Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Mr. Burn ist die beste Figur bei den Simpsons :-)) :-)) :-))
    Gehäßig, fies, gemein Mr. Burns.
    Das kommt schon dabei raus wenn er sagt: "Simpson, wie immer zu spät, glazköpfig und dumm, ich ziehen ihnen einen Tag vom Gehalt ab!"



    Grandpa ist mir ein bisschen zu seniel er kapiert irgendwie nichts! mein "NO GO"

  • Ich mag neben :homer: und :bart: noch Mr. Burns und Cletus.
    Homer ist ja klar, er ist einfach der typische Amerikaner. Auch Bart ist das typisch amerikanische Kind. Mr. Burns ist super fies und richtig altmodisch wie mein Stiefvater. Und Cletus mag ich seit dem Kinofilm. Seine englisch Origninalstimme ist einfach der Oberhammer (finde ich). Früher mochte ich ihn nicht, aber jetzt finde ich ihn klasse. Ach ja und Moe istnatürlich auch einer meiner Lieblinge, weil er einfach immer so einsam ist, (obwohl man darüber nicht lachen sollte) und es lustig ist seine Selbstmordversuche und sien Selbstmitleid zu sehen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hallo,
    es gibt eine Figur, von der ich nicht weiß, wie sie heißt und was sie da eigentlich macht. Das ist der Typ mit dem Knochen im Haar. Scheint etwas mit dem Showgeschäft zu tun zu haben. Ist , glaube ich, mit Krusty aufgetreten.
    trägt der nun ein Kostüm oder ist das ein Freak? Hat der Anhang?
    Ich finde die Figur übertrieben. Passt nicht zu Springfield.
    Den Terroristen mit den Rastalocken finde ich auch nicht so toll. Als wäre er in einem anderen Stil gezeichnet.


    Schöne Grüße
    Clara


    Ich finde die beiden Schwestern von Marge toll. Freue mich auch immer über die blassen Zwillinge in der Schule. Schwer zu entscheidem wer die besten sind. Hängt ja auch immer von den Stories ab.


    Cool: Skinner, Otto, Nelson, Ralph, Lisa, Edna Skinners Geliebte...u.v.a.

  • Der mit dem Knoche im Haar, ist Sideshow Mel ;) :)
    Er ist der Nachfolger von Sideshow Bob glaube ich. (oder war da nicht noch so ein, Afroamerikanischer: Sidshow Rahim oder so ähnlich)
    Terroristen mit Rasta Locken fällt mir jetzt nich auf die Schnelle ein.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Hei Mabie,
    danke für Deine Antwort. Na ja-ich mag Sideshow Mel am wenigsten. Kann mit ihm nicht so viel anfangen. Aber jetzt weiß ich, wie der charakter heißt.


    Den Namen des anderen habe ich gerade im Netz gefunden: sideshow bob. Hasst Bart, weil der ein Fan von Krusty ist. jetzt wirds klarer.
    In einer anderen Folge bedroht er Springfield mit einer Atombombe und verlangt, dass alle Fernseher weggeschmissen werden.


    Schöne Grüße
    clara

  • Das war der obenerwähnte Sidshow Bob, der Krust hinter Gitter gebracht hat und auch sonst einige kriminelle Taten begangen hat.
    Hier mehr zu ihm: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Sideshow_Bob

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Er ist der Nachfolger von Sideshow Bob glaube ich. (oder war da nicht noch so ein, Afroamerikanischer: Sidshow Rahim oder so ähnlich)


    Raheem war vor Sideshow Bob.


    Zitat

    Original von Clara2
    Hasst Bart, weil der ein Fan von Krusty ist. jetzt wirds klarer.


    Nein, weil der ihn ins Gefängnis gebracht hat

  • Hallo Homerniac,
    ich finde, das hängt immer von den Drehbüchern ab. Wenn Lisa nur Naseweis und überlegen ist, ist das für eine Hauptrolle langweilig, finde ich. Das ist für eine Randfigur gut.
    Aber es gibt eine Folge mit ihr, die zu meinen Lieblingsfolgen gehört. Da ist sie nämlich nicht die Schlaue. Da glaubt sie, sie sei zu dick. Macht Situps, hungert, hat nachts Fressanfälle vor dem Kühlschrank. Köstlich, wie sie sich in die Sahnetorte wirft. Dann kommt auch noch Nelson rein und sagt ganz nüchtern: Ich hatte mal eine Schwester, ich glaube sie ist tot, die hatte das auch.
    Kennst Du die folge?
    Wie heißt diese Folge eigentlich?


    Grüße
    Clara