Wen würdet ihr wählen??? (USA)

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Ich würde Bush wählen.


    Damit bist du wohl der einzige wie ich sehe. :rolleyes: Naja solche Leute wie dich gibts ja (leider) in USA auch zugenüge.


    "1. Bush verteidigt das Land und hält es sicher... Er erkennt und zerstört Bedrohungen die bevor sie aktiv werden können."


    Haben wir ja bei 11.9. gesehen. Und das danach nichts passiert ist, ist eher Glück und Zufall, als die Führung von Bush äähhm Papas Beratern.

    "2. Zitat aus "Die Bush Bilanz" Im Vergleich hat Bush einen besseren Beraterstab als Kerry [...] Seine Berater können mehr leisten."


    Seine Berater leisten ja auch ALLES! Er muss ja nur unterschreiben. Was er da alles unterschreiben hat, weiss er bestimmt selber nicht!


    "3. Kerry hat Führungsschwäche:


    Das hat nichts mit Führungsschwäche zu tun. Das ist normale Taktik. Das hätte Bush genauso getan, nur: Er hat ja den Irak-Krieg befohlen. Und er findet dass der Irak- Krieg auch Fehler war, nur darf er das nicht sagen, da er ja sofort weg wäre. Man hat ja gesehen, dass die "Gründe" des Irak-Kriegs falsch waren. ->Atomwaffen.


    "Es gibt noch mehr Gründe... Ich werde sie jetzt aber nicht alle noch auflisten"


    Da es keine gibt. Dass DU auf so ein Thema kommst, überrascht mich sehr, ich dachte du hast mit den anderen Projekten genug zu tun. Wer ein wenig normal im Kopf ist, sollte wissen, dass Bush nichts bzw. sehr wenig vollbracht hat. Jeder andere wäre da besser aufgehoben!


    Kurz nach seinem Amtsantritt traf US-Präsident Bush den slowenischen Premier. Anschließend erklärte Bush vor der Presse, er sei überzeugt, "dass dieser Mann die Slowakei in eine gute Zukunft führen wird".


    Lern mal ein wenig über Bush:
    http://www.latelounge.de/index…sammlung/bush_quiz.0.html


    Zitat

    Original von Zero
    Nenn uns doch noch mehr Gründe....oder fallen dir keine mehr ein?


    Die "Gründe" liegen auf irgendeiner Pro-Bush-Seite. :O

  • Ich halte mich frei nach dem Motto:


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."


    Zwar nicht so extrem, aber in diesem Sinne. Würde ich jetzt ernsthaft etwas damit zu tun haben, dann würde ich mich auch eher mit den beiden Leuten beschäftigen. Dieser Film 9/11 ist auch nicht wirklich als "Dokumentation zu betrachten, da er doch einige wichtige Details weglässt um Bush direkt schlecht wirken zu lasssen.



    Nach dem oben genannten Motto hätten sich auch einige Möchtegernrapper richten sollen.


  • Also dein Motto ist "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten." das trifft dan aber auch auf dich zu. Den nachdem was du da schreibst scheinst du keine Ahnung von Amerikanische Politik zu haben, ich auch nicht ABER ich hab daüber ein Buch gelesen ( Stupid White man ;) ) und ich glaube Michale Moore was er schreibt. Bist du Bush-Anhänger ?

  • Zitat

    Original von El_Barto



    Also dein Motto ist "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten." das trifft dan aber auch auf dich zu. Den nachdem was du da schreibst scheinst du keine Ahnung von Amerikanische Politik zu haben, ich auch nicht ABER ich hab daüber ein Buch gelesen ( Stupid White man ;) ) und ich glaube Michale Moore was er schreibt. Bist du Bush-Anhänger ?


    Was haben solche halbaufrichtigen Filme mit amerikanischer Politik zu tun? Dieser Michale Moore ist für mich ein Bushgegner, dernur nach dem sucht was Bush falsch macht und solche einseitige Dokumentation kann ich nur belächeln. Sollte man alles glauben was in diesen "Dokumentationen" erzählt wird, dann wäre Bush ja wirklich einer der miesesten Staatsoberhäupter der Welt. Das kann aber auch wiederum nicht sein, weil irgendwer muss ihn ja gewählt haben. Und du kannst ja nicht behaupten alle Amerikaner wären total geblendet und dumm.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane


    Was haben solche halbaufrichtigen Filme mit amerikanischer Politik zu tun? Dieser Michale Moore ist für mich ein Bushgegner, dernur nach dem sucht was Bush falsch macht und solche einseitige Dokumentation kann ich nur belächeln. Sollte man alles glauben was in diesen "Dokumentationen" erzählt wird, dann wäre Bush ja wirklich einer der miesesten Staatsoberhäupter der Welt. Das kann aber auch wiederum nicht sein, weil irgendwer muss ihn ja gewählt haben. Und du kannst ja nicht behaupten alle Amerikaner wären total geblendet und dumm.


    Fuck genau das ist es ! Ich sag ja du hast keien Ahnung, Bush Vater is ex President, und er hat Freunde am Obesterstengerichtshof und seinem Bruder gehört der Staat Floriad(im übertragenen Sinne, er ist dort irgendein Politiker der da regiert). Was glaubst du den warum es Viedeos wie die diese Wahlprogrammes gibt ? Gorge Bush wurde nie vom Volk gewählt, der eigentliche Sieger damals war Al Gore für ihn war auch die Mehrheit aber das wurde von Kleine Bushs Freunden für ihn hingebogen so das er Präsident wurde. Deshlab war und ist er jetzt noch Präsident, die fehlenden Stimmen holte er sich damals noch aus Florida wo ja wie gesagt sein Bruder an der Mach war (ist??).


    SO !


    @ King M lol


  • das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?? Das klingt wie jemand, der gleich einen herzanfall wegen bluthochdruck hat... und grammatik nur vom hörensagen kennt, geschweigedenn rechtschreibung....


    zum text:


    was du da zusammenstöpselst klingt irgendwie nach hörensagen... Bspl: In amerika wird nie ein präsident vom volk direkt gewählt, sondern immer über wahlmänner...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    ...Das kann aber auch wiederum nicht sein, weil irgendwer muss ihn ja gewählt haben. Und du kannst ja nicht behaupten alle Amerikaner wären total geblendet und dumm.


    Es langt ja, wenn die mehrheit total geblendet und dumm ist ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von King M
    Wer nicht wählt, wählt Rechts !!!!!


    nur wenn die rechten eine höhere prozentuale wahlbeteiligung haben als der rest...


    und da das so ist, kann der spruch auch heissen: "...und wer wählen geht, wählt auch rechts!!!!!"


    ps: hab ich nicht schon oft genug das zitat mit den 5 ausrufezeichen gebracht?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ich bin gespannt wer diese androhung wahr macht? "tod durch nichtwählen", völlig bescheuerter spruch. fernseh schau ich im moment in der tat wenig, gibt besseres zu tun...


    mann, das soll doch nicht so wörtlich genommen werden!!! :rolleyes: