Simpsons Flash Spiel - Vorschlag

  • so, jetzt ist ja 1 Monat seit der Idee vergangen und ich wollte einfach mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt?
    Könnt ja mal aller 4 Wochen posten, wie der Stand der Dinge ist :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    so, jetzt ist ja 1 Monat seit der Idee vergangen und ich wollte einfach mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt?
    Könnt ja mal aller 4 Wochen posten, wie der Stand der Dinge ist :]



    die meisten haben halt alle keine Zeit und manche lassen sich gar nicht erst blicken
    für mic ist das Projekt schon wieder tot
    schade sowas sagen zu müssen

  • och menno, ich seh hier dauernd welche mit bunten Sternen und hochwichtig als Mitarbeiter des Projekts ausgezeichnet und dann erfährt man mal so nebenbei (und erst auf Nachfrage) das es wohl eher nichts wird ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Mattlock, Mr.QxQ, Krusty, El_Barto, HomerJ. (nun dabei oder nicht?), Pascal und metze sollten ja neben dir auch noch mitmachen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Homies
    Wer sagt denn das? Ich hab heute angefangen wieder die Kulissen zu fertigen. (da ich nun Ferien hab und wieder Zeit für alles hab)


    das war klar das nie zu gegebn wird das ein Projekt tot ist
    irgendwie logisch weil erst soviel bam bam und dann noch nichts wäre zu peinlich
    ich weiß nur das die Leute die mit machen einfach zu wenig Zeit haben sonst wären wir schon viel weiter
    ihn einen Monat kann man mehr machen als ein Grabpic, null Sounds und ein Drehbuch



    An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei den mitarbeitern die sich wirklich bemühmt haben twas zu machen und nicht nur zu gucken wollten




    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Mattlock, Mr.QxQ, Krusty, El_Barto, HomerJ. (nun dabei oder nicht?), Pascal und metze sollten ja neben dir auch noch mitmachen...


    der Meinung bin ich auch

  • Drehbuch ist doch ziemlich voran gekommen. Und da es halt wenig Grafiker sind wird es auch lange dauern. Sounds kann man ja auch nichts im momemt machen da die Animationen erstellt worden sind und die man erst dann anpassen muss. Ich seh das Projekt noch definitiv nicht tot. Und es ist auch keine Ausrede. Aber wenn du aussteigen möchtest muss wohl jem. anderes den leiter spielen. ;)


    Edit: Was mit Mr.QxQ, Krusty, El_Barto, HomerJ, metze los ist weiss ich nicht. Haben sich wie schon erwähnt lang nicht mehr gemeldet. Werden es denk ich aber wieder da Ferien sind und sie wieder Zeit haben.

  • Zitat

    Original von Homies
    Edit: Was mit Mr.QxQ, Krusty, El_Barto, HomerJ, metze los ist weiss ich nicht. Haben sich wie schon erwähnt lang nicht mehr gemeldet. Werden es denk ich aber wieder da Ferien sind und sie wieder Zeit haben.


    Es sollen sich nicht alle angesprochen fühlen aber man kann halt nicht nur im Ferien was tun wenn man sonst keine Zeit hat kann man bei sowas zeit aufwendigen nicht b ei so was mit machen also kannst mit der ausrede nicht ankommen


    außerdem kann man nicht einmal aktiv sein wiel es gerade Spaß macht und dann abhauen weil es uninteressant ist aber dann am Ende mitarbeiten so das der gute Eindruck erscheint das finde ich ziemlich dumm deshlab ist das fr mich tot melden ich ja auch keinen neuene Mitarbeiter und es sind halt zu wenig oder es müssten alle mitarbeiten sonts gehts halt nicht vorran

  • Zitat

    as sagst das mir bin ich der leiter? :D :P


    Nach deinen vorherigen Posts, dachte ich du hättest den Posten übernommen ;) :-)).


    Zitat

    Bitte wiederhol den Satz. Hab ihn nicht ganz verstanden.


    An wenn auch immer das von uns beiden gerichtet war (Pascal, oder mich)
    Wenns an Pascal:


    Zitat

    Orginale Übersetzung von Pascal
    Was sagst du das mir bin ich hier der Leiter?


    Wenns an mich:
    Ich wollt nur sagen wie ich was machen soll ohne Infos zu dem was ich machen soll. ;)