Ein Bruder für Homer

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 1

    1. 10 (1) 100%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Ein Bruder für Homer


    Staffel:
    2. Staffel


    Produktionscode:
    7F16


    Beschreibung:
    Homers Vater verrät seinem Sohn ein Geheimnis: Homer hat einen unehelichen Halbbruder. Homer macht sich auf die Suche nach dem Bruder, den sein Vater in einem Waisenhaus abgegeben und von dem er nie wieder gehört hat. Und Homer hat Erfolg: Er findet den Verwandten, und die Simpsons machen sich auf den Weg. Die Überraschung ist riesengroß, als sich der Halbbruder als Millionär entpuppt.

  • Sehr gut!
    Es war ja klar das Homer wieder alles (mit seiner Dummheit) versaut.
    Bester Gag (m.M.n):
    Als Homer zusammenbricht (und heult) weil das Weisenheim nicht mehr das ist und dann ist es nur "darüber" gezogen.
    Und: Als ihm der Weisenhausdirecktor den Tip gibt das sein H.bruder
    in Detroid wohnt....und Homer kapiert es nicht. :D

  • Die Episode war großartig !!! Die Story war klasse und es gab tausende, viele und gute Gags (Granpa: "Offesichtlich habe ich den falschen behalten" - Enfach nur klasse :D:D:D)


    Gags 1-
    Story 1-
    Gesamt 1-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Naja, die Epi ist nicht schlecht aber verglichen zu anderen Epis finde ich diese ein bisschen langweilig. Dass Homer mit seiner Dummheit alles versaut war schon klar. Die Tatsache, dass Grampa einen Fehler machte finde ich interessant aber die Story an sich finde ich langweilig. Viel zu wenig Gags und irgendwie erinnert mich die Epi an meinen Halbbruder, von dem ich erst seit paar Monaten weiß.


    Gags_4
    Story_3
    Gesamt_4

  • Ich find die Folge gut ich wollte jetzt nämlich mal genauer wissen, warum
    Herb jetzt arm geworden ist, ich wusste schon das Homer alles versaut hat aber wie eben nicht.
    Ich find das mit dam Auto, welches (fast) wie ein Ferrarie aussieht nicht schlecht und dann zerknüllt Homer den Entwurf einfach, obwohl der Entwurf gut war und Kunden Gefunden hätte.
    Aber der ca 50cm. durchmesser habende Getränkehalter war auch ziemlich lustig



    Note_2-

    "Ich weiß nicht womit der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte aber mit Stöcken und Steinen." -Albert Einstein

  • Eine schöne Folge.Der Homer sollte da n Auto für seinen Halbbruder entwickeln,aber bei der Presentation,als das Auto fertig war,waren alle geschockt.Homers Halbbruder musste alles verkaufen und war dann arm,fand ich am Ende halt traurig.

  • Ich find die Folge okay.

    Zitat

    Ich find das mit dam Auto, welches (fast) wie ein Ferrarie aussieht nicht schlecht und dann zerknüllt Homer den Entwurf einfach, obwohl der Entwurf gut war und Kunden Gefunden hätte.


    Der Meinung bin ich auch und das er dann so ein komisches Auto entwirft das sieht mehr aus wie ein Fahrzeug aus dem Weltall (vorallem wegen der Glaskuppel), aber das die Firma gleich pleite geht irgendwie doof


    Story: 2-


    Gags: 3


    Gesamt: 3+