alle jahre wieder...

  • ...ist die bundesliga (genialer reim). also wie siehts aus? was sind eure favoriten? wer wird absteigen? meine einschätzung:
    1. bayern - weil die sich nur verstärkt haben, durch die neuzugänge wie ballack und ze roberto und durch den abgang von effenberg
    2. dortmund - weil die anderen mannschaften sie aus respekt gewinnen lassen, egal wie schlecht dortmund spielt.
    3. leverkusen - weil die mannschaft sich erst optimal einspielen muss, dann aber im 2. quartal der saison loslegt.


    meine absteiger:
    16. kaiserslautern - weil die mannschaft schon jetzt zusammengebrochen ist.
    17. bochum - weil sie immer gegen den abstieg spielen
    18. bielefeld - weil sie zu schwach für die erste liga sind.

  • Meister wird meiner Meinung nach leider dieser Müllverein aus dem süden der republik. mit ballack und ze roberto haben sie sich leider sehr gut verstärkt...
    und platz 2? naja, das muss man doch nicht fagen, oder? dritter wird der BVB; hertha, schalke, hannover, bremen, wolfsburg und 1860 werden um die letzten beiden europapokal-plätze spielen. absteigen werden cottbus, bielefeld und rostock.

  • kann man noch nicht sagen. in dern bundesliga ist sovieles möglich. zur winterpause kanst du die frage nochmal stellen, aber nicht vor der saison.


    naja, ich freue mich auf freitag wenns endlich wieder fussball gibt.


    ps. ligapokal stinkt :)

  • Meister:
    Wird Schalke wie es Böhme schon gesagt hat denn wir sind wirklich mal wieder dran,haben mit Rost und Poulsen zwei gute neue geholt und bin über zeugt es wird noch einer kommen und was am wichtigsten ist der Teamgeist stimmt.
    Vizemeister:
    Leider wohl Bayern da sie mit Ballack und Ze Roberto zwei Klasse Spieler geholt haben allerdings denke ich das Deisler zu ´nem Klotz am Bein wird
    Dritter:
    Borussia Dortmund weil sie zwar ähnlich wie Schalke nicht viel dazu gekauft haben was sich aber auch noch ändern kann und weil der alte Kader immernoch besser ist als der von Leverkusen,Hertha usw.


    Absteiger:
    Lautern weil die keinen Teamgeist haben und die Mannschaft jetzt schon mehr als kaputt ist.
    Cottbus weil die sich nicht noch ein weiteres Jahr durchmogeln können und zu schwach sind.
    Und leider wird wohl auch meine Geburtsstadt Bielefeld absteigen da sie wirklich für die BL zu schwach sind und mit Wichniarek nun auch der Star weg ist


    PS:
    Der Ligapokal ist klasse :]

  • Also, hier die 100%ige Vorhersage der Bundesliga-Saison 02/03:
    Meister: Na wer wohl? Der FC Bayern! Wegen Ballack, Zé Roberto, Kahn und bald auch Deisler!
    Vize-Meister: Bayer Leverkusen :P
    Dritter: BVB


    Absteiger:
    K'Lautern: Schwach, was der Brehme da zusammengestellt hat.
    Cottbus: Die haben sich schon 3x retten könen. Jetzt schaffen sie's nicht mehr.
    Bielefeld: Zu gut für die 2. Bundesliga, zu schlecht für die erste.


    Verwettet eure Leben darauf. Es wird genau so ablaufen!
    Achja, der FCB gewinnt auch DFB-Pokal und Championsleague! :] :D:P

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • 1. Bayern München: Klare Sache, der FC Hollywood schaffst mal wieder. :angry:
    2. Bayer Leverkusen: Wer sonst??? ?(
    3. BVB: die werden wieder stark sein



    16. VFB Stuttgart: die hättens mal verdient
    17. Energie Cottbus: zu schwach, außerdem ist es eh mein Hassverein
    18. Bielefeld: viel zu schwach



    Ich hoffe mal das meine Lieblingsmanschaft Rostock auf den 10. Platz kommt und nicht wie jedes Jahr um den Abstieg kämpft.

  • Meister: Bayern
    Ich geh mal davon aus, das sie bereits 3-4 Spieltage vor Schluß schon Meister sein werden.
    2. Leverkusen, oder evt. Hertha
    3. Dortmund


    Absteiger (hoffentlich):
    16. Bochum
    17. Hannover
    18. Cottbus


    Absteiger (wahrscheinlich):
    16. Rostock
    17. Bochum
    18. noch irgendwer


    Lautern wird nicht absteigen, denn wenn Brehme nach dem 5. Spieltag entlassen wird, gehts wieder bergauf...


    Hannover soll absteigen, weil es ein Wurstverein ist und genauso wie Bielefeld, Bochum und Cottbus nicht in die 1. Liga passen.


    Zitat

    Und leider wird wohl auch meine Geburtsstadt Bielefeld absteigen da sie wirklich für die BL zu schwach sind und mit Wichniarek nun auch der Star weg ist


    Der spielt noch bei der Arminia.
    Hertha bekommt ihn, soweit ich weiß, erst 2003.

  • Zitat

    Hannover soll absteigen, weil es ein Wurstverein ist


    Also ich denke, man kann 96 nicht mit Bielefeld oder Cottbus vergleichen.
    Hannover 96 ist ein Traditionsverein. Hannover 96 ist für die ganze Region wichtig, es gibt ein sehr großes Faninteresse und der Verein arbeitet schon ein bißchen professioneller als z.b. Cottbus.
    Eine Stadt wie Hannover gehört einfach in die erste Liga.
    Mal schauen wie sie in der AWD-Arena gegen deinen FC Hollywood spielen werden :]

  • Shaker :
    Nope,der geht dieses Jahr leider schon zu den verdammten Hauptstädtern.Er steht ja auch schon im Sat 1 Text unter Herthas Neuzugängen und ich habs auch im Newscenter gesehen als bekannt wurde das er zu Hertha geht :angry: :angry:

  • Zitat

    Hannover 96 ist für die ganze Region wichtig


    Wir singen scheiß 96, scheiß sechsuneuuuuunzig, wir singen scheiß sechuneuuunzig


    Komm du mir nach Braunschweig, da wirste sehen, wie wichtig 96 ist :p


    Leverkusen soll Meister werden

  • Zitat

    Komm du mir nach Braunschweig, da wirste sehen, wie wichtig 96 ist :p


    Zum Glück gehört Braunschweig nicht zur Region Hannover 8)

  • Zitat

    Original von Side-Show Bob
    Shaker :
    Nope,der geht dieses Jahr leider schon zu den verdammten Hauptstädtern.Er steht ja auch schon im Sat 1 Text unter Herthas Neuzugängen und ich habs auch im Newscenter gesehen als bekannt wurde das er zu Hertha geht :angry: :angry:


    Ha, du Pfeife... wer spielt hier nicht mehr bei der Arminia?!


    Ich hab eben Recht... genauso wie ich Recht hatte, das Hannover ein Wurstverein ist.
    Erste Halbzeit mögen sie ja noch ganz gut gewesen sein, aber in der zweiten... auweia!


    (Aber ich glaube, dass Hannover nicht absteigen und noch "für die ein oder andere Überraschung" sorgen wird ... trotzdem: Wurstverein - Wichtig für Niemanden - Hannover generell: alles schmarn)

  • Zitat

    Ha, du Pfeife... wer spielt hier nicht mehr bei der Arminia?!


    Jetzt hör mal zu Freundchen ich lass mich hier von dir nicht als Pfeife beschimpfen is das klar?
    Ok,er spielt halt noch bei Bielefeld darüber bin ich auch sehr froh da hab ich mich halt geirrt


    Was Hannover betrifft muss ich sagen haben sie in der ersten Halbzeit gut gespielt aber in der zweiten Halbzeit haben sie sehr sehr nachgelassen und den Hamburgern das komplette Spielfeld übrlassen und da können sie sich bei Sievers guten Paraden und bei Marek Heinz unvermögen vor dem Tor bedanken das es nicht noch höher ausgefallen ist.Aber trotzdem haben die Aufsteiger gut für furore gesorgt und vielleicht bleiben sie ja alle drei in der 1.Liga auch wenn der erste Spieltag noch nicht so aussage kräftig ist trau ich das allen dreien zu.

  • Zitat

    Original von SunJay
    Meister wird meiner Meinung nach leider dieser Müllverein aus dem süden der republik. mit ballack und ze roberto haben sie sich leider sehr gut verstärkt...
    und platz 2? naja, das muss man doch nicht fagen, oder? dritter wird der BVB; hertha, schalke, hannover, bremen, wolfsburg und 1860 werden um die letzten beiden europapokal-plätze spielen. absteigen werden cottbus, bielefeld und rostock.


    Das ist meine Meinung, ich hätte es nicht anders gesagt! danke, dass du gleich meine Arbeit miterledigt hast, shunjay :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von gggh
    *hust*



    wäre man da nicht gerne brasillianer? :D
    btw. da fragt man sich wie pele erektionsstörungen haben kann ;)


    Vorallem frag ich mich, wen oder was Zé Roberto da gerade ansieht... :P

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.