• Falls manche von euch es schon bemerkt haben: die Wiederholungen am Montag abend wurden, mangels zuschauer, eingestellt.


    Seit heute ist außerdem bekannt, dass:
    Der Start der neuen Folgen vorverlegt wird!!!!
    Die neuen Folgen starten bereits schon am Montag, den 29. August um 20:15 Uhr.

    Nicht nur die Ausstrahlungstermin wurde geändert, sondern auch die Episodentitel. Folge 14 heißt nun "Eisbär" (vorher: "Vatersorgen") und Folge 15 "Heimkehr" (vorher: "Der Kampf").


    Der Sender ProSieben hat wohl gemerkt, dass die Titel nicht sonderlich gut bei den Fans ankamen.


    Programmübersicht für Montag, den 29. August:
    20:15 Uhr LOST ("Eisbär")
    21:10 Uhr Numb3rs ("Brandzeichen") Start der neuen Serie
    22:15 Uhr TV Total


    Programmübersicht für Montag, den 5. September:
    20:15 Uhr LOST ("Heimkehr")
    21:10 Uhr Numb3rs ("Bankräuber")
    22:10 Uhr TV Total


    Quelle: http://www.lost-mania.de/aktue…icle_file=1122745385.html



  • Da sihet mans wieder...
    das wird au mit den normalen Folgen passieren... ;)

    Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Stretch ()

  • Das liegt wohl daran das viele Leute keine Lust haben eine Folge die sie erst vor zwei Monaten gesehen haben, jetzt schon wieder in der Wiederholung zu sehen.


    Und das die neuen Folgen schon früher kommen ist ja mal ´ne gute Nachricht, ich kann mich ja noch so lange mit den neuen Folgen hier in Frankreich trösten. ;)

  • Ich fand das sowieso fürn Arsch das die Lost wiederholt haben. Hätten doch auch Taken um 20.15 austrahlen können, danach TV Total, dann liefe der hochgelobte und -geworbene Kalkofe nicht um Mitternacht.

  • Ich erwarte nicht mehr viel von dieser Folge, außer einigen Wörtern die ich nicht richtig verstanden haben. :D ;)


    Jetzt aber mal ernsthaft, du kannst dich wirklich auf was gefaßt machen, die restlichen Folgen der ersten Staffel werden alle ziemlich spannend.

  • Ich find dumm, dass sich LOST immer mit den neuen Folgen von CSI... (was auch immer für eine Stadt) überschneidet. Diesmal ist es NY. Aber ich bin auch schon richtig gespannt. Leider zieht sich das immer so. Bei LOST muss man viel geduld haben. Ich ess jetzt noch schnell was, dann heißt es Frnsehr an.

  • Also ich fand diese Folge nicht schlecht und freue mich, dass es wieder weitergeht. Aber wann sieht man endlich die Bestie, die ganz am Anfang den Pilot (oder Copilot) geschnappt hat und ihn zerfetzt im Baum hängen lies. Weiß einer was das ist, ich glaub nicht das es ein Eisbär war, die sind nicht groß genug. Wenn jemand weiß was es war und eshier nicht schreiben will weil er anderen nicht den Spaß verderben will soll er derjenige bitte per PN schreiben, Danke

  • Es handelt sich dabei nicht um eine Bestie, das Stichwort lautet "Mehr Schein als Sein". Mehr will ich nicht verraten, das Ganze wird aber gegen Ende der ersten Staffel näher erläutert.