2. Usertreffen (Leipzig)

  • also ich blaube nich das ich kommen kann da: 39,00 Euro Kosten
    + essen Kosten:?
    wahrscheinlich sauteuer!
    tja: erlaubnis


    bin nun ma erst 13!




    wenn das geht dann muss schon wunder geschehen! :(


    wann endet denn das treffen?


    is es nächstes mal wieder im (weit entfernten) Leipzig?


    wir (meine eltern und ich) Fahren zwar öfter in den raum sachsen (dresden) aber wir waren erst vor ner woche!



  • schade...

  • naja mal sehen ob ich da kann, werd mir den Termin mal vormerken.
    Kann uns Nathan_Kane nicht einfach sein Autogramm einscannen und per PN an alle verschicken ?(


    würde das Ganze auch nicht Usertreffen nennen.
    Im letzten Jahr haben sich 3 Spacken und Gerd.Pansen einfach auf der Messe getroffen :D
    Wenns über 5 User sind, kann man von nem kleinen Usertreffen reden, alles darunter ist den Namen nicht wert. Kann waylon und fry-bart auch einfach mal so in L.E. treffen und das würden wir dann auch nicht als Usertreffen posten...wobei...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...
    Wenns über 5 User sind, kann man von nem kleinen Usertreffen reden, alles darunter ist den Namen nicht wert. Kann waylon und fry-bart auch einfach mal so in L.E. treffen und das würden wir dann auch nicht als Usertreffen posten...wobei...


    aaa-treffen?

  • Zitat

    Original von Freaky
    ...
    Aber leider sprechen zwei Dinge dagegen, nähmlich erstens, das ich knapp 600 km ...


    na das ist doch was nettes, ich war das wochenende auch nur ca 700 km zum skifahren weg... da ist man einige zeit unterwegs...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Pascal
    ...
    das du deine Alkohol Probleme dem waylon zu schiebst, und so dort auch deine Flaschen lagerst, ist nichts neues :O


    "wir haben keine probleme, wir machen probleme..." nicht wir haben alkohol-probleme, sondern der alkohol hat fry-bart/waylon - probleme... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Pascal
    ...
    beim letzten mal gab es auch nur für jeden 2 Autogramme, und da musst du erstmal jemanden finden der dir eins abgibt, noch dazu nicht jeder bekommt eins ;)


    also wenn ich wieder mitkomme hol ich mir auch autogramme... und wäre ev. bereit, eins abzugeben...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von flo_viper
    man ich wohn in amberg( das kennt wahrscheinlich keina)!


    klar kenn ich des, alda franke


    Zitat


    also viel zu weit weg....


    ansichtsache...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ....
    aaa-treffen?


    also so absolut anonym sind wir ja auch wieder nicht ... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    na das ist doch was nettes, ich war das wochenende auch nur ca 700 km zum skifahren weg... da ist man einige zeit unterwegs...


    Der Hauptgrund ist leider das ich alle verdammten Klausuren in den Semesterferien schreiben muß. ;(
    Ansonsten würde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen, die Stadt Leipzig ist bestimmt ´nen Besuch Wert und im schönen Osten war auch noch nie.

  • Zitat

    Original von waylon


    also wenn ich wieder mitkomme hol ich mir auch autogramme... und wäre ev. bereit, eins abzugeben...


    des wäre nett...
    könntest du mir eins mitbringen...? [ganz lieb gefragt] :baby:


    ich bin zwar kein franke denn: amberg liegt noch in da Oberpfalz!
    60km weiter is dann nürnberg ;)

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • auch wieder wahr... aber hast du schon mal einen franken gesehen, der einem mosbüffel was nettes tut?


    sei bis dahin einfach sympathisch unauffällig, und wir können darüber sprechen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    also wenn ich wieder mitkomme hol ich mir auch autogramme... und wäre ev. bereit, eins abzugeben...



    ... für den fall, dass du eventuell bereit bist und ich nicht soviel autogramme bekomme, wie ich gern hätte, möchte ich auch gern deine hilfe in anspruch nehmen.


    habe die ersten nathan kane werke schon rausgelegt.