Deutschland diskutiert!

  • Zitat

    Original von Chris P.
    das ist halt ein thema was immer diskutiert wird, ich finds auf jedenfall sehr lustig wie daraus immer kapital geschlagen wird, weil die ganze nation sofort drauf abfährt und sich danach evtl. mit minderwertigkeitskomplexen kämpft, ist er echt so klein, ist er ok bla :)


    .....bist du etwa auch so einer der wie viele andere mit minderwertigkeitskomplexen kämpft? Wenn ja viel spass noch ;)

  • Zitat

    Das_Erdinger sagte so schön: "Niveau adé" und schickte mir einen Link zu diesem Thread per ICQ...finde diese Diskussion wirklich lächerlich, und da meckert jmd. über andere unsinnige Threads und selbst spammt er hier mit seinem "Fachwissen" rum...hab mal auf den ersten Link von Andi geklickt, das einzige was ich an dieser Sache lustig, unterhaltsam finde ist die Frage von Bild: "Wie lang ist ihr Mann seiner." Solche grammatikalischen Konstruktionen kenne ich nur von dem Landvolk um mich herum in Ostfriesland, aber nicht von Zeitungen, auch wenn man die Bild nicht als solches bezeichnen kann...oder ist es etwa alte Rechtschreibung? Augenzwinkern


    Hab hier noch einen Link bei google rausgekramt, damit ihr eure Diskussionen dort fortführen könnt: Planet-Liebe


    Naja ich find das Thema interessant und lustig und darf man jetzt nichts mehr posten?


    Und es gibt mit sicherheit 1000 themen die mehr schwachsinn beinhalten wie das thema "schwanz". Bekanntlich sollen ja Männer den ganzen Tag an ihr Teil denken, also warum nedmal a bisserl mit Hilfe von der gut recherchierten Bild Zeitung das Maßband ausgraben.


    Also und wem die Diskussion ned gefällt, gibt ja 1000 andere Sachen - ANMERKUNG:
    hab das thema auch bewusst in OFF-Topic gepackt, also shut up wenns ned interessiert.

  • ausserdem sind diese angaben ja sowieso mit vorsicht zu geniessen...


    die angaben waren doch selbstangaben, und keine wissenschaftlich kontrollierte messungen, oder? also, was ist das resultat? es wird nicht die durchschnittliche schwanzlänge ermittelt, sondern die angegebene durchschnittliche schwanzlänge... und es ist sehr wahrscheinlich, dass die nicht mit der tatsächlichen korreliert...


    was man aus der internationalen schwanzstudie herauslesen kann? am ehesten, dass den franzosen und den deutschen die schwanzlänge am wichtigsten ist... imo

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von King M
    Das ist doch völliger Schwachsinn für sowas einen Thread !!!!!


    Andi hat doch soschön erklärt, dass du es einfach lassen sollst zu posten wenn es dich nicht interessiert...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich finde das Thema ganz und gar nicht dämlich.
    Es gibt doch sicher auch Threads für Augenfarbe, Körpergröße, einen zum Körperfett haben wir ja schon, warum dann nicht für die Länge des Penis. :D
    Vielleicht könnte man ja ne Umfrage zwecks Länge einfügen. :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... keine umfrage, denn dann haben die teenies plötzlich alle ab 20cm


    Wers nötig hat zu lügen ... ;)
    Ich war ja froh das meine Größe bei Bild überhaupt noch zur Auswahl stand. :D

  • ein paar interesannte fakten (sofern man bei wikipedia von fakten sprechen kann ;)



    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Andy die anzeige kann eigentlich ned stimmen (die penis größe) des untere land ganz unten 9,2 cm ^^ so nen kleinen als Erwachsener
    wenn dann da die frau noch frägt "wann kommt er den" da würde ich umfallen ;(