Marge im Suff

  • Außerdem sind ein paar Sätze ja fast identisch. Das kannst du uns jetzt aber echt nicht erzählen, dass du da nicht abgeschaut hast.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Diese dann aber weitestgehend chronologisch.
    Aber wenn du willst kann ich auch nächste mal keine Notizen mehr machen und dann solche Reviews schreiben wie: "Die Epi hat mir gefallen, Note: 3" Wenn es dir so besser gefällt :rolleyes:

  • @"ElBarto"


    Du fühlst dich auch irgendwie ziemlich wichtig ;)


    Ist doch auch irgendwie scheiß egal ob er abgeschrieben hat. Wenn du es nicht doppelt lesen willst, dann lass es einfach.
    Statt das hier jetzt wieder 5 Seiten lang so eine Diskussion endsteht....

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    wieso stellst du jetzt wieder solche behauptungen auf? dann wärst du ja selbst auch wichtig, wenn du mich im desktop thread nervst?


    Ganu das ist es, aus Fehlern sollte man lernen....und das habe ich. Du anscheindet nicht. Und um meine Aussage zu unterstützen werde ich sogar schon ab jetzt nichts mehr dazu sagen ;)

  • Zitat

    Original von Zero
    Ganu das ist es, aus Fehlern sollte man lernen....und das habe ich.


    jedem seine meinung...

    Zitat

    Original von Zero
    Du anscheindet nicht.


    ich habe dich ja auch nie richtig angemacht, was soll ich dann lernen?
    und wie oft noch... es heißt "anscheinend". A-N-S-C-H-E-I-N-E-N-D!

  • Also mir sind soviele Dinge während der Episode aufgefallen und hab mir gedacht, dass könnte ich jetzt als Zusammenfassung schreiben.
    Aber jetzt fast 1 1/2 stunden später weiss ich nimmer soviel über die Folge.


    Im großen und ganzen, war ich nicht überzeugt, aber auch nicht enttäuscht von der Episode, es waren einige Brüller drinnen, die mich von den Socken gehauen haben, aber die paar Vollsuffscenen haben mir nicht gefallen.


    Ein paar Fehler sind mir auch aufgefallen:
    comicbookguy am anfang, ohne "schwangerschaftszusatz", dann wie er es erzählt hat, wie ihm das original outfit von dem regiseur passt, war es auf einmal zu sehen, das braune etwas ;)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Warum denn. Was ist denn da los?


    Hab keine Lust, das zu erklären. Wie wäre es, wenn du es einfach selber herausfindest ? Dürfte ja nicht allzuschwer sein, wenn man lesen kann.

  • Sodala,


    da dies mein erstes Posting hier ist, möchte ich Euch erst mal allen hallo sagen! Freue mich schon sehr, mich hier mit Fachkundigen austauschen zu können - zumindest gehe ich davon aus, dass hier einige Checker unterwegs sind.


    Meine Meinung zur heutigen Folge:
    Alles in allem nicht schlecht, obwohl ich wie einige andere hier ja schon schrieben die Alk-Story für ein bisschen schwierig halte, vielleicht sogar etwas verharmlosend. Meistens sind die Simpsons am besten, wenn sie sich auf ihren relativ unschuldigen und dezenten Humor beschränken ...z.B. in Form von Anspielungen. Das wird bei den neueren Folgen ohnehin oft vernachlässigt. Würde mich interesieren, ob Ihr das auch so seht.


    Außerdem war auch diese Folge in einem abartig hohen Tempo gehalten, da man sich nicht genug auf einen Haupt-Handlungsstrang beschränkt hat, da wäre weniger mehr gewesen.


    Es waren heute allerdings schon einige richtig gute Gags dabei...Homer´s Coke an der Wagendecke z.B. rangiert hier ganz vorne.

  • Jo Pete - Hi erstmal.
    ---
    stimmt die folge war verdammt schnell vom tempo, die gags rasten an einem vorbei und schon passierte das nächste.


    Jedoch war ein Klassiker dabei:
    Skinners mutter, wie sie über Liebe redet und das sie 9 Monate später ihren Sohn geboren hat und dann die Anmerkung, wären nicht überall Polizei gewesen, wäre ich einfach weitergegangen ;) Einfach köstlich