Simpsons Halloween Special

  • Nachdem die EU um 10 Staaten erweitert wurde, wird auch Simpsons001.de um eine Subdomain erweitert :D . Die Seite dreht sich ausschließlich um die Simpsons Horror Episoden. Ihr findet dort einen Episodenguide + Vote, Infos, Downloads, Spiele und vieles mehr. Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns immer.


    Link: http://halloween.simpsons001.de


    Bitte schreibt euren Kommentar und eure Verbesserungsvorschläge zu der neuen Subdomain. Danke ;)

  • sieht doch schon mal recht gut aus.
    der heater sieht so abgeschnitten aus, also bei lisa, irgendwie weiterführen und nicht einfach einen strichziehen, das gleiche bei homer. sonst gefällts mir recht gut.


    wenn du die staffel dvd hast, solltest du dir mal die audiokommentare anhören, da erfährt man viel wissenswertes, dass du noch reinstellen könntest.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    sieht doch schon mal recht gut aus.
    der heater sieht so abgeschnitten aus, also bei lisa, irgendwie weiterführen und nicht einfach einen strichziehen, das gleiche bei homer. sonst gefällts mir recht gut.


    wenn du die staffel dvd hast, solltest du dir mal die audiokommentare anhören, da erfährt man viel wissenswertes, dass du noch reinstellen könntest.


    Danke für den Tip. Ich arbeite z.Z. schon an einem neuen Header.


    Meinst du die "Treehouse Of Horror" DVD oder die Season 2 + 3, wo auch jeweils eine Halloweenepisode drauf ist?

  • Schaut gut aus die Seite. Mal wieder eine neue Idee. :)
    Vieleicht könntest du beim Episodenguide noch ein paar Bilder der Episoden mit einfügen, oder sowas. Sonst gefällt sie mir auch sehr gut, immer schön weiter so machen ;).
    Achja bei Treehouse Of Horror sind keine Kommentare dabei ;).

  • die info zu kang und kodos ist falsch, da sie die simpsons ja nicht kochen wollten


    außerdem hat sich hugo selbst befreit


    billy the kid heißt william h. bonney und es wäre vielleicht erwänenswert, wenn kaiser (war-es-wilhelm-der-erste?) erwähnt würde


    der character guide muss definitiv erweitert werden

    dad, what's the blowhole for? - i tell you what its not for, and while i do, you will understand why i can never go back to seaworld again! ( Family Guy )


    powered by http://www.onpoint-carhifi.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. X ()

  • Wirklich schöne Site, allerdings sind die Quiz(es?) meiner Meinung nach etwas zu leicht! :D Na gut ich hab die Folgen auch auf Video und kenn sie ziemlich gut. Das einzige wo ich etwas länger überlegen musste, sind die Fragen bei denen es sich um die Autoren von verschiedenen Büchern handelt, was ja nicht direkt etwas mit den Simpsons zu tun hat.


    Trotzdem: Fettes Lob!!

  • Mr. X : Stimmt. das mit Kang und Kodos besser ich aus.
    Naja und Hugo wurde ja eigentlich schon befreit, da Bart und Lisa den Dachboden geöffnet haben und er so fliehen konnte.
    Das mit William H. Bonney besser ich auch aus.


    Jo. den characterguide erweiter ich noch. Hab nur gerade nicht alle Episoden da, um Screenshots zu machen.


    Nathan Kane : Ich kann ja mal zu jeder dieser Episoden ein schweres Quiz machen ;)

  • es sollte vielleicht auch noch gesagt sein, dass william h. bonney "billy the kid" ist


    das mit lardlad ist auch so nicht ganz richtig, da man sie nicht nur nicht anschauen muss, sondern ihnen auch keine beachtung schenken darf.


    und zu kang und kodos würde ich noch erwähnen, wer die zwei politiker sind.


    ich finde es aber sehr gut, dass du die fehler so schnell verbessert hast!

    dad, what's the blowhole for? - i tell you what its not for, and while i do, you will understand why i can never go back to seaworld again! ( Family Guy )


    powered by http://www.onpoint-carhifi.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mr. X ()

  • Zitat

    Original von simpsons001
    Wo den z.B.? Hab nochmal alles durchgeschaut und stimmt doch soweit


    Lardlad


    In der Folge "Angriff der 15-Meter Reklamefiguren" erfacht Lardlad zum Leben, als ihm Homer seinen Donut wegnimmt. Zusammen mit anderen lebenden Reklamefiguren greift Lardlad Springfield an. Die Bewohner versuchten, eine Lösung für ihr Problem zu finden. Lisa fand herraus, wie man die Figuren stoppen kann: wenn man ihnen keine Beachtung schenkt, sterben sie. Als alle bis auf eine Reklamefigur, Lardlad, starben, musste Homer den Donut wieder zurückgeben.


    du meinst wohl erwacht und außerdem gibt homer den donut schon ziemlich früh zurück, als lardlad an seiner tür klingelt


    (das ist übrigens nur ein beispiel, es stimmt in ein paar anderen auch nicht.)

    dad, what's the blowhole for? - i tell you what its not for, and while i do, you will understand why i can never go back to seaworld again! ( Family Guy )


    powered by http://www.onpoint-carhifi.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr. X ()