Wen würdet ihr wählen??? (USA)

  • Von mir war es auch nicht ernst gemeint. Es gibt auch einen guten Grund wieso du keine Gründe FÜR Bush gehört / gelesen hast. Schlicht einfach: Es gibt keinen Grund George Bush zu wählen.


    Bush ist nicht anderes als ein (indirekter) Massenmörder. Genauso wie Hussein, Milosevic u.a. Genauso wie diese hat er genug Leute auf dem Gewissen und gehört meiner Meinung nach nach Den Haag

  • Les euch das mal durch !


    Columbus - Filmemacher und Bush-Gegner Michael Moore will die Stimmabgabe bei der US-Präsidentschaftswahl überwachen und dazu Hunderte Beobachter mit Kameras vor Wahllokalen in Ohio und Florida postieren. Dies sei eine Botschaft an diejenigen, die eine Stimmabgabe unterdrücken wollten, erklärte Moore: "Einschüchterung der Wähler ... wird nicht toleriert".


    Kopf-an-Kopf-Rennen


    Insgesamt sollen sich 1.200 Helfer in den beiden so genannten "Swing States" aufstellen - hier liegen Amtsinhaber George W. Bush und sein demokratischer Herausforderer John Kerry in den Umfragen Kopf an Kopf. Überwacht werden soll der Wahlprozess besonders in Gebieten mit einem hohen Anteil an Minderheiten.


    Bush leicht in Führung


    In den jüngsten landesweiten Umfragen liegt Bush leicht in Führung: In einer Erhebung des Nachrichtenmagazins Newsweek kam er auf 50 Prozent, Kerry erreichte 44 Prozent. Einer Umfrage des Fernsehsenders ABC zufolge entfielen auf Bush 49 und auf Kerry 48 Prozent. Eine Umfrage des Senders Fox sah Bush am Wochenende bei 47 Prozent und Kerry bei 45 Prozent.


    Moore am Wahltag in Florida


    Der Produzent von "Fahrenheit 9/11" nahm am Samstagabend an einer Wahlkampfveranstaltung in Ohio teil. Besuche in Ohio und Florida sind außerdem für den Wahltag am Dienstag geplant, wie eine Sprecherin Moores erläuterte. Aus Florida wurden bereits Probleme bei der Stimmabgabe gemeldet. Hier entschieden vor vier Jahren nur 537 Stimmen über den Sieg im Bundesstaat und damit über den Einzug Bushs ins Weiße Haus. (joe/AP)

  • Ich finde ihr steigert euch da viel zu sehr rein! Es is doch egal wer am ende die Wahl gewinnt! Ich werde auch weiterleben, wenn Bush immer noch im Amt is :rolleyes:


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von RoyBehr
    Ich finde ihr steigert euch da viel zu sehr rein! Es is doch egal wer am ende die Wahl gewinnt! Ich werde auch weiterleben, wenn Bush immer noch im Amt is :rolleyes:



    ...es sei denn...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Keine Panik auf der Titanic, ich gehe aber davon aus das Bush das rennen machen wird, ich glaube einfach das die Amis viel zu verunsichert sind, sich einen vermeidlich schwachen Präsidenten zu "unterwerfen" und somit evtl. den Terror mehr Chance zu geben gegen ihr Land vorzugehen oder er nicht dementsprechend gegen die wieder ..


    ach was solls, man kann bla bla die ganze Zeit reden, im Prinzip werden wir es eh die Tage sehen und ändern können wir daran leider sowieso nichts und somit kann man nur abwarten was die Zukunft bringt.

  • Zitat

    Original von RoyBehr


    Was?


    Das war ein zitat von homer in irgendeiner folge...


    und ich hab es hier benutzt, weil es eben sein könnte, dass du nicht weiterlebst wenn bush im amt ist... unwahrscheinlich aber möglich

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von waylon


    Was?


    Das war ein zitat von homer in irgendeiner folge...


    und ich hab es hier benutzt, weil es eben sein könnte, dass du nicht weiterlebst wenn bush im amt ist... unwahrscheinlich aber möglich[/quote


    achso


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Ich möchte eins zu "Michael Moore" sagen.....


    Der Typ spekuliert einfach nur und seine Bücher sind nicht auf Tatsachen aufgebaut.


    Ich habe 1 1/2 Bücher von ihm gelesen und alles was darin steht sind reinste spekulationen. Er ist einfach ein Bushgegener der damit Geld verdiehnt.
    Ich finde Bücher besser, die auf Tatsachen aufbauen und von Autoren verfasst werden die nicht Voreingenommen schreiben.


    Zitat aus einer Simpsons Folge (Die Simpsons haben wenig damit zu tuen aber...):


    Moore: "[...] Ohne Kunst und Musik Unterricht wächst bei den Kinder die Gefahr um 18% das sie chronisch Krank werden und in einem meiner Filme mitspielen werden."


    Kent: "Von wem haben Sie die Statistik???"


    Moore: "Von ihrer Mutter..."

  • Ich finde es überhaubt etwas blöd das nur weil es jetzt so einen Threat gibt mache meinen sie müssten sich Wahl-Avatare und Wahl-Signaturen beschaffen. Ich finde Moor sehr gut, nicht nur weil er Matt G. ähnlich sieht :)
    Aber vieleicht stimmt ja das alles nicht. Aber wer weiß das genau. Einiges stimmt vieleicht und einiges nicht. Ich finde es aber gut wie Moor das in ein Buch packt. Und Georg Bush hat ja bewiesen das er nicht gut ist. Jedenfalls so viel ich weiß. Ich weiß es nicht genau, da ich mich noch nicht so sehr für Politik interessiere. Genau so weiß ich nicht wie wie Kerry ist. Aber ich finde es sollte mal wer neues "an die Macht".


    Also Karry.


    @ Matt G.


    Deine Sig. ist auch nicht mehr so aktuell oder? ;)