Mysteriöse Bilder

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Wills du damit sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, das es war ist damit steigt?


    eher das gegenteil, sollte ironie sein. ich meine wo sind die quellenangaben auf fachzeitschriften oder andere artikel, die sich mit der untersuchung beschäftigen?


    so kommen doch diese geschichten zustande: die hindustantimes schreibt was, danach stehts in den sternshortnews, dann bei yahoo oder gmx auf der startseite.., und ein paar leute glauben es, erzählen es wieder weiter, dichten etwas dazu. und wieder gibt es einen beweis für das übernatürliche.


    die geschichte wird bekannt, aber der wahrheitsgehalt, lässt sich durch die menge der publizierten nachrichten nicht feststellen.


    ich glaube es gibt phänomene, die sich der menschlichen wahrnehmung entziehen, daher möchte ich deren existenz nicht bezweifeln, aber mit fotos und texten, kann man das nicht beweisen.


    check mal deine t- und h-tasten, mit denen stimmt was nicht

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    ich glaube es gibt phänomene, die sich der menschlichen wahrnehmung entziehen, daher möchte ich deren existenz nicht bezweifeln, aber mit fotos und texten, kann man das nicht beweisen.


    Ja ich denke auch es gibt irgendwas ob es Alien sind oder was anderes weiß man nicht!


    Vielleicht sind sie ja schon unter uns nur wir wissen/bemerken es nicht! ;)

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    eher das gegenteil, sollte ironie sein. ich meine wo sind die quellenangaben auf fachzeitschriften oder andere artikel, die sich mit der untersuchung beschäftigen?


    Dann wäre sowas hier " ;)" nicht schlecht gewesen, bei deinen Posts kann man sonst "Ironie" nicht heraushören/lesen.




    Guter Standpunkt,aber eine seriöse Zeitschrift, oder Sendung lässt sich von sowas nicht mitreissen, gegebenenfalls überprüfen sie es selbst.


    Zitat

    Original von arnefrisch


    check mal deine t- und h-tasten, mit denen stimmt was nicht


    ...witzig. :rolleyes:



    Wenn man das einmal (in einem Post) nicht macht, dann könnte jeder x-beliebige User bei jedem Post etwas Ähnliches machen.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Dann wäre sowas hier " ;)" nicht schlecht gewesen, bei deinen Posts kann man sonst "Ironie" nicht heraushören/lesen.


    ich find die smilies zu affig, als das ich meine postings mit ihnen verschandeln würde. der gebildete user (damit möchte ich dich einsschlissen), kann ironie denke ich anhand des kontexts verstehen, ansonsten einfach nachfragen, ist ja auch nicht schlimm.


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Guter Standpunkt,aber eine seriöse Zeitschrift, oder Sendung lässt sich von sowas nicht mitreissen, gegebenenfalls überprüfen sie es selbst.


    lass dich da mal nicht täuschen. ich weiss ja nicht, welche du dazuzählst, aber selbst die recherche, bei magazinen wie der spiegel oder p.m. haben sich da auch schon ganz schön in die nesseln gesetzt. gerade in den wissenschaftsteilen von journalen steht der grösste blödsinn. die haben auch nicht das geld und die zeit alles genau zu überprüfen. für viele menschen ist wissenschaft ja eher so ein lifestyle ding.


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    ...witzig. :rolleyes:


    siehst du das hast du auch ohne smily kapiert...



    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Wenn man das einmal (in einem Post) nicht macht, dann könnte jeder x-beliebige User bei jedem Post etwas Ähnliches machen.


    das kappier ich jetzt nicht?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Martini-Tier
    ma Grundsätzlich:


    wer von euch glaubt an die Existenz von Geistern, Monstern *lol*, Aliens etc


    Geister: Nein
    Monster: Ja, jedoch nur im Bereich der Gattung Homo sapiens sapiens. *g*
    Aliens: Na klar. Ich bin doch nicht so egozentrisch und glaube, dass sich im ganzen Universum keine andere Lebensform entwickelt hat.


    Zitat

    Original von arnefrisch
    ich glaube es gibt phänomene, die sich der menschlichen wahrnehmung entziehen,


    Ja, die gibts. Zum beispiel winzig kleine Dimensionen, die zu klein sind um von uns Menschen wahrgenommen zu werden. (Zumindest ergeben das Modelle zur GUT)

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    ...
    ich find die smilies zu affig, als das ich meine postings mit ihnen verschandeln würde. der gebildete user (damit möchte ich dich einsschlissen), kann ironie denke ich anhand des kontexts verstehen, ansonsten einfach nachfragen, ist ja auch nicht schlimm.
    ...



    ... deine tastatur ist ja dann auch murgs. ;) oder funktioniert nur sporadisch. :D

  • 1. Das mag sein, aber es ist dennoch einfacher und geht schneller, wenn man es dazu "smiled". Es muss ja nicht immer sein, nur um bestimmte ironisch gemeinte Dinge schneller zu kappieren(siehe dein Post).



    2.Du hast ja Recht, aber ein wirklich seriöse Zeitschrift/Sendung würde das dann einfach nicht aufnehmen.(Beispiele: die "Zeit"; Tagesschau)



    3.Ich meine damit, wenn jemand einen Buchstaben vergisst und dann würde jeder User etwas in deiner Art schreiben, dann würde es hier doch nur so von solchen Posts wimmeln, oder?

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Ja ich denke auch es gibt irgendwas ob es Alien sind oder was anderes weiß man nicht!


    Vielleicht sind sie ja schon unter uns nur wir wissen/bemerken es nicht! ;)


    und genau deswegen, kann man darüber solche endlosen diskussionen führen. denn worüber man nichts weiss, kann man nur spekulieren und im spekulieren ist der menschliche geist ganz gross.


    ich sehe mich zwar auch öfters von fixen ideen eingholt, denke aber dass mein skepitzismus schon so weit ausgeprägt ist, dass ich mich selbst nicht so ernst nehme. nur weil ich mal eine weile einer idee nachgegangen bin, muss das nicht heissen, dass diese jetzt wahr ist und alle anderen diese akzeptieren sollen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    2.Du hast ja Recht, aber ein wirklich seriöse Zeitschrift/Sendung würde das dann einfach nicht aufnehmen.(Beispiele: die "Zeit"; Tagesschau)


    also ersteres würde ich auch als seriöse wochenzeitung ansehen, die sehr gut recherchiert ist. aber die tagesschau nähert sich doch auch so langsam dem niveau von den privaten nachrichtensendungen an.


    Zitat

    Original von Nathan Kane
    3.Ich meine damit, wenn jemand einen Buchstaben vergisst und dann würde jeder User etwas in deiner Art schreiben, dann würde es hier doch nur so von solchen Posts wimmeln, oder?


    hast ja recht. fry-bart hat sich ja auch wieder was rausgepickt. er macht das um seinen postingdurchschnitt zu halten. bei mir war das anders, es war eine kleine bemerkung, die nur beiwerk zu dem eigentlichen beitrag war.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    hast ja recht. fry-bart hat sich ja auch wieder was rausgepickt. er macht das um seinen postingdurchschnitt zu halten. bei mir war das anders, es war eine kleine bemerkung, die nur beiwerk zu dem eigentlichen beitrag war.



    ... ich wollte dich nur draufhinweisen, dass du nicht im glashaus mit steinen werfen sollst.



    meine meinung zu den bildern: zeitverschwendung.


    also halte ich meinen beitrag mit dem wesentlichen klein. ;)

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    Wow! So viele Links! Wo hast du die Site gefunden??


    Ich habe einfach bei Google "Mysteriöse Bilder" eingegeben....:D
    Und gibt es darunter was sehenswertes....ich habe sie mir noch nicht alle angeguckt.

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    Ja, ein bisschen verrück, aber doch....
    zum beispiel, was die schlümpfe mit dem Ku Klux Klan zu tun haben. :-))
    Mir gefällt so was immer, auch wenn ich es nicht glaube.


    Da geht es dir wie mir.
    Ich glaube auf gar keinen Fall an das Zeug (z.B) von X-Factor.
    Trotzdem gucke ich es manchmal, einfach weil ich es trotzdem cool finde sich die Storys anzuhören.

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    DIESES Thema hat mich gerade festgehalten. Klingt irgendwie sehr überzeugend. Was denkt ihr davon??


    Das die Mondlandung nur betrug sein soll habe ich schon mal gehört.
    Das könnte ich mir sogar sehr vorstellen.
    Ich weiß nicht ob es in diesem Text steht, aber in den Hlemen sollen sich ja Türen gespiegelt haben.


    Also das ganze soll in so einer riesigen Halle gemacht worden sein.

  • Zitat

    Original von Zero


    Das die Mondlandung nur betrug sein soll habe ich schon mal gehört.
    Das könnte ich mir sogar sehr vorstellen.
    Ich weiß nicht ob es in diesem Text steht, aber in den Hlemen sollen sich ja Türen gespiegelt haben.


    Also das ganze soll in so einer riesigen Halle gemacht worden sein.



    ... in irgend einer sendung wurde das doch mal aufgegriffen.