Wen würdet ihr wählen??? (USA)

  • falsch, die Grafik zeigt an sich nur die IQ-Werte der einzelnen Staaten, über die Verteilung der Wähler gibt sie keine Auskunft.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    HAHA!!!!


    "BUSH,BUSH I VOTE FOR BUSH..."


    womit du dich in die masse der anderen idioten eingliederst, wenn du:
    1. überhaupt wahlberechtigt wärst
    2. us-amerikanischer staatsbürger wärst


    wie kann man sich an einer wahl, an der man nicht mal hätte teilnehmen können, wenn man schon im wahlfähigen alter wäre so ergötzen kann, ist mir ein rätsel?
    ich sehe der zeit in der mg in der brd wählen darf mit sorge entgegen. mit deinen argumenten probush hast du dich ja schon als jmd. geoutet, der einfach nur im wahlkampf servierte argumente nachbetet, sich aber keine eigenen gedanken über die folgen seiner haltung macht.
    bitte beantworte mir mal diese frage: müssen wir mit der traurigen gewissheit leben, dass mg irgendwann mal in der brd das wahlrecht erhält?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • aus der grafik geht leider nicht hervor, ob die durchschnittlichen iqs signifikant voneinander abweichen.
    ich finde die verteilung aber in jedem fall interessant.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Es ist nicht das Problem, dass MG wählen wird. Das Problem ist, dass es noch vielen von "Solchen" gibt ;)


    Naja ich denke auch nicht, dass er überhaupt weiss was Bush (nicht) gemacht hat. Das was er hier abgibt, hat er wahrscheinlich zu Hause von Mama und Papa gehört und labert es nach in der Hoffnung dass die Eltern weise sind und die Meinung der Mehrheit vertreten. Was aber voll in die Hose gegangen ist :)

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    der mirror bringts auf den punkt:


    Das meinst du doch nicht all zu ernst, oder?


    Jemand wie du sollte nun aber wirklich wissen, warum Bush wiedergewählt worden ist. Von anderen Personen kann man ja erwarten, dass die das ernst nehmen, aber da du die "Zeit" kennst und sie auch als gut recherchierendes Zeitung beschreiben hast, denke ich du solltest dir mal den Artikel zur Wahl durchlesen, oder einigen Diskussionen auf Phoenix beiwohnen.


    Allein schon dieser Titel stempelt den Mirror als unseriöses Magazin ab.


  • Ich finde dich einfach nur besserwiserisch!
    Du weißt nciht, dass ich schon längere Zeit einfach nur mitlese, muss ja nciht unbedingt 300 Postsmachenwie ein gewisser Jemand :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Isaac


    Ich finde dich einfach nur besserwiserisch!
    Du weißt nciht, dass ich schon längere Zeit einfach nur mitlese, muss ja nciht unbedingt 300 Postsmachenwie ein gewisser Jemand :rolleyes:



    ... hast du keine freunde, dass du dich wie ein kleines kind an mein bein klammerst?


    und wenn du wirklich alle meine beiträge gelesen hättest, dann würdest du auch honorieren, dass ich einige projekte hier auf die beine gestellt habe, dass ich, wenn es um comics und trading cards geht, versuche jedem zu helfen.


    von dir kamen nur 4 anpissende posts und ein beleidigender.
    klopfe dir selbst auf die schulter für 100% scheiß beiträge.


    dass nicht nur ich so denke, haben dir wohl schon genug andere interessierte simpsons fans geschrieben.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... hast du keine freunde, dass du dich wie ein kleines kind an mein bein klammerst?
    ...


    oh mann, jetzt hast du's geschafft... jetzt weint er! toll, jetzt kommt bestimmt bald seine mutti angerannt und wir müssen uns von ihr wegen dir anscheissen lassen.... danke ;)


    ach ja, isaac, es heisst besserwisserisch...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Nicht nur dass! Die zieht ihn bis zum obersten Gericht und am Ende wird S7G / maggied dicht gemacht! DANKE FRY! Leute bedankt euch bei ihm!!! :D


    Ich will hier mal was klarstellen: Mein Post war nur ein JOKE!!! :) Ich habe ne PN bekommen, in der ein User fragte ob das tatsächlich stimmt, dass S7G geschlossen wird. Ohne Jux! :D


    Nein, S7G wird wegen Frys Aktion nicht dichtgemacht. :-))