• mein setup hab ich schonmal hier gepostet. hardware ist shortys und lager hab ich keine ahnung mehr, hat mir mal ein bekannter aus den usa mitgebracht. ich fahr momentan nur minirampe, weil ich immer noch einen bänderriss im knöchel auskuriere. alle mein tricks aufzulisten ist mir zu posig.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Ich hab nen ganz neues von Titus....bin sehr zufrieden, kann aber momentan nicht fahren: Bein in Gibs....:]
    Ich hab ma nen Airwalk ausprobiert und ....."schmertz"..:D


    Okey das mit den Tricks kann man weglassen.....(ich sehes ein)

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    .... ich fahr momentan nur minirampe, weil ich immer noch einen bänderriss im knöchel auskuriere. alle mein tricks aufzulisten ist mir zu posig.


    welches band denn?
    und: kann man sich das nicht auch auf der miniramp reissen?;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • habe vor 2 tagen mal wieder mein snakeboard gepackt nach gut 3 jahren pause, aber das war wohl nicht so tolle ;)


    Nach ca. 5 km praxis, dachte ich mir jeder Berg ist zu schaffen, wo ich wohne sind sehr viele Berge und somit runter und natürlich mit meiner 5 km Fahrpraxis sofort die Kontrolle verloren, aber man kann doch noch was von der guten alten Zeit.... denkste ...


    Der Sprung sah für meinen KOllega zwar sehr gut aus, aber das ich mir eine Prellung zuzog die mir auch 2 Tage später noch sehr weh tut das sah er wohl nicht.


    Also leute hf beim skate ich lege am Montag wieder los ;)


  • deine Freunde sollen mal schönes Video drehen :)

  • aussenband, aber zwei hab ich noch.


    natürlich besteht potentiell die gefahr, dass ich mir das band auch in der minirampe reisse, aber ich fahre sicherer rampe und die stürze sind dort im allgemeinen kontrollierter, bzw. man knickt eigentlich nicht so schnell um. die transition fängt einen meistens ganz gut auf. auf ledges und bei stufen, kommst du eher mal mit dem fuss auf und knickst weg. bei dem wetter kann ich nicht drin bleiben.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • autsch, mein beileid, was ist kaputt?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • und welches? vorderes, mittleres oder hinteres?


    (lig.calcaneofibulare anterios, lig talofibulare und lig. calcaneofibulare posterius glaub ich... genauers müsste ich nachschauen...)


    wielange ist das her?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • keine ahnung. mich hat nur interresiert, wie lange es dauert. gerissen wars sept. letzten jahr, leider bin ich letzten monat dann wiederholt umgeknickt, war zum glück nicht ganz so schlimm.


    bist du so ein anatomiefreak, oder warum interessiert dich das so detailiert?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Hab mich heute ma mit meinem Gibsbein aufs Skateboard gestellt....:D
    ( Wenn ihr das gesehen hättet.....ihr würdet euch tot lachen...:D :D)
    Na ja, konnte halt keine Tricks machen.....nur nen bisschen fahren...:D

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi
    kann nich skaten, aber was solls :)


    Das ist nich mehr so.
    Bin gestern Abend umgeknickt...."großer, doller "schmerz"":]
    Jetzt heißt es wohl erst ma nicht mehr aufs Skateboard...:D :o

  • wie knickt man mit einem gipsbein um?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wie knickt man mit einem gipsbein um?


    ausholen, zutreten.... oder erst umknicken und dann eingipsen..;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • kann ich mir auch nicht anders vorstellen, aber wer mit gips skaten geht, dem ist (medizinisch) wahrscheinlich eh nicht mehr zu helfen.
    ..., aber waylon, du schnellschiesser, beantworte doch erstmal meine obige frage, bevor du für andere antwortest.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wie knickt man mit einem gipsbein um?


    Mein Fuß ist ja nicht eingegibst....ich fahre also und will bremsen....dann
    rutschte das Skateboard nach hinten weg....ich versuch mich noch irgendwie zu retten und hab mich nen bisschen krumm (mit dem Fuß)abgestützt. :]


    ( Wenn du schon sehr lange skates und gerade nen brandneues Skateboard gekauft hast......willste auch fahren....:D:D)