Beiträge von 10%okay

    das ist richtig pascal wenn die idee besser ist
    ist das ja alles kein problem aber was gutes schlechter machen durch ne richtig duffte idee das ist dann so als wenn man was kapput repariert :D



    allso ich habe sowie so keine box meine das eh nur so allgemein



    //edited by kenny b.

    mich würde einfach mal gerne interesieren warum man nicht sofort mit den köpfen angefangen hat wenn das so toll sein soll ?(
    die von fox oder die verantwortlichen hättten doch wissen müssen das gerade die simpsons zum sammeln sind oder etwa nicht??
    dann wäre das ja alles kein problem aber mal so mal so dann wieder anders ist doch voll scheisse :boese

    die beste zene ist wo homer alles wie im lsd tripp sied alle sind clowns und machen faxen aber in wirklich keit ist caos und die leute brennen typisch homer jawoll

    allso ich habe mich jetzt mal extra angemeldet um meienen senf dazu zu geben denn ich kann voll nicht verstehen das diese folge gut sein soll denn für mich war ist und bleibt diese folge sinnbild für denn schlechten wandel der simpsons.
    alls agrument benuze ich gerne bei diskusionen mit freunden die zene wo homer mit den motorädern fechtet das ist sooooo kacke das es weh tut
    das wäre in den ersten staffeln un denkbar gewesen und ist so catonartig schon fast wie itschy und sracy ?( ?( ?( ?( ?(