ja das weiß ich auch, aber ich bin mir sicher dass er es in einer Folge mal demonstriert und den taschenrechner in die kamera hält ...
Posts by Ralphy5
-
-
HI Freunde,
Ich such eine Folge in der Moe mit einem Taschrenrechner die Zahlen 80085 eingibt dass Boobs bedeutet, ich glaub da gibts ne Folge
MFG Robin
-
ja hier isch es ganz komisch =D=D manchmal schneits en haufen und dann taut wieder alles und dann überd nacht isch wieder alles voll =D
-
in Baden-Würrtemberg hats heute viel viel Schnee gehabt =D Ich find Schnee eigentlich recht schön. Die Landschaften kommen hald hübsch rüber. Jedoch muss ich sagen beim Autofahren nervts echd ...
-
danke man vielen lieben dank
-
Offenbar nicht mal der, denn eine Folge mit diesem Titel gibt es nicht. Meinst du "In the Name of the Grandfather", zu dt. "Im Namen des Großvaters"?ahja =D=D danke ... ich hab gerade ned so viel zeit aber das stimmt danke
-
Hi Leute,
Ich such ein Lied
Unzwar in der Folge als Die Simspons mit Grandpa nach Irland gehn ( Titel steht in der überschrift, mir fällt jetzt aber nur der Englishe Titel ein ) ist so ein Straßenmusiker der seiner geliebeten immer Klaviere schickt und der singt ein Lied für sie ... und das such ich =D=D
Gruß Robin
-
Hi Freunde,
Louis kommt ins Haus, hat eine Zeitung in der Hand und sagt zu Peter: "Hier, guck mal, ich bin in der Zeitung." Peter springt auf, reißt ihr die Zeitung aus der Hand und sagt: "Was hast du da? Oh nein.. der Buchdruck ist erfunden worden, die Leibeigenen dürfen das nicht erfahren!" Er rennt raus und wird von den Bauern die in seinem Garten arbeiten gefragt: "Oh Herr, was haben sie da?" Peter: "Nichts, und jetzt geht wieder an die Arbeit!"
Wisst ihr welche Folge das ist?
Gruß Robin
-
Hi Freunde,
Als ich gerade aus dem Fenster sah, war ich völlig überrascht. Es schneit *___* und es bleibt sogar liegen *_____*
Schneit es bei euch auch?
Bleibt der Schnee liegen?
Mögt ihr es, wenn es schneit?Gruß Robin
p.s. Bilder sind erwünscht =D
-
Der Dicke und der Bär ?
-
Ich hätt interesse an beidem =D=D ich hätt gern alle Details per PN
Gruß Robin
-
ProSieben pausiert die Ausstrahlung der 21. Staffel ab 7. Dezember auf unbestimmte Zeit
warum? -
stimmt =D=D warte jüngster Formel 1 Weltmeister =D=D Ich hab schon das richtige gemeint?
-
des isch einfach genial dass de Vettel gewonnen hat. Er hatt es voll verdient :D:D jüngster Deutscher Meister respekt!
-
das ist doch wirklich schei** egal , ob er den link reinstellt oder den Text kopiert. Ich find das mit dem Link eingentlich immer ganz gut.
ich finds auch cool, aber der Text dazu würd hald besser aussehen und informativer sein
-
ich finds ja gut, dass du wichtige news hier rein stellts. aber du könntest doch gleich den text hier reinkopieren und anschliessend den link zu deiner seite. so ist man erstens nicht gezwungen, deine seite zu besuchen (die meisten werdens wohl trotzdem tun :)) und zweitens hat man hier auch in zukunft noch die verknüpfung zum text, wenn der link nicht mehr gültig ist.
Ich stimme Mattlock zu =D
wenn du den Text noch reinkopierst dann ist das ein bisschen einfacher -
ja =D=D ging ja schnell
-
alcatraz
-
Könnte wer anders weiter machen mein pc ist kaputt, deswegen kann ich nur über meinen iPod rein und da kann ich keine Bilder hochladen ;D
Na dann mach ich mal weiter =D
-
Ich dachte zuerst an Treehouse of Horror XV Vier Enthauptungen und ein Todesfall, aber das isch es glaub ich nich =D