Früher war alles besser

  • Du raffst wohl nicht was ich sagen will?! Ich find dein Thread sinnlos! Deshalb hab ich meine eigene Meinung auch nicht hingeschrieben!


    Zitat

    edit: sagt mahl welcher penner hatt mich spammer Nr. 1 genannt`? Ich spamme dch garnicht, ich führe hier eine interessante Diskussion.. "


    Penner ist hier schon mal keiner, es war ein Admin, und ich denke auch dass zurecht da "Spammer No 1" steht, sei froh dass ich da nix zu entscheiden hab, sonst wärst du nicht so glimpflich vongekommen. Ich halte deine "Diskussion" überhaupt nicht für interessant! Und glaub mir, ich bin nicht der einzige :rolleyes:

  • früher war wirklich alles besser, denn da gabs noch keinen Checker09 hier im Forum!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ist vbielleicht jetzt nicht so Nett, aber n ghutes Beispiel dafür, dass ich recht habe, zumindest was eure auffassung von "besser" angeht... und noch früher gabs das forum garnicht und noch kein iternet! muaha!! und ganz am allermeistern früher (häh?) gabs die welt auch nch nicht.. folglich auch keinen der sich über vermeidliche Spammer aufregen konnte... zugegeben, es gab auch noch keinisschen Freude, aber wenigstens auch kein leid, sozusagen die Neutrale fassung des lebens (also nichtleben)(was rede ich wieder, bwuäh), und heutzutage kann jawohl keiner behaupten dass es mehr freude als Leid gibt...

  • Zitat

    Original von Checker09
    zugegeben, es gab auch noch keinisschen Freude, aber wenigstens auch kein leid, sozusagen die Neutrale fassung des lebens (also nichtleben)(was rede ich wieder, bwuäh)


    Das frage ich mich schon die ganze Zeit!


    Nochmal zu deinem Gottgeschwafel: Glaub mir, du bist nicht Gott, oder sonst was Besseres. Ich muss dir leider sagen dass du genau sowas bist wie jeder von uns hier. Ich weiss, dass es jetzt schwer für dich ist, aber es ist so, du bist "normal". Oder halt "unnormal", aber nicht im positiven Sinne :rolleyes:

  • Wie nett von dir.. hab ich irgendwo behauptet dass ich besser als Gott bin? neeeee... Ferner kan ich garnicht besser als Gott sein da es ihn definitiv nicht geben tut (krasser Satzbau verstehste)


    Was solls, ich halte mich für sehr niormal. eben so normal wie ein individueller Mensch sein kann...

  • Ja pack dir ein Wort aus meinem Beitrag raus und hack auf dem rum, übersehe aber das andere. :rolleyes: Ich werd in der Zukunft deine "allwissenden" Kommentare nicht lesen und auch nicht drauf antworten, hoffe die anderen tun das genauso, dann wirst du vielleicht ein wenig normaler und nervst hier nicht rum!

  • Zitat

    Original von Checker09
    blabla... weltbewegende idee... ... blabla... früher war alles besser gesülze... blabla


    "Und wenn man alten Leuten glauben darf, war der erste Weltkrieg der beste der welt!"


    frei nach fredl fesl

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Bart Simpson
    There are no good wars, with the following exceptions: The American Revolution, World War II, and the Star Wars Trilogy.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)