Mysteriöse Bilder

  • Ach du sch**ße, die sind wirklich echt cool/gruselig.
    Aber ich glaube auch das die meißten gefälscht sind.


    Oder das mit der Explosion auf CNN.
    Das war doch auch nur Zufall.


    Aber manche sind echt gruselig.

  • Natürlich ist das alles nicht echt und das wer eine woche vorher gestorben ist, könnte jeder behaupten. Bis auf das CNN bild und das mit den Wellen. Das kann man auch alles mit Photoshop etc. faken.

  • Zitat

    Original von Homer_xxl
    Ich finds aber trotz all dem cool. 8)


    Ich auch, aber das meißte sind glaube ich irgedwelche Compuerfälschungen oder einfach nur Zufälle......die dann auf dem Foto halt wie eingesicht aussehen.
    Und die texte darunter können ja warscheinlich nicht stimmen.
    Aber ich finde es trotzdem irgendwie gruselig, auch ohne die Texte zu lesen.

  • Das mit dem WTC hab ich damals schon gesehen, als sie diese Aufnahmen das erste mal gezeigt haben. Daher ist es auch keine Computer-Fälschung. Und Zufall, finde ich es auch nicht. Diese Sequenz hat schon länger gedauert, ca 3. Sekunden lang war der Teufel zu erkennen..
    Und diese Tat, was die Terroristen auch vollbracht haben, ist nur mit dieser Figur zu vergleichen.

  • Auf dem ersten Bild kann ich den "alten Mann" nicht finden.


    Die anderen Bilder sind schon beeindruckend. Aber wenn man jetzt mal davon absieht, dass viele dieser Bilder Zufall oder Fälschungen sind, stelle ich jetzt mal eine Grundsatzfrage. Wenn es sowas wie "Geister" geben würde, dann hätten diese schon "immer" existiert. Haben die gewusst, dass mal sowas wie eine Kamera erfunden wird und haben sich dann spezielle, schockende Fähigkeiten angeeignet? Ich meine, eine Kamera erfasst ja auch nur das sichtbare. Man weiss ja genau, welche chemischen Reaktionen ablaufen, wenn ein Film belichtet und anschliessend entwickelt wird...


    Aber das Bild mit diesem Untertitel:

    Zitat

    Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.


    Sieht schon ziemlich heftig aus. Aus solchen Bilder wären gute Horrorfilme gemacht.


    Das WTC Bild ist wohl blosser Zufall (das behaupte ich jetzt mal als Agnostiker ;) )

  • Oh ja an diese Bilder erinnere ich mich noch gut. Vor ca. 4 Jahren, habe ich mir manche davon mal, in einer PowerPoint Präsentation angeguckt (schlimm war vorallem, dass man nie wusst was kommen wird ;)). Vorallem das mit dem Jungen und dem Vorhang, fand ich damals "gruselig". ;)

  • Ich habe schon mal in so einer Alien-Report. das Bild von diesem Höhlenmonster gesehen.
    Und noch jede menge anderes Zeug.
    Irgendwann hatten sie mich dann so weit das ich alles bei der Report. gruselig fand. (...und dann auch immer diese Horror/Mysterie-Musik dazu)...:D

  • Dieses Höhlenmonster macht mir echt Angst...
    Aber wahrscheinlich ist eine wirklich existierende Tierart. Dieses Aussehen ist aber möglich. Dieser Körper wäre für eine Höhle sehr angebracht. Es gibt viele Tierarten, die noch niemand kennt, weil entweder in Höhlen leben, in unbekannten, schwerzugänglichen Wäldern oder tief im Meer.


    Die Frau ohne Beine sieht echt gefälscht aus.

  • Ich finde auch manche Bilde sind ohne den Text einfach nicht gruselig.
    Z.B wo der mann mit dem Baby auf einem Bild ist und hinten noch jemand sitzt.
    Da könnte sie irgendein foto nehmen und drunter schreiben: Wer ist das bloß?
    "Wie mysteriös...:D"

  • Dieses Hölentier habe ich auch schon mal gesehen. Da hat es sich auf einem Nachfoto ins Bild geschslichten, als bei einem Gruppenfoto der Blitz das *Ding*, welches auf einem Baum war, beleuchtete. Da ich also schon zwei Bilder dieses Wesens gesehen habe, denke ich, dass da jemand ein Streich spielen will, zumal die Pose iirc in etwa die selbe ist wie auf diesem vermeindichen Polizei-Foto. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, wie diese Kreatur den Menschen "vollständig zerlegen" sollte. Sieht für mich dann doch eher zerbrechlich aus. Die Frag ist jetzt nur, ob Tolkien die Inspiration für das Tier lieferte, oder ob er von dem Tier inspiriert wurde *g*.


    Nochmals zum WTC. Wieso sollte der Teufel genau so aussehen, wie ihn sich die Allgemeinheit vorstellt?


    Edit: Ach ja, kann mir denn niemand die genaue Anleitung geben, wo man den alten Mann im ersten Bild finden sollte?