Beiträge von linny

    ich muß ja ehrlich sagen, das ich beim Namen der Folge auch erst an die Geschichte vom Zitronenbaum gedacht hab, deswegen kann ich den
    Irrläufer verstehen... aber ich wüßte auch gerne warum aus allem immer ein Drama gemacht wird, anstatt einfach zu sagen 'Hey sorry falsche Folge!' da stirbt doch keiner dran... oder doch??? Wie soll den son Forum Spaß machen wenn immer nur gemeckert wird... ich finde nicht das das falsche Post gelöscht werden sollte sondern das gemeckere hinterher


    ON-TOPIC:


    Die Folge macht mörder Spaß, The Who sind super klasse und das geilste ist der Werbefilm der Telefongesellschaft ('Sei still Lisa, Daddy möchte den Mann etwas fragen!')



    [SIZE=7]linny übernimmt für die Richtigkeit ihrer Zitate keine Gewähr und hofft sie machen einfach nur Spaß![/SIZE]

    naaa, vielleicht doch erstmal über die regeln ganz klar werden und dann zum wettbewerb aufrufen!
    Also nochmal zum mitdenken:
    Man macht das ganze über ein forumsvoting. alle bilder werden verlinkt und die forumsgemeinde stimmt ab...


    Mein Vorschlag für die Punktevergabe:
    1. platz: 3 punkte
    2. platz: 2 punkte
    3. platz: 1 punkt


    wer im quartal die meisten punkte hat wird nochmal besonders gelobt und bekommt seine eigene Threatgallerie mit dem vermerk 'besonders sehenswert!' oder er bekommt ne tüte gummibärchen... oder so ...
    Danach fängt die punkte wertung wieder bei Null an und wer am Ende des Jahres am besten abgeschnitten hat, ist der Forumsmeister und bekommt ne Krone... oder nen Buntstift... oder oder oder ....


    Dann hat auch jeder die gleichen Chancen und ne motivation mitzumachen. nur für Punkte ist, glaub ich zumindest, nicht ganz so cool als wenn man seine besten Stücke ausstellen kann oder ein anderes ziel sieht... wer legt heutzutage noch auf ruhm und ehre wert???


    ist aber auch nur ne idee... :)

    ich find die bilder für'n anfang super gut, der rest kommt mit der übung... details sind halt details, da braucht man erfahrung! wenn man alles kann braucht man ja nichts mehr lernen, wäre doch langweilig,oder??? also mehr loben, weniger meckern... schließlich sehen die bilder nicht so aus als hätte ich sie von hand gemalt... :-))

    Ich mag ja Hermes am liebsten:


    'hahaha! sign the paper!!'


    Danach kommen der Professor, Bender und der Hausmeister, dessen Namen ich immer vergesse... wobei natürlich alle ihre Vorzüge haben...


    Ich bin übrigens auch der Meinung das die Serien im Orginal viel besser sind... wie will man auch Dinge übersetzen wie "after all, we're just shareware!" oder 'My name is bender.' 'so what you do bender?' 'Oh, I'm a bender, I bend things 'n stuff....' :D

    fürchterlich... egal wo man hinhört...
    ist aber auch geschickt gemacht worden... einmal die Version von O-Zone für die 10-16 jährigen und dann die 'Club' Version für die 12-18 jährigen Möchtegernclubber. Und dann natürlich noch als Klingelton für nur 573950 Euro 95 im Rambazamba Sparpacket... gilt das dann eigentlich auch als verkaufte Single???



    ?(

    gibts TangoTV überhaupt noch??? Mein Nachbar hat vor geraumer Zeit an der Schüssel gefummelt, seit dem bekomm ichs nicht mehr rein... dafür sind aber alle anderen Sender wieder klar... opfer gibts immer....


    ich guck die simpsons auf DVD immer im orginal... die Gags sind viel besser .... ansonsten kann ich jedem empfehlen sich niederländisches oder belgisches TV zu besorgen... da laufen die auch im orginal mit untertiteln... im Ruhrgebiet haben sie das ja gestrichen... mal sehen wie's mit DigitalTV wird... vielleicht kann mans dann wieder empfangen...

    Wenn der Film Scheiße ist spricht sich das in 2 Tagen rum.... kennst du die neue Star Wars Trilogie??? Glaubst du nach der Flaute beim 2. wird noch einer in den dritten gehen??? Und genauso läuft es beim Simpsonsfilm auch wenn der schlecht ist ... die ersten 2 Wochen ist ein Run drauf und dannach 'auf nimmer wiedersehen-Film und auch Serie' ... errinert sich noch jemand an Akte X?? Das wollte nach dem Film auch keiner mehr gucken... oder die Weiterführung der ALF- Serie ...


    Ich bin die Letzte die sich das wünscht, da ich Fan der ersten Stunde bin, aber ich muß auch sagen, das ich mich bei dem Gedanken Kinofilm nicht wirklich wohlfühle. Es ist ein Fernsehkonzept, nicht wirklich was für die große Leinwand... zumindest nicht so lang... Vorfilme vor größeren Foxproduktionen fänd ich besser oder einen 30 min I-Max-Film... ich laß mich überraschen... wird ja vorher genug Ausschnitte im Fernsehen geben... *lol*



    Weiß übrigens einer ob Matt schon die Zusage für die neuen Futurama Staffeln bekommen hat ...??? wenn nicht ist nach der die jetzt bei uns läuft auch damit Schluß....

    So ich sag jetzt mal wieder was zum Thema:


    Ich muß sagen das ich total schiß davor habe das der Film superka**e wird. Man sollte das Geld vielleicht lieber in die normale Produktion der Serie stecken. Wenn der Film flopt bedeutet das, das Ende der Serie!! Fox ist da ganz rigeros und macht dann auch die Serie platt, wäre nicht das erste mal. Matt Groening hat mal gesagt, das ein Kinofilm nie unter seiner Zustimmung produziert würde, weil es reine Geldgier des Senders wäre und nicht in sein Konzept der Serie passen würde und ich glaube er hat recht. Klar ist jede Doppelfolge ein Genuß aber ich befürchte (erst recht nach dem ich gelesen habe das ihnen die Ideen erst nach Vorkasse kamen...) das der Film eine riesige schlechte Abzocke wird.
    Also Schuster bleib bei deinen Leisten!