Schöne Neue Welt und Monstaaa

Eure momentanen Lieblingslieder
-
-
Höre gerade die Riverboat Gamblers!!!
-
Hier ist ein Link zu Schöne Neue Welt:http://www.youtube.com/watch?v=ZGvJyw1Or3M
-
Ich hör mir nach wie vor (aber jetzt wieder besonders) gerne Alligatoah an, welche manchen User vielleicht aus dem Song "Raubkopierah" bekannt ist. Wer mehr hören möchte, kann mal in YouTube suchen auf ihrer Homepage all ihre Lieder kostenlos runterladen, ein neues Album soll auch bald erscheinen
Sie sind vom technischen Standpunkt natürlich nicht so gut wie, sagen wir mal KIZ (sind ja auch nur paar 18-Jährige...wenn ich deren Alter mal schätzen darf), machen aber doch recht guten Comedy-Rap.
-
Boulevard Of Broken Dreams - Green Day
-
Für heute Abend höre ich mir mal die White Stripes an, damit ich meinem Bruder endlich mal sagen kann, was ich von denen halte.
Ansonsten stehe ich total auf die ärzte (Aus Berlin... aus Berlin!). Mein Lieblingslied, seit einiger Zeit schon: Kopfüber in die Höllle. (http://www.youtube.com/watch?v=Ea9sNk2o3dM]
-
- Leroy - Good Time
- Mastodon - The Czar
- Zebrahead - Wannabe
- Johnny Cash - Hurt
- Nine Inch Nails - The Perfect Drug
- Electric Six - Fabulous People
- HORSE the band - Pol's Voice
- Anberlin – There Is No Mathematics To Love And Loss
- Foals - Try this on your Piano
- Colin Hay - Overkill
Das wären meine derzeitigen Top 10 Lieder.
-
Meine Lieblingslieder sind zur Zeit:
The Offspring - Can´t Repeat
The Offspring - The Kids arent Alrigt
Sum 41 - Skumfuck
Sum 41 - No Brain
Christian Durstewitz- Stalker
The Commodores - Brick House -
Taio Cruz - Dynamite
Mike Posner - Cooler Than Me
Usher feat. Pitbull - DJ Got Us Fallin In Love Again
Und
Enrique Iglesias feat. Pitbull - I Like It -
Schwierig.... ich höre gerade verschiedene internationale Punkbands von einer Sammlung durch, die ich von einer Bekannten gekriegt habe.
Ansonsten:
die ärzte - Kopfüber in die Hölle
die ärzte - Füße vom Tisch
Andrew W. K. - Party Hard
Flogging Molly - Devils Dance Floor
Flogging Molly - Seven deadly Sins
Dropkick Murphys - State of Massachusetts
Slime - Störtebeker
Slime - Schweineherbst
Rammstein - Rosenrot
Rammstein - ZerstörenAber bis auf einige wenige habe eigentlich keine Lieblingslieder. Morgen würde ich warscheinlich wieder andere Lieder hinschreiben.
-
im Moment gehören auf alle Fälle
Queen - Don't Stop Me Now
Yves LaRock - Rise updazu
-
Ich mach mal wieder weiter hier
Meine absolutes Lieblingslied ist Moves Like Jagger von Maroon5 Feat. Christina Aguilera. Und das schon seit Mitte August
-
Nicht direkt Lieblingslied, sondern eher Lieblingskünstler im Augenblick ist Richard Cheese. Kennt jemand den hier? Der Typ macht so Swing-Coverversionen von allen möglichen Hits von System of a Down bist Kesha. Ich bin per Zufall auf den gestoßen, als ich diesen Käseblog gelesen habe
Hier zieht euch das mal z.B. rein: Like a G6 Zu geil der Typ...
-
Richard Cheese hatte ich vor einiger Zeit ein paar mal gehört... Aber eher die Rock/Metal-Cover - es ist einfach cooler, wenn man das Original kennt
Wobei man sagen muss Swing ist nun wirklich nicht jedermans Musik. Mich hat der werte Herr Käse mit den Covers auch nicht weiter für das Genre begeistern können. Auch wenn ich es ziemlich beeindruckend finde, wie mit einer so großen Instrumentierung diese Leichtigkeit erzeugt wird bleib ich ein Rocker und hör mir eher Ska an wenn ich mitschnippsen will :-p -
Ich stele mir gerade eine Liste mit den besten Hits 2011 zusammen!!
Bisher dabei:
Adele -Someone Like You
Andreas Bourani - Nur In Meinem Kopf
Beatsteaks - Milk & Honey
Beyoncé - Best Thing I Never Had
David Guetta - Who's That Chick?
Florence + The Machine - Shake It Out
James Blunt - Stay The Night
Linkin Park - Iridescent
Mando Diao - Dance With Somebody
Rihanna - California King Bed
Seeed - Molotovkommen aber noch einige mehr zu
-
Ich stele mir gerade eine Liste mit den besten Hits 2011 zusammen!!Bisher dabei:
Adele -Someone Like You
Andreas Bourani - Nur In Meinem Kopf
Beatsteaks - Milk & Honey
Beyoncé - Best Thing I Never Had
David Guetta - Who's That Chick?
Florence + The Machine - Shake It Out
James Blunt - Stay The Night
Linkin Park - Iridescent
Mando Diao - Dance With Somebody
Rihanna - California King Bed
Seeed - Molotovkommen aber noch einige mehr zu
Beatsteaks - Automatic
Danza kuduro
Nickelback-we Stay togetherWas damit?
-
Beatsteaks - Automatic
Danza kuduro
Nickelback-we Stay togetherWas damit?
Klar! Ich sag ja "kommen ja noch einige mehr dazu" am Wochenende stell ich mal die Musik weiter zusammen, werde aber deine gern hin zu nehmen