Malt ihr im Unterricht?

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wer kann sich schon bei Religion konzentrieren? xD


    *meine atheistische Hand erheb'*


    Doch belegte ich es freiwillig und kann dies Modul jederzeit wieder abwählen. ^^



    @ El-Barto1984: Sind dir Satzzeichen und der Duden ein Begriff?



    2T: Eher selten. Am ehesten in Mathe, sollte ich mal schneller fertig sein...

  • Ist "Allgemeinwissen" für dich ein Fremdwort?


    Es gehört wohl auch die Religion zum Allgemeinwissen hinzu. Der Besuch des Faches muss nicht zugleich bedeuten, dass man an Gott glaubt. Ebenso wenig muss der Glaube an einen Gott beispielsweise zu einem Besuch einer Kirche führen....



    Sollte es dir ein Begehr sein, weiteres zu meiner Schulbildung zu erfahren, so stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. Man sollte diesen Thread nicht damit zumüllen.

  • Ich gehöre auch zu den Leuten, die oft zum Stift greifen, wenn ihnen langweilig ist.
    Allerdings male ich immer seltener, eine Zeit lang habe ich jede Stunde irgendwelche Simpsons in meinen Block gekritzelt, eine Zeit lang ging das sogar so weit, dass ich auf den Arbeiten manchmal einen Homer draufgekritzelt habe, den ich allerdings unordentlich wegradiert habe. Manche Arbeiten sind einfach zu kurz. ;)


    Heute zeichne ich meistens irgendwelche Figuren in meinem Französischbuch an, da mein Tischnachbar auch immer wieder dafür zu haben ist, die Französischbücher zu verschönern ist das auch eine recht unterhaltsame Sache.

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die oft zum Stift greifen, wenn ihnen langweilig ist.
    Allerdings male ich immer seltener, eine Zeit lang habe ich jede Stunde irgendwelche Simpsons in meinen Block gekritzelt, eine Zeit lang ging das sogar so weit, dass ich auf den Arbeiten manchmal einen Homer draufgekritzelt habe, den ich allerdings unordentlich wegradiert habe. Manche Arbeiten sind einfach zu kurz. ;)


    Heute zeichne ich meistens irgendwelche Figuren in meinem Französischbuch an, da mein Tischnachbar auch immer wieder dafür zu haben ist, die Französischbücher zu verschönern ist das auch eine recht unterhaltsame Sache.


    Musst du nich alle deiner Kunstwerke wegradieren? Ich durfte nie eins behalten, im Schulbuch :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • danke, ich hatte kurzzeitig den glauben an die menschheit verloren.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Schon klar, aber du darfst dich nicht erwischen lassen ^^
    Zumindestens war das bei uns so. Naja, wir mussten ein paar Bücher auch wieder zurück geben...=/

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"