicht damit rumprollen


    So long
    NeRo

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"