Keine Gastrolle von Goerge W. Bush

  • Hier mal ein bisschen mehr Info... ;)




    Quelle: die-simpsons.de

  • Warum wollt ihr ihn nicht sehen, mögt ihr ihn? Soll er nicht "verarscht" werden? Also ich fände es total witzig...nun gut man kann es auch genau andersrum sehen, aber ich für meinen teil wäre nicht abgeneigt....

  • Prinz Harry wurde nicht vor 1,5 Jahre weggesperrt in ein Trilllager sondern er ist, ich glaube für knapp 1 Jahr, in der Militärakademie Sandhurst!


    ...Trilllager...so entstehen Gerüchte...gefährliches Halbwissen...


    on-topic:
    Die Präsidenten kommen ja bis auf Ford und evtl. Carter schlecht bei den Simpsons weg, am schlimmsten traf es glaub ich Clinton, von daher ist die Entscheidung von Bush klar-zudem hat er als US-Präsident ein bißchen mehr Verständnis von seinem Amt als unser Gerd, der ja einst bei GZSZ auftrat...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von JaZZtAStE
    Prinz Harry ist auf einer Militärakademie und nicht im "Trilllager"?! Bevor ihr irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, solltet ihr euch mal informieren


    kann auch nix dafür, wenn ich es nur einmal in den klatschnachrichten gesehen habe beim durch schalten.

  • ich würde es irgendwie noch lustig finden, wenn georg w. bush verarscht werden würde. so wie ich dass hier sehe, wird man einfach seine original stimme nicht bekommen. aber für die figur an sich, brauchen sie wohl keine erlaubnis, schliesslich waren ja trotz absage schon mehrere presidenten zu sehne, nur halt nciht mit der original stimme.