Bis das der Tod euch scheidet

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Bis das der Tod euch scheidet


    Staffel:
    3. Staffel


    Produktionscode:
    8F20


    Beschreibung:
    Tante Selma will unbedingt heiraten. Und weil sie niemanden findet, schreibt sie einem ehemaligen Häftling. Als sie ihren Bräutigam der Familie vorstellt, bekommt Bart einen Schock: Bei dem Mann handelt es sich um Bob Sideshow, den Bart ins Gefängnis gebracht hat. Während Sideshow der Familie glaubhaft den Geläuterten vorspielt, bleibt Bart mißtrauisch. Zu Recht, denn Sideshow hat vor, Tante Selma wegen ihres Geldes umzubringen.

  • Hehe, eine Folge mit Sideshow Bob. Die sind eigentlich immer gut. Diese ist wie die erste im Krimi-Stil konzipiert. Das heisst, man kann die Folge durchblicken, wenn man gut aufpasst. Die Folge find ich gut. Aber kommt nicht an 9F22 ran (obwohl da die Sing-Sequenz zum Kotzen ist).

  • Ich finde die Folge gut. (sehr gut)
    Es ist eine gelungene " Tanten und Freund"-Folge.
    Gute T.T-Story
    Bester Gag (m.M.n):
    - Immer wenn S.Bob ihr z.B die Füße masiert und dann Flüstert: "Ich bring dich um ( oder so ähnlich). Und dann Fragt SIE immer "Was".
    ER: "Ach äh, Nichts"....." Ich werde dich Töten"... Einfach geil :D


    -Als Cheaf.W ein Streichholtz in die Wohnung wirft und die dann explodiet (wegen dem Gas)
    Das Feuer bleibt genau in der Wohnung..:D


    -Als Bart versucht Homer die Situation zu erklären. :D

  • Zitat

    Original von Zero


    ...
    -Als Cheaf.W ein Streichholtz in die Wohnung explodiet (wegen dem Gas)
    Das Feuer bleibt genau in der Wohnung..:D
    ...


    als chief wiggum ein streichholz in die wohnung explodiert? wie macht man denn sowas? nicht schon ans nächste post denken, erst noch mal das eigene überlesen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Die Folge kam auch mal wieder.War schön mal wieder den Sideshow Bob zu sehen.Hab schon nach einigen Minuten bemerkt ...dass er der Selma was vorspielt.Vart hat dies auch bemerkt.Hinter ihrem Rücken wollte er sie umbrignen.Das mit den Sprüchen wo er ihre Füße massiert und so leise sagt dass er sich umbringen will.Eine gute folge.