Saufkumpanen

  • Was hat das mit Off-Topic zu tun ?(
    "Hier kommt alles rein, was sonst in kein anderes Forum passt."


    EDIT: Hab meine Meinung vergessen: Ich finde Lenny ist das beste Mitglied der Gruppe.

  • wieso stellst du die Frage nach dem besten Lehrer im richtigen Unterforum, diese hier aber nicht ?(


    Die Truppe bei Moe ist irgendwie ein Gesamtkunstwerk-alle machen ihren Sinn, von Homer und Barney, die quasi die Hauptakteure sind bis zu den Schweigern, die einfach sinnlos rumsitzen und saufen.
    Diese Szenerie hat immer etwas tragikkomisches an sich

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich seh es wie Gerd, will eigentlich nur hinzufügen dass Barney wohl der Charakter ist der auch etwas mehr auf die jüngere Generation ausgerichtet wurde. Der Humor der von ihm ausgeht ist leichter verständlich!


    Carl und Lennie sorgen auch des öfteren für witzige Situationen, allerdings sind diese dann eher etwas subtiler (wenn man bei den Simpsons von "subtil" reden kann ;) )

  • Ich finde das "Ehepaar" Lenny und Carl am Besten, zusammen haben sie viele gute Gags, mir ist aber aufgefallen, dass dieses Pärchen auch erst im Laufe der Zeit entstanden ist, am Anfang werde sie nicht so stark verbunden.
    Wie heißen eigentlich die anderen alle?
    Ich weiß nur die Namen:



    -Moe
    -Homer
    -Barney
    -Lenny
    -Carl

    Aber wie heißt zum Beispiel der Typ mit der Cappy und der Brille, und der Typ, der als Haare drei Striche so nach hinten gekämmt hat?
    Früher war auch noch öfter der einarmige Verkäufer dabei.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Pascal
    Lenny oder Cral ich kann mich nicht entscheiden die beiden gehören einfach zusammen und sie auch nur zusammen sehr lustig


    Achte das nächste mal bitte darauf wo du das Thema erstellst, eine Simpsons Kategorie wäre sicher besser.


    stimmt die beiden sieht man immer zusammen:
    als ob im kraftwerk
    oder wie im neuesten comic der simpsons sind sie zusammen auf der cattering-messe!
    diese kultfiguren passen auch zusammen: lenny a bisserl deppert :) und carl a bisserl deppert.. :-))

  • der mit Hut ist Sam und der mit den wenigen Haaren ist Homer, nein halt, das ist Larry

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wieso stellst du die Frage nach dem besten Lehrer im richtigen Unterforum, diese hier aber nicht ?( ...



    Zitat

    Original von Karl
    Welchen Lehrer bzw.Direktor ...


    //shifted by kenny b.
    bitte beim threaderstellen das forenthema beachten



    nun weiss du auch, warum das thema im richtigen forum war/ist.


  • der mit der brille heisst larry, und der andere sam.



    finde auch barney in den älteren staffeln am besten. carl und lenny nehmen einfach barneys platz ein, seit dem der nur noch caffe trinkt. finde ich imo sehr schade. vorallem sind für mich carl und lenny keine moe stammkunden wie barney und homer.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Wieso waren in der heutigen Folge auf einmal die ganzen Promis in der Bar? Was soll denn der Schmarrn?


    Promis? Soweit ich weiß waren da nur Marges Kunstlehrer, der Besitzer vom Kraftwerk in Shelbyville und die anderen beiden hab ich vergessen... waren aber meiner Meinung nach keine Promis...

  • das wurde doch nun schon von Mattlock und von mir erwähnt, wer Sam ist :rolleyes:
    Liest du dir den thread nicht durch oder was?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)