Maggies Preis

  • Herzlichen Glückwunsch, denselben Screenshot habe ich schon vor Jahren angefertigt. ;)


    Trotzdem immer wieder eine nette Erkenntnis.

  • Zitat

    Original von El-Barto1984
    Das ist im Monat ;) denke ich jetzt mal


    Das ist auch richtig so.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Maggies neuer Preis (also ab morgen, zumindestens in den USA):
    486, 52 $


    das ist doch falsch!


    bevor maggie über die kasse gezogen wird, ist der betrag schon bei $243,26 und nachdem sie drübergezogen wurde bei $486,52.


    wer etwas die grundrechenarten beherrscht, der bemerkt, dass maggie genauso viel kostet wie die ganzen lebensmittel vor ihr zusammen.


    $243,26 könnte der wöchentliche preis für ein baby sein, wenn man alle kosten berücksichtigt.


    vielleicht gibt es auch von offizieller seite mal eine erklärung zu dem preis.

    Bilder

    • vor maggie.jpg
    • nach maggie.jpg

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Comic Book Guy ()

  • in den supermärkten, wo ich hingehe, da wird auch der preis vom einzelnen produkt angezeigt. aber ich wohne ja nicht in den usa.


    und selbst wenn es in den usa so wie bei uns wäre, so haben die macher sich nicht daran orientiert.


    $236,60 nach meister glanz
    $243,26 nach krusty o's
    $486,52 nach maggie


    nach deiner aussage würden die krusty o's 243,26 dollar kosten und nach meiner aussage 6,66 dollar. ich glaube da liege ich wohl näher dran. alles was bis zu den krusty o's eingescannt wurde, steht symbolisch für maggies kosten, und deshalb verdoppelt sich der gesamtpreis, als maggie über den scanner gezogen wird.

    Bilder

    • vor krusty o\'s.jpg
    • nach krusty o\'s.jpg

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Comic Book Guy ()

  • Zitat

    Original von Crusty84
    find ich gut dass der preis an heutige werte angeglichen wurde.


    Ich finds auf der einen Seite gut - auf der anderen Seite haben sie ein ewiges Rätsel (zumindest für Nicht-Simpsons-Fans) geändert.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Mabie
    Bei "mir" wird am Ende aber der volle Preis gezeigt.


    darum geht es doch gar nicht. ohne endpreis wüsste die kassiererin ja gar nicht, was sie verlangen sollte.


    thema ist, dass stets die zwischensumme angezeigt wird, statt den einzelpreisen.