Was war das letzte Konzert auf dem ihr wart?

  • Till Brönner in Halle
    Grad jetzt am Montag, war sehr gut, Gastauftritt von Joe Sampel, einer Jazzgröße seit anno knips.


    War leider der letzte Auftritt für dieses Jahr.


    Davor im August bei Die Ärzteauf den Elbwiesen in DResden. Hammergeil. lauter verrückte und ich. :D

  • Till Brönner in der Oper in Halle!


    weitaus besser als Uli Kirsch dereinst in Eilenburg
    Sehr empfehlenswert für alle, die Jazz zumindest im Ansatz mögen.


    Alle anderen: Macht euch nur mit eurem Lärm die Ohren kaputt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Also ich hab schon ein paar Konzerte hinter mir... also mein erstes war Genesis und dann folgten: Phil Collins, Michael Jackson, RHP, Robbie Williams, Eminem, Xavier Naidoo, usw...


    Mein letztes Konzert war Phil Collins "First Final Farewell Tour2004" in Hannover. War sehr gut, wohl aber das letzte mal Live für mich :(


    Ich finde Konzert sehr genial, allerdings sind die Preis in den letzten 10 Jahren echt extrem teuer geworden. Ich hab 1992 für die Genesis Karte in Kiel 65 DM gezhalt, und das war damals schon die teuerste Karte. Nun gibt es kaum Karten für "Weltstars" die unter 80 Euro liegen :(


    Dann habe ich noch das Problem das für mich Hamburg die nächtgrößere Stadt ist, d.h. immer 2 Stunden Autofahrt ....


    Egal... lohnt sich immer.....

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... homer mit ist die abkürzung rhp gar kein begriff, kann es sein, dass du rhcp meinst oder ist mir da in der musikwelt was entgangen?


    Da ist dir was entgangen...
    RHP = Rödelheim Hartreim Projekt.
    Aus RHP ist dann das Label 3P ( Moses Pehlham als Chef ) entstanden, die unter anderem Sabrina Setlur und Xavier Naidoo unter Vertrag haben / hatten.

  • war am freitag auf dem uk subs konzert, vorbands waren einmal tight finks und wiedermal vibrators. also fast der gleiche einstand wie im letzten jahr.


    konzert war klasse und ich war überrascht, wie gut mir tight finks gefielen. auf alle fälle eine empfehlung für unsere schweizer user, falls die punkband mal wieder in der heimat spielt.


    ansonsten sollte man als fan des punks unsere "helden" der 70er mal live gesehen haben, den sowohl vibrators als auch uk subs gehen noch voll ab.

  • war gerade auf dem slut konzert. bin so spät erschienen, dass ich von der vorband nur noch 1,5 lieder gehört habe. von slut kannte ich bisher nur ihre beiden klasse singles, aber dafür haben sie ganz schön gerockt. imo haben die gute chancen beim bundeskontest.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... von slut kannte ich bisher nur ihre beinen ...


    fry, du müsstest wissen dass es heißt: "von slut kannte ich bisher nur ihre beine" oder "von slut kannte ich bisher nur die beine" oder "bisher kannte ich von slut nur die beine" ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • dir ist schon klar, dass ich nicht nur eine internet-persona besitze, oder?





    ...
    ...
    ...





    ps: G***.P***** spielt doch gerne die "frau" -> Frauengeschichten ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    dir ist schon klar, dass ich nicht nur eine internet-persona besitze, oder? ...



    ach echt? dein flennen im zu spät thread lässt da anderes erahnen.


    aber wie du möchtest du hast die wahl:


    internettes privileg kapital aus meinen rechtschreibfehlern zu schlagen


    oder


    das privileg als einzige person meine realen englischen simpsons comics zu lesen


    wählen sie jetzt.

  • bin gerade rein vom kings konzert. es war mal wieder der hammer. hatte die band 2003 entdeckt und sie gleich 2x gesehen und nun nach über einem jahr mal wieder. konnte es mir nicht entgehen lassen. vorband war eine leipziger band namens backseats, die 'ner art rock'n'roll auf der eigenen seite als punk rock orchestra bezeichnet. klasse musik zum mitwippen.
    die kings, legten mit der power los, wie ich sie lieben gelernt habe. sie brachten neue stücke direkt aus dem studio mit nach leipzig.


    klasse abend, aber jetzt erstmal ins bett in 5 stunden muss ich raus.