GTA San Andreas

  • habe kürzlich mal san andreas gespielt. mir gefällt das spiel irgendwie nicht so. irgendwie kommt vice city bei mir viel viel besser rüber.
    bei san andreas ist die stadt meiner meinung nach viel zu groß. die grafik ist zwar gut, aber ich mag sie einfach nicht. irgendwie ist sie ZU realistisch [klingt dumm, ist aber so]. das passt einfach nicht zu dem spiel. die grafik bei vice city fand ich einfach viel besser. außerdem ist mir das spiel irgendwie zu dunkel. ich kann das schlecht beschreiben warum es mir nicht gefällt, aber ich finds einfach nich so gut. das spiel kommt so lieblos rüber. bei vice city war die karte kleiner, aber es war bestimmt genausoviel da wie bei san andreas.
    schwer zu sagen warum, aber ich fand das spiel einfach nicht so gut.
    und die ganzen neuerungen find ich auch nicht sooo toll. das essen kaufen gabs schon bei vice city und dient nur dazu die energie hochzutreiben. fitnessstudio ist auch nicht der hammer. immer nur x drücken...
    und radfahren ist wie ich finde auch nicht der hammer...
    besonders stört mich, dass die energie jetzt nicht mehr als zahl sondern als balken dargestellt ist. zudem stört beim sprinten total, dass man dauernd x drücken muss.

  • Man muss doch nicht dauernd x drücken um zu sprinten man muss die Taste nur gedrückt halten.
    Und ich finds voll geil von der Grafik und, dass es so groß ist und endlich gibt es kein Miami-feeling mehr.
    Bei mir wars auch am Anfang so,dass ich die Stadt zu unübersichtlich fand.Aber jetzt wo ich jede Ecke kenne komm mir alles total bekannt vor eben wie in Vice City.

  • Zitat

    Original von Budi
    Man muss doch nicht dauernd x drücken um zu sprinten man muss die Taste nur gedrückt halten.


    Echt? Mein Freund hat gemeint, man müsse dauernd drücken.

    Zitat

    Original von Budi
    Und ich finds voll geil von der Grafik und, dass es so groß ist und endlich gibt es kein Miami-feeling mehr.


    Was ist "Miami-feeling"?

  • Hier einige Tipps von mir:
    - Auf dem Flughafen in Las Venturas (3.Stadt) gibt es einen riesigen Hangar im Südosten des Flugplatzes. Dort drin gibt es einen riesigen Jumbo-Jet, den AT-400!
    - Wenn man beim Flughafen-Friedhof in der Flugschule alle Aufgaben in Silber besteht, bekommt man einen Stunt-Flieger, mit dem Loopings und Rollen einfacher zu fliegen sind, aber die Absturz-Gefahr ist auch höher....:D
    - Wenn man die Flugschule mit Gold abschliesst (alle Aufgaben mein ich) bekommt man den aus GTA: Vice City bekannten Helikopter "Hunter"! Das ist der Heli, mit dem man Raketen und MG-Schüsse abfeuern kann! :-))
    - Wenn ihr euch fragt, woher man einen Kampfjet bekommt, hier lesen: Es kommt eine Mission die heisst "Vertical Bird" bei dieser ist die Aufgabe, man solle einen Kampf-Jet von einem Boot stehlen...
    Danach ist der Jet im Flughafen-Friedhof immer vorhanden...


    Viel Spass!
    Dominus_Homerus


  • sicher meintest du es gut mit den tipps, aber leider sind sie sehr alt und teilweise unwahr. aber der wille zählt :)

  • Hast du es denn schon ausprobiert? Ich hab alles mit Silber und ein Hubschrauber-Platz ist noch frei... Da kommt der Hunter hin wenn alles mit Gold fertig ist...
    Hab den Tipp von nem anderen Forum bekommen...
    Und da waren es mehrere die das gesagt haben nicht nur einer... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Hast du es denn schon ausprobiert? Ich hab alles mit Silber und ein Hubschrauber-Platz ist noch frei... Da kommt der Hunter hin wenn alles mit Gold fertig ist...
    Hab den Tipp von nem anderen Forum bekommen...
    Und da waren es mehrere die das gesagt haben nicht nur einer... :rolleyes:


    tja ich hab das offizielle lösungsheft. und es gibt genug gta foren mit alles vollidioten ;)