Spiele im moment America's Army und World of Warcraft
Posts by ddennis
-
-
Original von Budi
Ich glaub nein...
@Fgoo7: Da gibt's aber auch noch ganz schöne Unterschiede...DDRI,II,III...Seit wann und wo gibt es denn Arbeitsspeicher der DDR III hat?
-
Original von Eduard
naja es gibt sicherliche billigere anbieter als aol oder t-online @ ddennisnaj aber t-online ist um einiges teurer als AOL,das ist schon unverschämt.
-
Also T-Online finde ich zu teuer,deswegen würde ich da nie hin wechseln,außerdem ist man bei AOL besser aufgehoben,der Support ist auch besser.
Edit:Sie sind zu teuer
-
Ich rede nicht von Problemen,sondern von der Qualität,das Bild soll unscharf sein,und der Ton soll dumpf sein.
-
Ich habe auch noch gehört,das die DVD schlechte Bild und Ton Qualtität haben soll,stimmt das?
-
Hab mal das Forum umgebaut,und mich auf ein Thema endschlossen.
Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir sagen könnt was ich noch machen kann oder verbessern sollte,weil ich gutes Feedback gibt:
-
Original von fry-bart
... weil es die eintracht nicht drauf hat. wow, hatten ja alle recht.He He kannste mal sehen das du keine Ahnung hast
-
Nfsu 2 ist echt geil,nur leider kann ich es immer nur ca.3 Minuten spielen,dann lande ich wieder auffen Desktop aus irgend einem Grund.Naja trotzdem werde ich mir das Originale zulegen.
-
Naja,dafür holt nächstes Jahr Eintracht Braunschweig den Pokal
Nur eine Frage warum habt ihr alle gegen eintracht getippt?
-
Ich werde ih mir auch ansehen,hätte gedacht das er ab 18 sein wird,aber das ist besser,so komme ich auch rein.
-
Das Design ist leider net von mir aber,Danke für die guten antworten.
-
Danke für die Info,ich fand Findet Nemo schon sehr gut da werde ich auch reingehen.
-
Sie funktioniert wieder
-
Jo der Server ist Down,habe schon nachgefragt sie arbeiten dran.
-
Wollte mal Fragen wie mein Forum ist?Was man noch so dran verbessern könnte und so weiter.
Danke
-
Meine Kiste:
AMD Athlon XP 2400+
768DDR Ram 333Mhz
Geforce 4 Ti 4200 64MB wird in ca.2Wochen durch eine Sapphire Radeon 9800Pro 128MB oder eine HIS Excalibur Radeon 9800Pro ICEQ 128MB ersetzt
80GB FestplatteAch und noch 4 Lüfter davon aber nur drei mit LEDs,Lüftersteuerung und eine Kaltlichtkathode.
in mit zufrieden.
-
Original von Zero
Wenn es 5CD`s wären hätten die das ja gleich auf eine DVD brennen können.El_Barto
Wenn es dich nicht interessiert dann ist das hier wohl der Falsche Thread für dich. Werum alle so ein Wind drum machen? Es ist ein neues Spiel mit einer sehr guten Grafik. Dazu noch der dritte Teil von einem Spiel. Darum wird nunmal Wind gemacht. Das wird immer so sein, das um neue Spiele Wind gemacht wird.Sie hätten es auch bei drei cds auf ne DVD pressen können.
Ich habe ihn nochmal gefragt,er hat 5CDs drei stück fürs spiel und auf den anderen zwei cds sind irgend welche trailer drauf. -
-
Ich fände es auch super wenn Nickelodeon wieder kommt.'Die hatten doch ganz am schluß Hugo mit in der Show oder?