Simpsons Kinofilm erst 2008 !?!

  • Zitat

    Original von waylon


    Ich unterhalte mir keine Rechtschreibung, wie auch immer das gehen mag. Und ich kann vielleicht was dafür, das das Thema Rechtschreibung öfters mal angesprochen wird, aber bestimmt nichts dafür, dass die Threads damit enden... Wenn die Threads so enden, wird wohl nichts mehr sonst ontopic geschrieben, und darauf habe ich keinen Einfluss...


    Ja....es ist doch jetzt gut....Thema!......

  • Es hat überhaupt keinen Sinn, aufs Thema zurückzulenken, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat. Wir hindern ja niemanden daran, ontopic zu schreiben. Es hat halt grad keiner was dazu zu sagen (anscheinend)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Zero
    Das kann man aber auch pehr PN klären, oder?


    Dann schlag das doch nicht vor, sondern mach es!


    ps: wer ist Pehr?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • So ich sag jetzt mal wieder was zum Thema:


    Ich muß sagen das ich total schiß davor habe das der Film superka**e wird. Man sollte das Geld vielleicht lieber in die normale Produktion der Serie stecken. Wenn der Film flopt bedeutet das, das Ende der Serie!! Fox ist da ganz rigeros und macht dann auch die Serie platt, wäre nicht das erste mal. Matt Groening hat mal gesagt, das ein Kinofilm nie unter seiner Zustimmung produziert würde, weil es reine Geldgier des Senders wäre und nicht in sein Konzept der Serie passen würde und ich glaube er hat recht. Klar ist jede Doppelfolge ein Genuß aber ich befürchte (erst recht nach dem ich gelesen habe das ihnen die Ideen erst nach Vorkasse kamen...) das der Film eine riesige schlechte Abzocke wird.
    Also Schuster bleib bei deinen Leisten!

  • Zitat

    Original von linny
    So ich sag jetzt mal wieder was zum Thema:


    Ich muß sagen das ich total schiß davor habe das der Film superka**e wird. Man sollte das Geld vielleicht lieber in die normale Produktion der Serie stecken. Wenn der Film flopt bedeutet das, das Ende der Serie!! Fox ist da ganz rigeros und macht dann auch die Serie platt, wäre nicht das erste mal. Matt Groening hat mal gesagt, das ein Kinofilm nie unter seiner Zustimmung produziert würde, weil es reine Geldgier des Senders wäre und nicht in sein Konzept der Serie passen würde und ich glaube er hat recht. Klar ist jede Doppelfolge ein Genuß aber ich befürchte (erst recht nach dem ich gelesen habe das ihnen die Ideen erst nach Vorkasse kamen...) das der Film eine riesige schlechte Abzocke wird.
    Also Schuster bleib bei deinen Leisten!



    ... wenn du es so pessimistisch siehst, dann komme ich mit meinem optimismus, dass matt dann wieder zeit hätte für futurama. :)

  • Wenn der Film Scheiße ist spricht sich das in 2 Tagen rum.... kennst du die neue Star Wars Trilogie??? Glaubst du nach der Flaute beim 2. wird noch einer in den dritten gehen??? Und genauso läuft es beim Simpsonsfilm auch wenn der schlecht ist ... die ersten 2 Wochen ist ein Run drauf und dannach 'auf nimmer wiedersehen-Film und auch Serie' ... errinert sich noch jemand an Akte X?? Das wollte nach dem Film auch keiner mehr gucken... oder die Weiterführung der ALF- Serie ...


    Ich bin die Letzte die sich das wünscht, da ich Fan der ersten Stunde bin, aber ich muß auch sagen, das ich mich bei dem Gedanken Kinofilm nicht wirklich wohlfühle. Es ist ein Fernsehkonzept, nicht wirklich was für die große Leinwand... zumindest nicht so lang... Vorfilme vor größeren Foxproduktionen fänd ich besser oder einen 30 min I-Max-Film... ich laß mich überraschen... wird ja vorher genug Ausschnitte im Fernsehen geben... *lol*



    Weiß übrigens einer ob Matt schon die Zusage für die neuen Futurama Staffeln bekommen hat ...??? wenn nicht ist nach der die jetzt bei uns läuft auch damit Schluß....

  • Zitat

    Original von linny


    ...


    Weiß übrigens einer ob Matt schon die Zusage für die neuen Futurama Staffeln bekommen hat ...??? wenn nicht ist nach der die jetzt bei uns läuft auch damit Schluß....



    amerikanische ausstrahlungszeiten


    '99 - 1. staffel
    99/00 - 2. staffel
    00/01 - 3. staffel
    01/02 - 4. staffel
    02/03 - 5. staffel



    ... dir ist entgangen, dass schon lange nach der 5. staffel schluss ist. eventuell darf matt irgendwann mal mit futurama weitermachen, aber aktuell bekommt er keine kohle von fox.

  • AArtikel von n24.de


    12. Februar 2004


    Film ab für die "Simpsons"


    Coole Zeichentrickserie bald auf der Leinwand



    "Die Simpsons" sollen nach jahrelangen vergeblichen Versuchen nun doch endlich ins Kino kommen - die Produzenten wollen über das Projekt jedoch keine Details verraten. Wie Produzent und Autor James L. Brooks enthüllte, wurde vom US-Sender Fox eine Kino-Idee akzeptiert, die "Homer", "Marge", "Bart", "Lisa" und "Maggie" in den kommenden Jahren auf die große Leinwand bringen soll.


    Der "Besser geht's nicht"-Regisseur will jedoch zugleich nichts über das Projekt verraten, weil es noch in den Kinderschuhen stecke: "Wir haben eine tolle Idee, die ganz anders als die Serie ist. Sie wissen schon, nicht wie bei dem "Southpark"-Film, wo alles nur eine größere, längere und verstärkte Form der Episoden war. Ich kann wirklich nichts sagen. Nicht mal meine Frau weiß etwas." Co-Autor Mike Reiss: "Wir wollten seit 13 Jahren "Simpsons - Der Film". Endlich hat Fox gesagt 'Lasst es uns tun!' Wir hatten nie eine so großartige Idee, das die bei Fox sofort begeistert gewesen wären, aber sie sagten 'Na ja, dann werden wireuch mal gut bezahlen, vielleicht inspiriert euch das ja.' Und ehrlich gesagt genau so hat's funktioniert!"

  • Ich weiß nicht, bisher haben mich Filme zu Serien nu enttäuscht.
    Eine grandiose Idee fände ich das Leben von Homer und Marge in früheren Jahren ausführlicher zu beschreiben. Später mit Bart, dann Lisa und schließlich Maggie. Also die ganze Geschichte der Simpsons, ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber es ist mir gerade so eingefallen und ich wollte es preisgeben! :D

  • Da kommt mir irgendwie der Gedanke, dass man einfach mal eine Staffel machen sollte, die einfach ein paar Jahre früher spielt, könnte man bestimmt viel rausholen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))