Neues Handy?

  • Zitat

    Original von Zero


    Na ja, Radio ist mir persönlich auch nicht so wichtig. Wenn ich Musik hören will.....nehme ich meinen MP3-Stick...:D


    Ich nehm meine Digicam...Überraschend was Geräte, bei denen die mp3-funktion nur als nette extrawurst dabei ist, für einen guten klang erzeugen

  • Jep, und es kann auch fast alles ;)


    Das coole ist eigentlich, das es hier für wieder eine Menge an Software von Fremdherstellern geben wird.


    Das 9500 ist ja der Nachfolger vom 9210 und für das gibt es schon geniale Software ( Navigationssystem mit GPS, Doom, C64 Emulator, Realplayer, Verschlüsselungssoftware usw... )


    Und für das 9500 wird es noch viel mehr Software geben ;)


    Also heisst das für mich mal wieder ... Sparen Sparen Sparen....

  • Zitat

    Original von ddennis
    Pascal wasist ein mono chip?Ich habe das Nokia3650 ist wie ich finde das beste Handy auch von der Ausstatung.


    das nokia 3650/2660 ist auch genial was mich bei den vorgönger gestört hat war die tastattur und bisscehn wenig farben für die heutige zeit


    na ja das 3650 gibs ja auch schon länger



    mono und stereo kenn st du sicherlich vom fernseher oder sonstigen geräten



    und in den handy ist leidrer nur ein mono-sound-chip drin



    das n-gage hat stereo

  • mal so als Zwischenfrage:


    Was bezahlt ihr so im Monat für eure Handies?
    Also Basisbetrag plus die Extras(klingeltöne, sms, telefonieren, Kamera, Internet, email, Dienste etc.)


    Bei mir sinds so ca. 40-50€ im Monat!
    seit der Umstellung des Tarifes gehts eher wieder gegen 40€.


    Wie siehts bei euch aus?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich hab nen OHA - Vertrag. Ich hab Grundgebühren von 5 Euro plus 5 Euro Umsatz, die ersten beiden Jahre entfallen die 5 Euro Grundgebühren allerdings. War so ne Aktion, läuft allerdings im August schon aus. Die Rechnung liegt bei mir dann immer zwischen 6 und 15 ¬. Hab auch noch ein gutes altes 3310. Das kann noch net so viel. *g*

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • und nutzt einer von euch auch email oder internet und wenn ja, was bezahlt ihr dafür?
    Oder ladet ihr euch kostenpflichtig Klingeltöne runter?
    Wenn ja, wieviele?
    und sonstige Dienste?(habt ja alle sooo tolle Handies und dann nur telefonieren und sms?)


    ach ja zu meinem Tarif:
    Vodafone 50/SMS150
    -50 Freiminuten
    -150 Frei-SMS ins Vodafone-Netz


    ab und an zieh ich mir Sportergebnisse per SMS-meist so 2-3 pro Monat(Bundesliga wen nicht da, EM/WM(war damals in Asien schlimm-da es früh war, hab ich da bis zu 10 solcher SMS pro Tag abgerufen))
    Alles andere nutze ich nicht!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • am anfang habe ich mir mal 2 Klingeltöne bestellt für insgesamt 4€


    e mail wollte ich nutzen aber der integrierte client bekommt keine verbindung aufgebaut
    anderes programm damit ghtehs jedoch ruft diueser client nicht die neuesten e-mails ab sondern kam es mir sovorh als würde erzufällig 5 emails auslesen


    na ja gprs ist für mich immer noh sehr teuer


    20cent für schlappe 10kb


    wenn man ber icq nutzt auf handy istnb das wesnertlich billiger als sms

  • Ich habe mir mal ein Spiel downloaded, aber das war recht teuer...4€ und die Verbindungskosten, da ist dann einiges zusammen gekommen... Seit dem gehe ich nicht mehr ins Web, außer im Urlaub um mir die FußballNews zu holen. Mein Mobiltelefon: Motorola C450.





    P.S.: Weiß jemand wie man bei Motorola Handys die Tastensperre macht? Ich habe immer Buttcalls, oder besser gesagt Butt"surfs"...


  • im Internet gibt es Seiten wo man kostenlos Demo versionen von Spielen bekommt etc...

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    und nutzt einer von euch auch email oder internet und wenn ja, was bezahlt ihr dafür?
    Oder ladet ihr euch kostenpflichtig Klingeltöne runter?
    Wenn ja, wieviele?
    und sonstige Dienste?(habt ja alle sooo tolle Handies und dann nur telefonieren und sms?)


    Ich habe das o2 SX1 Music. Wenn dann lade ich mir Mp3s runter. Bei o2 gibts dieses Feature. Klingeltöne findet man im Internet. Einfach nach midis googeln. Wieso soll ich 4 Euro bezahlen, wenn es auf offizelen bzw. Fanseiten midis zum Downloaden gibt.