Beiträge von Checker09

    Zitat

    Original von HomerJ
    Das beste Buch das ich je gelesen habe.


    Himmel hast du's gut: Es gibt viel bessere Bücher, die du offensichtlich alle noch nicht gelesen hast, und es noch kannst *grins*


    ich les grad Zeitung.. und zwar "Die Zeit"...

    Ich habe 2 Staffeln DVD's, ich habe einen Mega-Haufen Videobänder mit irgendwelchen aufgenommenen Simpsonsfolgen, und ich habe etwa 10 comics...


    Und socken hab ich, Simpsons-Socken rocken!! ^^


    Und so Gläser von den Simpsons hab ich auch... keine ahnung woher ^^


    edot: Oh mein Gott! Duffism hatt das Shining!!!

    Zitat

    Original von fry-bart



    ... du warst der erste, der hier permanent andere als spammer betitelt hat. somit du ja der schuldige, dass "unser" forum nicht mehr anständig ist.


    Das ist ja jetzt wirklich wie im Mittelalter... Der einzige den ich wirklich als spammer betitelt hab warst du... Warum nicht dich kicken`? oder einfach garkeinen? ich hab nichts wirklich dummes geschrieben und ich gehöre schon garnicht zu den kids die sich wenn sie ganz grosse langeweile haben irgendwo anmelden und scheisse posten..!!!

    Vonwegen verdien ich den titel.. sagt mir doch mal wo ich total zusammenhangloses und nicht zum thema gehöriges zeug geschrieben hab!!!!


    das mit dem doppelpost habich gesagt weil es zu den dingen gehörte weswegen man mich hier wieder als spammer abtut...

    Moment jetzt muss ich aber ma was von mir lassen: nur weil ich vielleicht ein bisschen viel labere oder sonstwas bin ich noch lägst kein spammer! Ich hab garnix mit spam am hut, ich beteilige mich absolut normal und angemessen am Forengeschehen, alles ist prima!!! Das ist mal wieder typisch: in einem ANSTÄNDIGEN Forum würde keiner als spammer beschimpft, verwarnt und am ende vielleicht sogar gebannt, nur weil ihn keiner leiden kann... ist doch ne scheisse, warum bin ich hier eigendlich noch, hier laufen ja eh nur idioten rum (ausser dieser klugscheisser, der sich selbst in seiner sig als solchre bezeichnet, der hatts drauf, aber wirklich!


    Ich hau ab...


    Tschüssieee! *Ulkbärzitier*

    Oh mein Gott, ich seh den Thread jetzt erst: ICH WERDE GEMOBBT! Ich glaub ich sürz mich gleich ma ausm fenster..


    Mist, ebenerdig!


    Also wirklich, bis auf einen einzigen popligen Post im Fussball-Thread ist nichts grund genug um mich zu verwarnen oder mir so einen dummen Titel zu geben! Und das mit dem Doppelpost hab ich garnicht gemerkt!!! Passiert doch jedem mal, und kaum einer wird dafür verwarnt...

    Himmel schreib ihr alle viel.. ich wollt grad andwortetn, schon kam ein post dazu.. bite post nicht löschen, ich editier den nochmal mit was sinnvollem (mehr oder weniger)


    Also erstmahl zu Edo Maajka:


    Zitat 1:
    Naja nen ganze abend lang ahtt er dass so gemacht.. ausserdem wenn jemand vom Haus Springt, wie lange musst du ihn dann kennen um zu wissen dass er keinen Bock mehr aufs leben hatt?


    Zitat 2:
    Das ist ein Zitat gewesen aus StarWars, das hab ich mir nicht ausgedacht..


    Zitat 3:
    ich andworte immer nur auf das was er schreibt... Ich hab nicht angefangen über was anderes im Thread zu reden als über das Thema, nämlich dass ich klurz weg bin...


    Weiter gehts mit Zero (toller name übrigens):


    Zitat 1:
    Macht keinen sinn, überprüf das nochmal... les dir in ruhe meinen post durch und begreife den sinn... dann wiederhol das zitat mirt reaktion darafu nochmahl so dass es sinn MACHT *grins* *besserfühlalsalleanderen* *neequatschwarnwitz*


    Zitat 2:
    Ich habe einen ganz Normalen Thread mit einem normalen Thema geöffnet, sogar einigermassen kreativ! Und was macht er, anstatt einfach zu sagen dass ihm der Thread nicht gefällt oder garnicht zu schreibe? er fängt im Thread drin ne diskussion an warum er den nun so blöd ist.... ER muss ihn ja nicht benutzen, reinschaun muss er auch nicht...


    Zitat 3:
    Der erste Satz ist ein bisstchen verwurstet, er müsste heissten: Er hatt in SChon über 20 Posts in Threads geschrieben, deren Sinn er nicht verstand bzw. nicht akzeptierte.. wenn man wasgegen einen Thread hatt oder ihn nicht peilt, dann kann man a: leise sein oder b: sagen dass man ihn blöd findet... darin anzufangen eine ziemlich übel hirnrissige diskussion über seinen sinn abzuhalten halte ich für keine gute alternative... eher eine spammige...


    Und jetzt nochmahl zu unserem kleinen Spammer:


    1: weiss ich, ich habs grad weiter oben berichtigt..


    2: Das war jetzt nur weil dir nix besseres zum zweiten eingefallen ist, beleidigen lassen kann ich mich auch auf niveuavollere weise...


    3: Dann zitier dochmahl mehr als einen... Ferner rede ich von meinem bedauernswerter weise geschlossenen bin grad weg-Thread..


    4: Siehe 3...

    Wie nett von dir.. hab ich irgendwo behauptet dass ich besser als Gott bin? neeeee... Ferner kan ich garnicht besser als Gott sein da es ihn definitiv nicht geben tut (krasser Satzbau verstehste)


    Was solls, ich halte mich für sehr niormal. eben so normal wie ein individueller Mensch sein kann...

    Ist das nicht ein bisschen Erbsenzählerei? dann halt nicht der Zeichen- sondern daer Papierhinlegstil... oder der Grafikstil... kommt alles aufs selbe raus...

    Der war aber nicht SO spammig... ok, dass der Reinhard-Mey-Fussball-Post weg ist ist in Ordnung aber den hier fand ich harmlos.. und wenn jetzt mein Thread weiter oben gelöscht wird kapier ichs garnicht mehr, der is voll in Ordnung...

    Ist vbielleicht jetzt nicht so Nett, aber n ghutes Beispiel dafür, dass ich recht habe, zumindest was eure auffassung von "besser" angeht... und noch früher gabs das forum garnicht und noch kein iternet! muaha!! und ganz am allermeistern früher (häh?) gabs die welt auch nch nicht.. folglich auch keinen der sich über vermeidliche Spammer aufregen konnte... zugegeben, es gab auch noch keinisschen Freude, aber wenigstens auch kein leid, sozusagen die Neutrale fassung des lebens (also nichtleben)(was rede ich wieder, bwuäh), und heutzutage kann jawohl keiner behaupten dass es mehr freude als Leid gibt...

    Mensch das war halt ne art witz.. du hattest mich ja darauf hingewiesen dass ich 918 bin/laut meinem Profil sein müsste... und öfters, auch in andere foren, wird doch in dieser art von thread aufgedeckt dass die leute viel jpnger sind als sie angeben... und ich hab halt so getan ls sei ich ertappt und viel älter als ich gesagt hab.. ich geb zu, war nicht so der reisser, aber wer jetzt meint ich hate mich für gott, der *denaltenspammerzitier* kann sich die Erde auch gleich als Scheibe vorstellen...

    Ich hab nie verpiss dich gesagt, ich hab nie einen beleidigt (wobei verpiss dich vielleicht ganz harmlos gewesen wäre)


    Hey, ich hab hinter das wir eine ergänzung geschrieben.. weil ich umbedingt wir wollen dich nicht schreiben wollte, weil das so abgrundtief böse, vorurteilbehaftet und mittelalterlich klingt, habe ich es mit dem sätzlein danach so hingestellt als ob ich schizophren wär (scheisswort, falsch geschrieben, aber egal)... sein pech wenn er das nicht versteht....


    Ich hab das mit dem Spam nicht wegen 5000 beiträgen gesagt, ich wusste garnicht dass er so viele hatt, sondern aus meinen ganz persönlichen ncht sehr langen aber einschlägigen erfahrungen mit ihm, und auch wenn hier keiner glaubt dass er einer ist, so steckt doch ein kleiner spammer in iohm, da bin ich mir sicher (erforsche deine Gefühle, du weisst dass es war ist)... Er hatt nämlich, wie ich mich schon zuvor begrüpndete, über 20 Threads bereits in einen Thread gepostet, dessen Sinner nicht verstand/nicht akzeptierte... er hatt sich überhaupt kein bisschen an das Thema im Thread gehalten.... wenn der Thread ihn so wenig interessiert hötte, und er iohn so sinnlos gefunden hätte, wäre es das beste gewesen nix reinzuschreiben ausser vielleicht ein nüchternes "Scheiss Spammer" oder so... aber was macht er? er schreibt und schreibt und schreibt... wenn das nicht Spam ist?