Der Kampf um Marge

  • Die Folge war eher Mittelmäßig muss ich mal sagen ...
    Der Anfang war schön :D und auch wie sie dann den Bandnamen ausgesucht haben ^^ und Ned immer mit seinen Christlichen Namen :D
    aber danach.. ich fande die Folge hat dann an Reiz verloren ...
    naja
    story: 3
    Gags: 3
    Gesamt: 3

  • Zitat

    Original von Zero
    nicht gut.
    Note: 2


    Aber Note 2 ist doch "gut"?!


    Meine Meinung:
    Ich gebe Grobian absolut recht!
    Ich dachte zuerst, dass Artie Ziff da vorkommt, aber das war ja noch schlimmer!
    Naja, was erwartet man schon von der 11 Season?
    Ich hätte ja eher den Namen Christusnagler für die Gang genommen...


    Note: 4+

  • Zitat

    Original von Zero
    nicht gut.
    Note: 2


    wenn man den ganzen Text betrachtet:

    Zitat


    Original von Zero
    Ich finde die CFolge besser als Durchschnitt.....aber auch nicht gut.
    Gute Gags und die Story ging auch.


    ich denke mal, er meint dass sie nicht sooo gut ist, aber sie ist besser als der durchschnitt, und wenn sie besser als durchschnitt ist (=> besser als Note 3) dann meint er mit wohl, dass sie aber auch nicht so gut ist, dass sie besser als gut ist (sprich: Note 2)
    :) aber ich muss sowieso sagen, auf einen 1 3/4 jahre alten posting eine frage zu stellen und dann noch eine antwort von dem postingverfasser zu erwarten ist nicht unbedingt logisch ..

  • Zitat

    Original von Moondragon
    :) aber ich muss sowieso sagen, auf einen 1 3/4 jahre alten posting eine frage zu stellen und dann noch eine antwort von dem postingverfasser zu erwarten ist nicht unbedingt logisch ..


    Na, wenigstens hast du mir eine Antwort gegeben!

  • Die Folge ist absolut genial.
    Allerdings gebe ich zu, dass man sich mit den Gesetzen und Regeln der Bikerszene auskennen muss.


    Dann bietet die Folge echt irre Gags, die man andererseits vielleicht nicht immer verstehen kann.


    Gx
    Andre2905

  • allso ich habe mich jetzt mal extra angemeldet um meienen senf dazu zu geben denn ich kann voll nicht verstehen das diese folge gut sein soll denn für mich war ist und bleibt diese folge sinnbild für denn schlechten wandel der simpsons.
    alls agrument benuze ich gerne bei diskusionen mit freunden die zene wo homer mit den motorädern fechtet das ist sooooo kacke das es weh tut
    das wäre in den ersten staffeln un denkbar gewesen und ist so catonartig schon fast wie itschy und sracy ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von 10%okay
    ... ist sooooo kacke das es weh tut
    das wäre in den ersten staffeln un denkbar gewesen und ist so catonartig schon fast wie itschy und sracy ?( ?( ?( ?( ?(


    Weiß du was wirklich weh tut? Wenn jemand Itchy und Scratchy so schreibt: itschy und sracy :-)) :-)) :-))

  • meiner meinung nach ist die folge ganz witzig, sind aber nicht gerade lacher dabei, über die man später noch spricht. eine 3.


    ...weiß vielleicht jemand wie der song heißt, der gespielt wird, als bart seinem vater das motorradfahren beibringen will?

  • Ich finde die Folge war wirklich Gelungen. Story jetzt nicht so der Hammer, aber viele gut angebrachte Gags. Am Besten: Die Tanzszene! Marge: "Wow, ein 50er Jahre Nostalgie Kaffee...
    Story: 3
    Gags: 1-2
    Gesamt: 2