Die Passion Christi

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... zurück zum thema. 8)


    das lass ich mir von DIR nicht sagen... da muss schon jemand wie kenny b. kommen ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • das ist ein richtig brutaler film der ist echt widerlich
    wer da rauskommt ist erstmal abgehärtet
    ich konnte danach die woche kaum schlafen :(
    wegen diesen zenen

  • Ich wusste dass Du Szene falsch geschrieben hast, bevor ich es gelesen habe... Man! Erkan und Stefan machen sich über solche Leute lustig (sorry Gerd) Bei ihrer Live-show machen sie genau den Gag, dass sie nicht wissen wie man 'Szene' schreibt, und Du hättest bestimmt auch darüber gelacht. Also schalte beim posten doch bitte mal das Gehirn ein!

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    Ich wusste dass Du Szene falsch geschrieben hast, bevor ich es gelesen habe... Man! Erkan und Stefan machen sich über solche Leute lustig (sorry Gerd) Bei ihrer Live-show machen sie genau den Gag, dass sie nicht wissen wie man 'Szene' schreibt, und Du hättest bestimmt auch darüber gelacht. Also schalte beim posten doch bitte mal das Gehirn ein!


    nicht, dass ich killerbaerchen verteidigen will, aber ich mache mich über leute lustig, die sich so sehr mit erkan und stefan auskennen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    das ist ein richtig brutaler film der ist echt widerlich
    wer da rauskommt ist erstmal abgehärtet
    ich konnte danach die woche kaum schlafen :(
    wegen diesen zenen


    Mag vielleicht hart sein, aber vorher wars eben so!
    Ich werd mir den Film wahrscheinlich auch ansehen!
    Mel Gibson hat echt nichts beschönigt -> gefällt mir ;)

  • Gefällt mir nicht. Ich finde, wir müssen nicht wissen, wie hefitg er früher zuging. Ich verstehe auch den Sinn von diesem Film gar nicht. Was will der Gibson mit diesem Film aussagen? Glaub, der wollte sich nur mal wieder so richtig austoben.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von xaxman
    ...
    nicht, dass ich killerbaerchen verteidigen will, aber ich mache mich über leute lustig, die sich so sehr mit erkan und stefan auskennen! :rolleyes:


    Ich habe eine Live-show von denen gesehen, na und? Jetzt saug Dir doch bitte Material aus den Finger mit dem Du Dich über mich lustig machen kannst... ich warte...


    "Hey, der Typ kennt Erkan&Stefan!" "Haha" (Schenkelklopfer).... sauwitzig, ich merke schon, hat echt hohen lustig-mach-faktor

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich glaub dass mel gibson den ganzen film nicht in englisch gemacht hat um die synchro zu sparen und die amerikaner zu ärgern. Um das auszugleichen hat er den film richtig blutig gemacht.

  • Hab ihn auch gesehen und war begeistert, wie der Film dargestellt wurde. Auch wenn ich ihn nicht auf Deutsch gesehen habe, glaube ich dennoch das ich alles verstanden habe und fande ihnm nur ein bisschen sehr blutig.