• Chris P. : Weil du den Thread "Karte" ja voreilig schließen musstest, will ich meine Reaktion dazu trotzdem für alle sichtbar machen...es gab schon öfters leere Versprechen, wann nun die Karte kommt..."die Karte kommt in 2,3 Wochen"...was ist passiert? NIX...Ich wollte das lediglich für die machen, die nicht noch 1 Jahr auf die Karte warten wollen...den Thread kannste gerne wieder schließen...wollte es nur sichtbar gemacht haben, da ich deinen Beitrag absolut dämlich fand...

  • *schnellwasreinschreibbevoresdichtist*


    Stimme dir absolut zu!
    Weiß auch gar nicht, warum scheinbar keiner von den Admins lesen kann.
    Therminator hat doch extra gesagt, dass das was er machen will, nix mit der anderen Karte zu tun hat.Und wer wann für die zuständig ist, hat ihn auch nicht interessiert...er wollte einfach mal was eigenes machen ?(
    Er hätte ja auch einfach so loslegen können, er hat ja extra noch gefragt und dann wird er so abgebürstet-mal ein bißchen auch an die (treuen) User denken und vorm posten mal nachdenken, was man warum schreibt würde auch den Admins helfen!


    Therminator hat gelernt, dass eigene Ideen hier nicht gewünscht sind und wir alle haben gelernt, dass sich die Admins auch öffentlich gerne gegenseitig "eine reinwürgen"


    Danke für das Schauspiel! Seh das immer wieder gerne :] 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    hab ich schon gelesen, nur fand ich die idee für unnötig, da die Karte eigentlich sehr gut ist und sehr übersichtlich.


    sieh geht aber nicht
    und das bemängliche ich schon seit Weihnachten
    Wenn ihr nicht mal eine Stunde zeit habt für ein Wbb Update dann mache ich das auch gern.... :rolleyes:


    Nur Homer hat gleich vom Anfang angesagt das er die Technischeseite mit der Sofwatre übernehmen will, Chris sich um den Server und ich um die user kümmert.
    Damit habe ich auch kein Problem ich habe nur das Problem das seit halben Jahr und länger die Karte und andere Sachen (allgemeine Bugs) nicht behoben werden

  • Also diese Karte ist ja ein Extra Hack für das Wbb. Warum ladet ihr sie euch nicht noch einmmal neu herunter (die Seite findet man bei Google ;)). Und ladet das ganze Zeug + umgechriebenen Daten einfach noch einmal hoch. Den es scheint doch ein Fehler bei der Installation gewesen zu sein, der macht das die Karte nicht funktioniert, oder? ?(

  • Zitat

    Original von HomerJ.
    Also diese Karte ist ja ein Extra Hack für das Wbb. Warum ladet ihr sie euch nicht noch einmmal neu herunter (die Seite findet man bei Google ;)). Und ladet das ganze Zeug + umgechriebenen Daten einfach noch einmal hoch. Den es scheint doch ein Fehler bei der Installation gewesen zu sein, der macht das die Karte nicht funktioniert, oder? ?(


    es liegt an den Server durch ein sicherheits Update wurde ein anderes Modul was für die karte gebaucht wurde "deaktiviert"

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    X(Ich finde es auch schwachsinnig das es keine Karte gibt. X(


    Wenn man schon so was anbietet(Karte) dann sollte es funktionieren oder man sollte es aus der Head Navigation löschen. X(


    Mit solchen Smilies brauchst du hier überhaupt nicht kommen! Und abregen kannst du dich auch! Denn genau kann ich mich auch über dich aufregen, dass du hier nicht die ganzen Threads und sonstiges durchliest! Die Karte hat funktioniert, aber da es ein Wechsel des Servers stattgefunden hatte, hat es eben die Karte deaktiviert, wie es auch Pascal vorhin gesagt hatte.. Und Homer ist ein vielbeschäftigter Mann, und er hat nunmal nicht die ganze Zeit für dieses Forum Zeit. Daher sollte man auch seine Abwesenheit verstehen. Und bis jetzt seit ihr doch auch ohne Karte ausgekommen. Und der Vorschlag von therminator ist zwar gut, aber es würde nichts nützen, da wahrscheinlich sowieso die Karte kommt, wenn Homer sich damit beschäftigt. Daher wäre doch die Arbeit dann unnötig. Also regt euch alle mal ab, und lasst uns alle mal warten!

  • Hallo,


    mh, ich wußte nicht, das diese karte soooo wichtig ist.
    das problem ist nur, das bald eine neue version der forensoftware rauskommt ( version 2.2 ). Dann wird es auch eine neue version der map geben wird.


    Wenn nun jemand die alte Map einbaut ( was nicht in 10 Minuten gemacht ist. ). Daher finde fehlt mir im Moment die Zeit die Map jetzt einzubauen und dann in 2-3 Wochen nochmal ...


    Egal, wenn Pascal Zeit und Lust hat, kann er sich gerne der Map annehmen.


    mfg


  • Kein Problem ich mache es gern problem es liegt an den Server Chris müsste dann also das ganze Board auf den neuen Server umziehen da hier ein Apache Modull für die Map fehlt.


    Und das wollte ihr ja alles zusammen an einen Tag machen.