Wird der 11. September je aufgeklärt?

  • Wird der 11. September je aufgeklärt? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Ein schrecklicher Tag für die USA!!!
    Der 11. September 2001 ist immer noch nicht entgültig aufgeklärt!
    Wird er es überhaupt?


    Fakt ist, dass an diesem Tag 2 Flugzeuge in das WTC geflogen sind!
    Außerdem ist ein Anschlag auf das Pentagon verübt worden & es
    wurde versucht Camp David zu attackieren!
    George W. Bush ist für mich sowieso recht fragwürdig.
    Meiner Meinung nach hat er zu viele Fehler begonnen
    und dadurch keine Achtung bekommen!
    Für mich ist es Bankenbetrug, da seltbst
    Bush Senior Waffen an den Irak verkauft hat.


    Reizte die Familie Bush nur die Macht & das Geld?
    War der Familie nicht das Wohl der Menschen wichtig?

  • Zitat

    Der 11. September 2001 ist immer noch nicht entgültig aufgeklärt!
    Wird er es überhaupt?


    Was weiß er denn schon?
    Dass es Männer und Frauen gibt und das mit den Geschlechtsteilen?
    Soll er bloß aufgeklärt werden, wie die Babys entstehen oder auch noch anderes?
    Sag, was er deiner Meinung nach wissen sollte und wir können ja hier im Forum mal versuchen, das Wichtigste zu erklären.
    Dann erfindet einer noch ne Zeitmaschine, dass wir zum 11.09.2001 reisen können und lesen es ihm dann vor-wenn das passiert, haben wir den 1..09.2001 endlich aufgeklärt und auch du, Jojo13, bist glücklich :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • wir können es ihm doch auch 2005 erklären, wenn es bis dahin kein anderer getan hat. besser spät als nie.


    was die geschehnisse am 11 sept. 2001 betrifft, ist doch schon alles klar. o. bin laden und seine gang wollten g.w.b. mal zeigen, dass auch in höhlen lebende gotteskrieger den usa richtig feuer unternm arsch machen können, deswegen wurde afghanistan bombadiert, in tscheschenien ein ethnischer genozid durchgeführt, saddam hussein gestürzt...
    die welt ist jetzt viel sicherer

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • arnefrisch :
    Stimmt, die Welt ist zwar sicherer geworden, aber der Terror ist nicht entgültig bekämpft, den es wir immer noch Trottel geben, die meinen das Wohl der Menschen zu vernichten!
    Außerdem haben Terroranschläge auch politische & religiöse Hintergründe,
    wie z.B. Heilige Kriege! :O

  • Zitat

    Original von Jojo13
    arnefrisch :
    Stimmt, die Welt ist zwar sicherer geworden, aber der Terror ist nicht entgültig bekämpft, den es wir immer noch Trottel geben, die meinen das Wohl der Menschen zu vernichten!
    Außerdem haben Terroranschläge auch politische & religiöse Hintergründe,
    wie z.B. Heilige Kriege! :O


    ich schliess mich da frybart an "heiliger krieg" ist verpackungsschwindel. eine ausrede für fanatiker.
    die welt ist nicht sicherer geworden. diese äußerung war/ist ironisch gemeint. momentan sind bei den internationalen bestrebungen der führenden industrienationen eher gegenteilige effekte zu erkennen. oder denkst du die menschen im irak sind jetzt sicherer als zu zeiten s. husseins?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Jojo13
    Man kann es sehen wie man möchte!
    Heilige Kriege haben z.T. auch religiöse Hintergründe
    Ich sehe in Aufmachung und Hintergrund aber nicht
    einen so gr. Unterschied....



    das ist ein gewaltiger unterschied, wenn der grund eines krieges z.b. das öl ist und die verpackung religiös daherkommt.


    öl - religion

  • Was genau falsch gemacht wurde und wer die meisten Fehler gemacht hat, wird nie auftauchen.


    1. wäre das zuletzt der Todesstoß fürn Bushi
    2. wäre das weltweit wohl ein zu großer schock für alle
    3. wird das fbi, cia, nsa ... schon dafür sorgen das nix raus kommt
    4. wird sowieso jeder mundtot gemacht, der was wissen könnte
    5. warum überhaupt den kopf darüber verlieren, ist vorbei und es werden noch verdammt viele dinge geschen die keiner erklären kann.


    6. JFK ist auch ned aufgeklärt (warum wohl?!)

  • Mhhh....
    Ja, jeder hat seine eigene Meinung, aber dennoch ist für mich die Wahrheit des 11.Septembers '01 noch nicht geklärt!
    Es gibt so viele Möglichkeiten:
    Bankenbetrug, Spaß an der Freude, Osama BinLaden verübt den Anschlag weil er die USA immer schon gehasst hat, ...
    Osama BinLaden hat sich zwar zu den Anschlägen bekannt, aber hat er gesagt warum er das getan hat? ?(
    Ich glaube nicht...

  • wenn man mal drüber nachdenkt das man immer noch nicht weiß wer kennedy erschossen hat ( oder besser gesagt erschießen lies) gehe ich nicht davon aus das in absehbarer zeit alles aufgeklärt wird° stoff für viele verschwöhrungsbücher! ( eins davon habe ich gelesen : FAZIT: der anschlag könnte auch von amiland geplant worden sein um in den krieg ziehen zu können , für die milliarden die man damit verdient opfert man eben mal 3000 menschen ) aber ist zu umfaangreich um das zu erklären ( und eher zweifelhaft =)

  • froh sein die wahrheit nicht zu erfahren?
    da setz ich doch lieber auf [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,330421,00.html]jimmy walter[/URL], der wirds schon rausfinden...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • El_Barto : Ich finde diesen Thread absolut nicht schwachsinnig! Dann muss du hier ja selber nicht deine dummen Kommetare abgeben! Warum schreibst du denn dann hier rein, wenn dieser Thread sinnlos ist?


    zaskar : Genau das meine ich. Der Vergleich mit Kennedy ist echt gut.
    Für mich ist der 11.September '01 immer noch nicht aufgeklärt. Wie gesagt, abwarten! ;)

  • Zitat

    Original von Jojo13
    El_Barto : Ich finde diesen Thread absolut nicht schwachsinnig! Dann muss du hier ja selber nicht deine dummen Kommetare abgeben! Warum schreibst du denn dann hier rein, wenn dieser Thread sinnlos ist?


    Einfach ignorieren. Auch nach deinem Beitrag wird sich auch nichts ändern. Er war schon immer so und wird auch immer so bleiben.