Neuer Moderator


  • Lol ich weis wer du bist. Aber für die anderen User ist das doch bestimmt ziemlich komisch dass auf einmal einer Supermoderator ist der bisher erst 1 Post abgegebn hat. Ich find das ziemlich lächerlich aber naja ...

  • Ist absoluter Schwachsinn wenn ihr mich frägt. Der Typ kommt hat nicht mal Posts, kein Mensch kennt ihn und Infos gibt man auch nicht und er soll (Super)Moderator sein? Pff, so langsam wirds hier aber wirklich blöd!

  • Zitat

    Original von Homies
    Ist absoluter Schwachsinn wenn ihr mich frägt. Der Typ kommt hat nicht mal Posts, kein Mensch kennt ihn und Infos gibt man auch nicht und er soll (Super)Moderator sein? Pff, so langsam wirds hier aber wirklich blöd!


    Das hab ich ihm per PM auch versucht einzureden. Ich glaub das wär aber zu blamabel für ihn sich jetzt zu outen. Der besagte Supermoderator ist ein Double von einem recht aktiven User heir. Dieser meint jedoch er würde zu viel Stuß schreiben und ein Supermod sollte "rein" sein.

  • ... sind gerd.pansen und arnefrisch nicht qualifiziert, so dass du nur auf mich tippst?




    na klar steckt der typ hinter fry-bart auch hinter kenny brockelstein.


    aber wen juckt das? ok, anscheinend euch. :rolleyes:


    ein moderator sollte an seiner arbeit gemessen werden und nicht an der anzahl seiner posts.




    oder ignoriert ihr jeden polizisten, den ihr nicht persönlich kennt? :rolleyes:

  • Wieso gleich beleidigent? Ich finde das es kein Sinn hat einen "Double" zum Mod zu machen. Lieber gleich fry-bart. Da kennt dich doch jeder. Keine Spielereien! und und .. hab jetzt keine lust zu reden, bin zu müde. vielleicht morgen ;)

  • Ach Leute, es gibt nen neuen Mod-Kenny, das reicht doch als Info, oder?


    Ich meine, als ihr hier neu ward, habt ihr da gleich als erstes mal alle posts der Mods oder Admins gelesen?
    Sowas ist doch völlig unwichtig, wer hier was ist-hätte sich für euch ernsthaft was geändert, wenn ihr nicht wüßtet wer Kenny ist ;)


    Ein Mod sollte nicht anhand seiner posts gemessen werden sondern anhand dessen, was er macht!


    Und Kommentare wie "jetzt wirds hier aber blöd" sind ja wohl fehl am Platz(noch dazu von einem sog. Special User, bei dem auch keiner weiß, was so special an ihm sein soll!...):
    Wenn sich das Team auf einen neuen Mod einigt, kann man davon ausgehen, dass sie sich schon den richtigen dafür ausgesucht haben. Also habt mal ein bißchen Vertrauen und lästert nicht schon einen Tag nach der Ernennung :rolleyes:


    Ich auf jeden Fall, heiße unseren neuen Moderator Kenny Brockelstein herzlich willkommen :)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ?(


    keine ahnung, wo du das "beleidigt" herausgefiltert hast. ich kann dich beruhigen, diese eigenschaft kommt bei mir nicht zum vorschein.




    viele der jüngeren hier haben eine falsche vorstellung davon, was einen moderator ausmacht. der beste moderator ist der, den man am wenigsten wahrnimmt und der einfach seine aufgabe erfüllt.


    es ist keine aufgabe eines moderators, dass ihn jeder kennt. ;)




    p.s. ich finde es ziemlich interessant, dass du behauptest jeder kennt mich, denn bisher hatte ich nur näheren kontakt mit homer und gerd.pansen. :)