Maggies Preis

  • $847.63


    soviel kostet bzw. kostete angeblich der monatliche Unterhalt eines Babys

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • fry-bart ist ein Kind und waylon hats nicht leicht mit ihm :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von fry-bart
    waylon hat noch in die windeln geschissen, da konnte ich schon...bier trinken.


    Lass mich raten, du bist 2 Tage älter als er :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von fry-bart



    waylon hat noch in die windeln geschissen, da konnte ich schon laufen und sprechen und bier trinken.


    Nach dieser Aussage werde ich ja ewig in die windeln scheissen... weil fry-bart bis heute kein bier trinken kann... das letzte mal hatte er von einem halben bier den ganzen nächsten tag einen kater...:D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Nach dieser Aussage werde ich ja ewig in die windeln scheissen... weil fry-bart bis heute kein bier trinken kann... das letzte mal hatte er von einem halben bier den ganzen nächsten tag einen kater...:D



    mit 4 habe ich auch noch mehr vertragen als heute. ;) :-))

  • Zitat

    Original von Mattlock
    Da ist wohl auch das ganze Krankenkassen und das ganze zeug mit einberechnet.


    die meisten amis sind nich krankenversichert, so ist das in den usa.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • übrigens:


    In "The Simpsons 138th Episode Spectacular" erzählt Troy McClure dass auf der Kasse angeblich "NRA4EVER" stehen würde, versehen mit diesem Kommentar:


    just one of the hundreds of radical right-wing messages inserted into every show by creator Matt Groening.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • war nicht in 'bowling for columbine' die info das die nra im gleichen jahr gegründet wurde wie der kkk verboten wurde? spricht schon irgendwie bände, oder? Politik-INTERESSIERTE ;) sollten dazu doch noch ein paar extrafacts aus dem ärmel zaubern können...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    $847.63
    ...r monatliche Unterhalt eines Babys


    kinder sind doch umsonst, bzw. wenn man kein geld für gummis hat.
    im monat kann nicht sein, dass muss schon jährlich sein, da in den usa die lebenshaltungskosten nicht sehr viel höher sind als bei uns.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • doch doch, das kommt schon hin:


    was kommt da alles rein:
    -Verpflegung
    -Miete
    -Gesundheitskosten
    -Kleidung/Windeln
    -Spielzeug
    -Betreuung
    -Kinderwagen und sonstiges Kinderzeugs
    -Fahrkosten
    -Urlaub
    -Versicherungen


    ihr müsst immer Bedenken dass viele Kosten die zwar auch so anfallen würden, bei solchen Berechnungen anteilig eingerechnet werden.
    Und Vielverdiener, die ihre Kinder verwöhnen gehen ja auch in so ne Statistik ein..also das wird schon so stimmen.
    fürs Jahr gesehen, wärs ein bißchen wenig!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)