1. Usertreffen (Leipzig)

  • jede messe in leipzig wird im messe gelände abgehalten sofern stimmt das wohl schon ob gc oder bücher, ich wüsste nicth wo die sonst nicht wo die in leipzig noch so bauten hätten, das wichtigste für die wäre nur, das sie mal ordentlichen straßen bauen mit nen ordentlichen verkehrsleitsystem, weil jedesmal wenn man hochfährt auf ne Messe ist man stunden im Stau.

  • also, wir waren auf der messe und fry-bart, Gerd.Pansen und Pascal haben jeder 2 originalunterschriften von bill morrison abgestaubt...


    ihr könnt also anfangen zu bieten, vieleicht ist ja einer von denen bereit sich gegen eine hohen geldbetrag von einer unterschrift zu lösen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    also, wir waren auf der messe und fry-bart, Gerd.Pansen und Pascal haben jeder 2 originalunterschriften von bill morrison abgestaubt...


    ihr könnt also anfangen zu bieten, vieleicht ist ja einer von denen bereit sich gegen eine hohen geldbetrag von einer unterschrift zu lösen...


    Und du?
    Hast du keine bekommen?

  • Zitat

    Original von Chris P.
    jede messe in leipzig wird im messe gelände abgehalten sofern stimmt das wohl schon ob gc oder bücher, ich wüsste nicth wo die sonst nicht wo die in leipzig noch so bauten hätten, das wichtigste für die wäre nur, das sie mal ordentlichen straßen bauen mit nen ordentlichen verkehrsleitsystem, weil jedesmal wenn man hochfährt auf ne Messe ist man stunden im Stau.



    also macht für dich eine ordentliche straße nur das leitsystem aus?


    gäbe es nicht zu viele dümmliche autofahrer, die zur messe wollen, dann wäre die verkehrslage noch ruhiger.


    kleines bsp.


    2 spuren und auf der einen staut es sich. logisch, dass ich die freie spur nehme und bis ganz vor durchfahren kann. aber da sollte sich keiner aus der 1. spur aufregen nur weil er zu blöd ist die 2. spur zu nutzen. das lesen von verkehrsbeschilderung ist ja nun wirklich nicht schwierig.

  • ich denke waylon kommt auch ohne so ein Autogramm gut zurecht!


    aber war recht lustig wie ich fand...und die Frauen auch:


    -Kulleraugen...gabs leider nicht
    -Beine wie...Brückenpfeiler
    -Kostüme wie...von Mutti gehäkelt
    Das halbe Forum hätte sicher gelechzt und die Toilette besudelt ;)


    Nee war okay der Tag (zudem der FC Eilenburg noch gewonnen hat!), 2 Autogramme (was zwar keine Sau interessiert aber naja), störend waren nur die Deppen die Bill mit ihrem Quatsch vollgelabert haben oder ewig mit ihren Fotoapparaten rumgemehrt haben...es waren halt viele, die so nen Schriebs von ihm haben wollten, da sollte man, wenn man dran ist auch schnell sein, quasi solidarisch mit den anderen, die noch warten!


    ps_nochmal an die Dame mit dem Luftballon: Es waren wirklich nur meine Bücher :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • aber dazu muss man anmerken, dass wir unter dem Glasdach saßen und die Sonne wie im Gewächshaus geballert hat...da tat das Bier doppelt gut ;)
    Außerdem mußte ich ja erstmal meine Nervosität wegtrinken-denn das Zittern hatte ich daheim schon beim Bier wegbekommen 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ich denke waylon kommt auch ohne so ein Autogramm gut zurecht!


    na, ich bin nicht ganz sicher... wenn ich heute nacht schreiend aufwache weil ich kein autogramm habe... dann fake ich mir einfach eins.... kann doch mit originalvorlage nicht so schwer sein... ;)



    hallo erstmal... ich weiss nicht ob sie's schon wussten....
    Kulleraugen... wären schön gewesen, muss aber nicht sein...


    gottseidank war das nicht die sächsische frauen- (mädchen-) -elite... sonst müsste ich wirklich wie waylon werden... ;)



    Zitat


    ...
    ps_nochmal an die Dame mit dem Luftballon: Es waren wirklich nur meine Bücher :-))


    ? was hab ich verpasst??

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Gerd.Pansen
    dieser beitrag wurde 6 mal editiert...


    hat das zittern schon wieder angefangen? ist der level gesunken? :D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Pascal


    Die Luftballon Lady hast du in der Tat verpasst sie stand vor fry-bart in der Schlange :D


    ahh, euer ringelpietz mit anfassen...


    "ist das eine Waffe in deiner Hose oder bist du bloß froh mich zu sehen? ... Hey, du hast ja wirklich eine Waffe!"

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel